Dr. med. Petra Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Koch?

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Nach der Schilderung meiner Beschwerden wurde sofort eine umfassende Untersuchung eingeleitet. Die Linderung des Akutschmerzes wurde direkt vorgenommen. Weitere Maßnahmen zur Besserung wurden mit mir besprochen. Freundliche, zugewandte Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärung, die man versteht. Die eingeleitete Behandlung hatte Erfolg. Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin gut beraten und behandelt worden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Einfach menschlich, geduldig, und großes Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche Ärztin, ruhig, hört aufmerksam zu, und vermittelt Vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Sehr nettes und freundliches Team!

Schulterschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Koch in Nachbehandlung diverser OPs. Die Behandlungen bei Frau Dr. Koch waren jederzeit sehr gut, meine Fragen wurden fachlich immer sehr verständlich von ihr beantwortet.
Frau Dr. Koch nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist immer freundlich. Man hat jederzeit das Gefühl, dass man bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben ist. Frau Dr. Koch ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, die man auf jeden Fall nur weiterempfehlen kann!
Allgemein kann ich aus eigener Erfahrung die Gemeinschaftspraxis Dres. Rygula, Pfeffer, Koch und Fischer nur empfehlen-wirklich alles sehr kompetente Ärzte in einer Praxis. Weiter so, immer wieder gerne!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin - nur zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Da ich Krampfadern hatte, wurde mir Frau Dr. Koch empfohlen. In einem Vorgespräch mit einer Voruntersuchung wurde ich über die möglichen Behandlungsformen informiert und wir fanden recht schnell einen Konsens, nämlich die OP. Eine ambulante OP, eine sorgfältige Nachbetreuung - somit stand der OP des zweiten Beines nichts mehr im Wege.

Gelassene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Frau Dr. Koch macht einen fachlich kompetenten Eindruck und versucht nicht unnötige Untersuchungen durchzuführen einfach weil man Privatpatient ist. Sie gibt sich Mühe dem Patienten die Röntgen-Bilder zu erklären damit man die Verletzung/Krankheit und die vorgeschlagene Behandlung auch versteht. Ich bin sehr zufrieden und gerade weil ich auch schlechte Erfahrungen mit Orthopäden/Chirurgen gemacht habe, gebe ich ihr eine sehr gute Note.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert