Praxis Dr.med. Gabriele Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 28, Kaiserslautern

Dr. med. Gabriele Eisenbarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Eisenbarth?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr schlechte Behandlung und Respektlos Sekretariat.
Unzufriedenheit nicht helfreich.
Viel zu viel warte Zeit, obwohl Sie kein Patienten hatte.
Ich war dort mehrmals und immer ist die gleiche Behandlung.
Einach keine gute artzrin und wurde nicht empfahlen

Nicht empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

nur zu empfehlen ! Sehr kompetente und qualifiziere Hausärztin, die teilweise mit Drogenpatienten umgehen muss, was mit Sicherheit sehr belastend und auch nicht einfach ist. "Normale" Patienten sollten diese Arbeit hoch anrechnen und Verständnis für möglicherweise etwas unfreundliches Verhalten aufbringen. Dies würde wahrscheinlich jedem so gehen ! Mir persönlich ist lieber, einer qualifizierten Ärztin gegenüber zu sitzen, die mir die Wahrheit sagt, als einer Person, die mir nach dem Munde redet und sich scheinfreundlich verhält !

sehr fachkundige und qualifizierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin wirkt fast immer unfreundlich, überheblich und wirsch. Bei den Untersuchungen beschränkte sie sich auf das Wesentliche und war die meiste Zeit damit beschäftigt, personenbezogene Dinge in den PC einzugeben. Kommunikation ist nicht ihre Stärke, so dass Fragen nicht gewünscht sind.Sie schaute einen beim Gespräch nicht an und zeigt keinerlei Interesse am Gegenüber. Ich fühlte mich meist unwohl bei ihr, zumal der Eindruck entstand, dass sie einen nicht ernst nimmt. Nach mehreren Arztbesuchen bei ihr habe ich den Arzt gewechselt.

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch die angenehme Sprechstundenhilfe, die sich wirklich schnell an mich erinnerte am Telefon, habe ich immer gute Termine bekommen und musste nie länger als 30 Min. warten.
Die Ärztin hingegen ist wirklich sehr seltsam, wie schon vorher geschrieben, wirkt sie sehr kühl, guckt einen mit fast rollenden Augen über ihren Brillenrand an, hat kein wirklich freundliches Wort übrig.
Ein bißchen hat man das Gefühl an seiner Krankheit selbst schuld zu sein.
Da ich auch hierher gezogen bin und maximal 2x pro Jahr bei ihr war und sie sozusagen meine Hausärztin war, werde ich jetzt einfach nächstes Mal den Arzt wechseln...

Unfreundliche Ärztin mit super netter Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren in der Praxis und wurde noch nie falsch betreut. Alle sind nett und freundlich

Kurze Wartezeit, klare Aussagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein persönlicher Eindruck nach etwa 3/4 Jahr (zumindest mir gegenüber):Im Rahmen normaler schulmedizinischer Vorgänge gründlich. Sachlich, äußerst knapp, unpersönlich, kalt. Ich hatte den Eindruck, das der Patient als Mensch sie überhaupt nicht interessiert. Oder dass sie mich ganz einfach nicht leiden konnte. Zumindest nicht, wenn man ihr nicht "gehorcht". Nachfragen, um Erläuterung bitten oder eine andere Meinung der Patientin mag sie gar nicht ("Ich diskutiere nicht".) Kurz: Für unkomplizierte Patienten, die einen Arzt alten Schlages (Halbgott in Weiß) mögen, mag sie richtig sein. Für Patienten, die aufgeklärt, interessiert, lernwillig einen partnerschaftlichen Arzt als Gegenüber vorziehen, ist sie definitiv nicht zu empfehlen. Weshalb wir uns auch in "gegenseitigem Einvernehmen" getrennt haben...
Ausdrücklich erwähnenswert die extrem freundliche Sprechstundenhilfe- offensichtlich der nötige Gegenpol.

Keine Ärztin für Nachfragen, andere Auffassungen, menschelndes Klima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Eisenbarth ist keine "Verschreibungsärztin", sie interessiert sich für ihre Patienten und sorgt sich um die Verbesserung der Gesundheit. Ich kann Frau Dr. Eisenbarth wärmstens empfehlen! Ich wünschte, es gäbe mehrere solcher Ärzte!

kompetent, engagiert und interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ja traurig aber wahr.... Ich bin mit meinem Anliegen überhaupt nicht ernst genommen worden.... Ich war bei ihr wegen eines Entzugs von Opiaten da ich in ein Substitution Programm wollte.... Wurde zwar schnell ein Termin vergeben, aber was mich dort erwartet hat war die Hölle.. Ich und meine Frau wurden behandelt wie Dreck.... Da is man einfach nur ne Nummer... Total unfreundlich, fresch , keine zeit und keine Kompetenz... Das ich ihr nicht den Kopf abgerissen hab war ihr Glück....
Nie wieder....

Traurig aber wahr ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon länger dort Patientin und hatte noch was zum beschweren. Alle Mitarbeiter sind freundlich .wenn man etwas braucht sind sie da . Darüber was ich genau habe hat sie kich aufgeklärt und auch die zeit dafür genommen :) ich würde jedem empfehlen zu dieser super Ärztin zu gehen

super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben