Prof. Dr. med. Wolfgang Delb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Praxis am Pfaffplatz Dr.med. Christiane Andes-Delb u. Prof.Dr.med. Wolfgang Delb

Prof. Dr. Delb nimmt sich ruhig und sehr aufmerksam die nötige Zeit um dem Patienten zuzuhören. Ich fühle mich verstanden und in sehr guten Händen. Der Behandlungsplan wurde ausführlich und sehr zufriedenstellend besprochen.

angenehm Patientennah und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei dem Herr Prof. Dr. med Delb in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Ich habe eine sehr seltene Krankheit bei er mir hilft sie zu behandeln.

Diese Praxis ist empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor war sehr zufrieden kompetent und das war sehr wichtig für mich er hat volle Verständnis zum Patient Super

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mir wegen einer eigentlich harmlosen Diagnose, von einer HNO Ärztin aus KL das halbe Stimmband weggeschnitten wurde, konnte ich fast nicht mehr sprechen. Mir wurde Prof. Delb empfohlen. Er hat sich wirklich sehr große Mühe gegeben und nichts unversucht gelassen, mir zu helfen. Heute kann ich dank seiner Hilfe sprechen. Ich bin ihm unendlich dankbar dafür. Wäre ich gleich zu ihm in Behandlung gegangen, wäre es erst gar nicht so schlimm gekommen. Frohe Weihnachten dem ganzen Team.

Toller kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Meinung nach die beste Praxis in Sachen HNO in Kaiserslautern und Umgebung. War bei vielen verschiedenen Praxen und was Behandlung, Kompetenz und Menschlichkeit betrifft war diese die Beste. Daran sollten sich mehr Ärzte orientieren!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind üblich wie in anderen Praxen auch.Herr Dr. Delb behandelte und nahm meine Stimmstörung sehr ernst, so dass ich neben gutem Sprechen auch wieder meinem Hobby, dem Singen im Chor nachgehen kann. Meiner 98 jährigen schwerhörigen Mutter verhalf er durch ein Hörgerät zu wieder mehr sozialer Teilnahmemöglichkeit( sie nimmt aktiver am Geschehen ihres Umfeldes teil).

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Delb hat vor 5 Jahren eine sehr schwere Erkrankung bei mir entdeckt,hat mir quasi das Leben gerettet.Ich bin seit dieser Zeit regelmässig bei ihm zur Nachsorgebehandlung,fühle mich sehr gut aufgehoben und in besten Händen.Trotz des hohen Patientenaufkommen,nimmt sich Dr.Delb immer Zeit für mich und ich habe vollstes Vertrauen in ihn und empfinde die Besuche in der Praxis immer angenehm und kann die Praxis nur weiter empfehlen....

Sehr kompetenter und um seine Patienten bemühter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt nimmt sich die maximale Zahl an Patienten dadurch ergibt sich eine warte Zeit von 2 Stunden!!!!
Der Arzt war genervt was man versteht, weil er Patienten nach Patienten behandelt, aber anscheinend nimmt er mehrere Patienten als ein Arzt allein handeln kann. Als ich mich über die warte Zeit beschwert habe, hat er mich mit mein 2 jährige Sohn rausgeworfen (ohne Behandlung). Nur weil ich aus Frust und Hilflosigkeit geweint habe, hat er mein Sohn wieder aufgenommen und untersucht.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn man länger warten, trotzdem komme ich wieder, es ist generell normal bei HNO warten, er hat guten Name in KL

Herr Arzt sehr menschlich, bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Das Praxisteam war bisher auch immer freundlich, auch am Telefon und ebenso bei kurzfristigen Terminen. Einziges Manko sind leider die Wartezeiten in der Praxis trotz Termin. Hier sollte man auf jeden Fall mehr Zeit einplanen (gute 4-5 Stunden)!
Kleines Update: Leider ist besonders die ältere Dame am Empfang nicht gerade freundlich. Es wurde nicht auf Fragen meinerseits eingegangen. Auch der Tonfall lässt zu wünschen übrig.

Netter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben