Dr. med. Jahed Rahimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jahed Rahimi?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Jahed Rahimi und Aria Moasher-Rahimi

Hatte monatelang massive Hustenattacken und mehrere Telefonate mit dem Doktor geführt und es wurde wochenlang nur rumexperimentiert. Als ich dann in der Praxis war, so wurde nur aufgrund des Lungenfunktionstests diagnostiziert und nicht einmal mit einem Stethoskop die Lunge abgehört wahrscheinlich wegen Corona. Eine Kortisonbehandlung brachte rein gar nichts. Bin dann zu einem anderen Arzt wo alles untersucht wurde und das Ergebnis eine Metastase in der Lunge rauskam….
So viele wertvolle Monate an Zeit ging verloren

Kläglich versagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jahed Rahimi und Aria Moasher-Rahimi

So ein Arztbesuch ist nie schön, vorallem, weil es einem meist schlecht geht.
Was mir wichtig ist, dass man mir zuhört, mich ernst nimmt und richtig untersucht.
Und genau das war dort der Fall.
Es wurden alternativ Behandlungen besprochen und es wurde gut aufgeklärt.
Alle sind sehr nett und durch die Art des Ablaufs, entstehen kaum Lange Wartezeiten.
Alles in allem war ich sehr zufrieden

Allgemein sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jahed Rahimi und Aria Moasher-Rahimi

Ich habe COPD und Asthma. Meine Hausärztin hat mich zu Dr. Rahimi überwiesen und der behandelt mich mit der richtigen Medizin. Mir geht es schon viel besser. Dr. Rahimi und seine Arzthelferinnen sind freundlich.

Endlich bekomme ich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jahed Rahimi und Aria Moasher-Rahimi

Von sich selbst eingenommen. War in Heidelberg Lungenklinik zur Untersuchung. Alles was Heidelberg an Therapy geschrieben hat, meinte Doktor Rahimi hält er nix davon. Hatte 4 Monate keine Medikamente bis ich zu meinem jetzigen Arzt kam und er mir mal direkt alles verschrieben hat wo Heidelberg Vorgab. Diese 4 Monate haben alles verschlimmert. Danke Dr. RAHIMI

Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jahed Rahimi und Aria Moasher-Rahimi

Herr Dr. Rahimi ist zugewandt, kann zuhören und seine diagnostischen Erkenntnisse verständlich erläutern und deren therapeutische Konsequenzen gut nachvollziehbar erläutern.

ein Mediziner, wie man ihn sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jahed Rahimi und Aria Moasher-Rahimi

War vor kurzem bei Dr. Rahimi in Behandlung. Mitarbeiter sind sehr nett und aufgeschlossen.
Dies jungen Mädels haben echt ein offenes Ohr für jeden einzelnen. Jedesfalls versuchen sie ihr möglichstes Die Mädels bringen neuen wind in diese Praxis.

Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jahed Rahimi und Aria Moasher-Rahimi

Eine für Jahre bestehende und diagnostizierte COPD ( Diagnose und Befunde vom Oberarzt einer Klinik wurden vorgelegt ) wurde von Dr. Rahimi angezweifelt und er stempelte mich als Simulant ab. Die bisher eingenommenen Medikamente wollte er sofort ändern - von einem Medikament sollte ich nur die halbe Dosis einnehmen und das andere verweigerte er mir zu verschreiben .. Ich hätte keine COPD und er würde schon noch herausfinden welches Problem ich habe - das war seine Feststellung...

Mangelhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jahed Rahimi und Aria Moasher-Rahimi

Bin selbst COPD Stufe 4 Patient und kann mich nur bedanklen bei diesem Arzt. Die Medikamente die ich bekam haben volen Erfolg erzielt, bin dadurch wieder wesentlich leistungsfähiger. Das man als COPD Patient nicht mehr gesund wird sollte einem klar sein, doch wenn man plötzlich wieder mehr Sauerstoff bekommt (ohne Flasche) dann ist das in meinen Augen ein riesen großer Erfolg. Ich bin dem Arzt sehr dankbar denn vorher wurde ich von Privatärzten etc. nur herum gereicht und habe wirklich sehr unter Luftnot gelitten. Danke Dr. Rahimi !!!!!

Sehr zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jahed Rahimi und Aria Moasher-Rahimi

Die Diagnose "CO2-Narkose bei schwerer COPD" erstellt vom Krankenhaus wurde vom Arzt abgelehnt . Nach BGA in seiner Praxis sagte er mir, ich könne ja wieder kommen, wenn ich sauerstoffpflichtig sei.Er könne sonst nichts für mich tun und er allein entscheide, ob ich eine COPD habe oder nicht. Eine mir vom KH empfohlene Reha lehnte er ab. Medikamente erhielt ich auch nicht.
2 Monate später wurde ich erneut per Notarzt ins KH eingeliefert und dort beatmet. Mein neuer Lungenfacharzt stellte eine COPD GOLD 4 (Endstadium) fest . Ich erhielt Sauerstoff und Medikamente und wurde sofort zur Reha geschickt.
Jetzt bin ich 24 Std./Tag sauerstoffpflichtig und voll erwerbunfähig.

nicht zu empfehlen bei COPD • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert