Dr. med. Rainer Schmiedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Schmiedel?

Sitze 2 Std in der Praxis von Dr Schmiedel
Bei dem Gespräch ging er nicht auf mich ein hörte sich meine Schmerzen an und meinte ich wäre ein Simulant
Dr aber leider keine Ahnung wie man mit Patienten umgeht

nach 5 Jahren im Rollstuhl verursacht von Dr Schmiedel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßmedizin GmbH

Dr. Schmiedel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Er klärt Dich ausführlich auf und nimmt sich auch viel Zeit, was in der heutigen Zeit nicht mehr vorhanden ist. Die Praxis ist sehr schön und das Team auch sehr, sehr nett.
Er ist nur zu empfehlen, sowie auch das dazugehörige Team.
Vielen lieben Dank für die sehr gute Behandlung.
Ulrike Lehmann

Er ist ein super freundlicher Arzt und fachlich kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßmedizin GmbH

Dr. Schmiedel hat mich sehr gut beraten und mir alles erklärt was ich zu meinem Ödem wissen musste.
Das konnten 3 Ärzte vor ihm NICHT !
Er hat sich Zeit genommen , obwohl eigentlich keine Zeit für mich eingeplant war .
Ich war am verzweifeln nach 8 Wochen Odysse durch verschiedene Praxen .

Kompetente, freundliche Untersuchung / Beratung mit Zielführung / Linderung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßmedizin GmbH

Zur Untersuchung erhielt ich innerhalb weniger Tage einen Untersuchungstermin.
Pünktlich zum vereinbarten Termin wurde mit den Voruntersuchungen begonnen. Nach Abschluss war dann auch gleich Dr. Schmiedel zur weiteren Untersuchung zur Stelle. Angenehmer freundlicher Arzt, hat sich durch umfangreiche Fragen ein umfassendes Bild meiner Vorerkrankungen gemacht. Ich fühlte mich kompetent betreut.

Untersuchung Bauch - Aorta • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was mich gestört hat war die lange Wartezeit von ca 8 Monaten auf einen Termin,
keine Erklärungen während der Ultraschall-Untersuchung und den etwas unfreundlichen Umgang des Arztes Dr.Mertens

Venenuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßmedizin GmbH

Behandlung ist sehr gut., ausser die Arzthelferinen sind sehr unfreundlich machen einem am Telefon blöd an oder legen einfach auf. Bei akuten Schmerzen bekommt man keinen Termin obwohl Dr. Schmiedel sagt das man vorbeikommen soll wenn was ist das war jetzt mehrmals der Fall. Wenn man persönlich bei Dr Schmiedel beschweren will sagen sie immer das er keine Zeit hat.

Kompetenter Arzt aber unfreundliche Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßmedizin GmbH

Ein Verschluss der Carotis veranlasste mich,mich von Dr Schmiedel behandeln zu lassen.
Da ich unter Platzangst leide bat ich vor Beginn der Behandlung um ein Beruhigungsmittel.
Ich wurde sofort von Dr. Schmiedel angeschrien "Sie sind hier nicht auf einem Wunschkonzert. Ich erwiederte ob es auch etwas freundlicher geht. Er ließ sich nicht aufmeinen Einwand ein - im Gegenteil.Er erwiderte ich sei empfindlich.
Dabei ist der Eingriff nicht ohne. Man liegt auf einer harten LIege. Der Kopf wird wit nach hinten gestreckt und mit zwei Ledergurten fixiert.Das ist wegen meiner Platzangst ein Martyrium.
Der Eingriff dauert zudem ca eine Stunde bei vollem Bewusstsein und man darf sich nicht bewegen.
Ein Arzt,der sich so gegenüber Kunden verhält, darf sich nicht wundern eine schlechte Bewertung zu erhalten.
Zu einer OP Schwester sagte ich nach dem Eingriff: Ich bin froh dass alles vorbei ist. Darauf die Schwester-Der Herr Doktor auch!....
Würde keines falls nochmal diese Praxis betreten.
Unglaublich so was!!!!!

Menschlich untauglich-fachlich ok • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßmedizin GmbH

Mir wurde im Januar 2016 von einer Phlebologin Lipoedem im Stadium 1 diagnostiziert. Seitdem gehe ich regelmässig zur manuellen Lymphdrainage beim Physiotherapeuten. Hatte den Termin bei Dr. Schmiedel nach 6-monatiger Wartezeit. Mir wurde erklärt, ich solle gesünder essen oder zur Ernährungsberatung gehen, mich bewegen und abnehmen. Die Diagnose, die im Januar 2016 gestellet wurde sei falsch und ich soll doch abnehmen. Ich ernähre mich gesund, trinke keine Flüssigkeiten mit Zucker, gehe walken und wanden. Ich habe mich nach dem Arztbesuch schrecklich gefühlt, da ich schon vor der Diagnose im Januar 2016 darunter leide, das mein Aussehen sich negativ verändert.

Im Falschen Film • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßmedizin GmbH

Seit 3 Jahren als Chronischer Patient in dieser Praxis, bin ich sehr zufrieden mit der freundlichen professionellen Behandlung vom Empfang bis inc. ärztlicher Behandlung. Alle medizinischen Behandlungen waren von Erfolg.

Professionelle freundliche Praxis, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben