Marius Simf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marius Simf?

Standort: MVZ Westpfalz Gynäkologie Kaiserslautern

Dr. Sind ist Frauenarzt und nimmt sich Zeit für jeden. Ihn besuchen natürlich oft schwangere Frauen und Frauen mit sehrr kleinen Babies. Eine Terminvergabe im Viertelstundentakt bei einer Behandlungsdauer die 15min um ein Vielfaches übersteigt ist absolut dreist. Man hat die Wahl das Neugeborene mitzunehmen in eine Praxis voll schreiender Kinder die keine Lust mehr haben zu warten, oder es auf unbestimmte Zeit zu Hause zu lassen. Ich war jetzt drei Mal in der Praxis und habe 2h und mehr gewartet

Netter Arzt mit extrem dreisten Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Gynäkologie Kaiserslautern

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Simpf, fühle mich immer sehr gut behandelt, auch die Arzthelferin ist sehr nett, man muss bedenken daß sie sehr viel alleine machen muss, Respekt und Danke.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Gynäkologie Kaiserslautern

Ich bin total begeistert und seid 17 Jahren partientin. Klar sind die warte Zeiten manchmal etwas länger. Aber es ist kein Fließband. Und mit der Sprechstundengehilfin bin ich auch super zufrieden. Vor allem ist sie momentan alleine und macht so ein tollen Job.ganz tolles Team auch wenns manchmal stressig ist. Man sollte echt bissel mehr Respekt und Zeit mitbringen.

Seid 17 Jahren Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Gynäkologie Kaiserslautern

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Simf ,er ist ein super toller kompetenter Arzt!!!
Leider ist eine Helferin unmöglich auch abgesehen von der Corona Zeit!
Sie ist sehr unfreundlich, schlecht gelaunt und sehr pampig!!!!! Die andere Helferin ist sehr freundlich und lieb.
Ich überlege ernsthaft und schweren Herzens den Arzt zu wechseln

Super Arzt - schlechtes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Gynäkologie Kaiserslautern

Ich habe schon oft darüber nachgedacht den Frauenarzt zu wechseln und habe schon bei anderen Ärzten angerufen aber leider nehmen sie keine neuen Patienten auf. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Die Empfangsdame ist sehr unfreundlich und kommt immer sehr genervt rüber. Sie hat eine unglaublich negative Ausstrahlung. Die Wartezeiten sind auch unmöglich. Egal ob mit oder ohne Termin man muss immer warten.

Standort: MVZ Westpfalz Gynäkologie Kaiserslautern

Bestes Team überhaupt die Mädels sind immer gut gelaunt und es gibt immer was zu lachen. Dr. Simf ist ein liebevoller Arzt der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten ich würde freiwillig nie wechseln

Bestes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Gynäkologie Kaiserslautern

Bin mit der Behandlung des Arztes immer sehr zufrieden, jedoch ist die Sekretärin oft unhöflich und scheint ihre Arbeit nicht sehr lustvoll zu erledigen. Kommt manchmal genervt rüber, auch wenn es evtl. nicht so ist.

Kompetenter und sehr netter Arzt aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Gynäkologie Kaiserslautern

Sehr behutsamer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles. Sehr zu empfehlen

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz Gynäkologie Kaiserslautern

Dr. Simf ist ein ganz toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles toll erklärt. Umso mehr tut es mir weh, hier eine schlechte Berwetung zu hinterlassen. Bereits das 4. Mal wird mein Termin abgesagt und nun wird schon nicht mehr telefonisch sondern per Brief der Termin abgesagt. Deswegen muss ich mir leider einen anderen Arzt suchen, sage aber hiermit noch mal vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung.

Toller Arzt aber keine Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Gynäkologie Kaiserslautern

Ich komme seit 19 Jahren hier her , ja man wartet oft lange . Aber!Wenn man im Zimmer ist ,nimmt er sich Zeit und zwar so lange bis man alles weiß , alles verstanden hat oder auch einfach beruhigt ist . Ich habe noch nie so einen Menschen erlebt , der sich so kümmert sorgt und vor allem interessiert .helferin : möchte nicht tauschen . Sie muss sich echt mit unmöglichen Frauen abgeben . Frech, respektlos und pampig Würde ich eher die Patientinnen beschreiben . Sie macht alles richtig !!!

Bester Mann , natürlich neben meinem ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben