Praxis

Privatpraxis Dr.med. Bernd Schmelzer Facharzt für Innere Medizin
Pfaffplatz 10 Eingang A, Kaiserslautern

Dr. med. Bernd Schmelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Bernd Schmelzer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren mit der Betreuung und Behandlung sehr zufrieden. Dafür fahre ich auch gerne die 50 km zur Praxis da ich nicht in Kl wohne..

Ich kann diese Praxis und diesen Arzt auf jeden Fall empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Bernd Schmelzer Facharzt für Innere Medizin

ich kann mich meinem Vorredner überhaupt nicht anschließen.
Terminvereinbarung war telefonisch problemlos, Termin war kurzfristig machbar.
Wartezeit war völlig ok. Beratung durch den Arzt war umfangreich und sehr detailliert.
Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich.
kann ich alles in allem nur empfehlen.

so sollte es beim Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen