Praxis Kirsten Höhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Haspelstr. 35, Kaiserslautern

Kirsten Höhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kirsten Höhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit Frau Höhn und dem gesamten Team.
Ich bekomme immer zeitnah einen Termin und werde immer gut behandelt.
Frau Höhn nimmt sich immer viel Zeit für mich.

Standort: Praxis Kirsten Höhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein erster Praxisbesuch war vor drei Jahren wegen einer speziellen Impfung vor einer Afrikareise. Die Praxis von Frau Höhn war uns von unserem Hausarzt empfohlen worden, der in diesem Jahr in den Ruhestand getreten ist. Vor zwei Wochen brauchten wir dringend Hilfe wegen unseres Sohnes, der im Ausland lebt und in Deutschland nur wenig Zeit hatte. Frau Dr. Höhn war wieder sehr hilfreich und hat eine nette und freundliche Art.
Wenn alle Ärzte so wären, wären alle Patienten sehr glücklich.

Unsere neue Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kirsten Höhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ihr Einsatz für die Hilfesuchenden Menschen ist nicht mit Gold und guten Worten aufzuwiegen. Ich möchte mich für ihre ärztlich und freundliche Hilfe hier doch mit ein paar herzlich gemeinten Worten bedanken. Bitte bleiben sie alle weiterhin gesund und nutzen sie die Feiertage um Kraft und mentale Energie zu schöpfen. Meine besten Wünsche

Ein herzliches Dankeschön für ihre ärztliche Betreuung im Jahr 2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Höhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine äußerst kompetente, erfahrene und empathische Ärztin. Zugewandt und geduldig, aufmerksam und Rat gebend hilft sie weiter. Eine Terminvergabe erfolgt bei Bedarf auch kurzfristig, die Wartezeiten sind völlig akzeptabel. Als Hausärztin ein „Träumchen“ und Glücksfall für Patienten.
Ein Dankeschön auch an das stets freundliche Praxis-Team.

Vorbildlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kirsten Höhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit sechs Jahren eine Patientin von Frau Höhn und sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin und auch die Wartezeit ist gering. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Höhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit 2014 bei Frau Dr. Höhn in hausärztlicher Behandlung und aktualisiere hiermit gerne meine Berwertung von 2016:
Ich habe die für mich perfekte Hausärztin gefunden und bin immer noch sehr zufrieden. Da ich selbst beruflich aus der medizinischen Branche komme, denke ich, die fachliche Kompetenz meiner Ärztin etwas beurteilen zu können. Daher habe ich großes Vertrauen zu ihr, zumal sie sich viel Zeit für meine medizinischen wie auch persönlichen Belange nimmt. Sie denkt auch um die Ecke, sie übertreibt nicht, versucht zu helfen, wo es geht und scheut sich auch nicht, an Fachärzte zu überweisen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis ist modern und ansprechend, die Parksituation sehr gut und die Wartezeiten in Ordnung, wenn man flexibel ist. Danke an das gesamte Team! M.H.

Immer noch die Ärztin meiner Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Höhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich suchte die Praxis als Akutfall auf und bat um medizinische Hilfe. Da die Praxis bald schloss, machte man mir Vorwürfe ich hätte früher kommen sollen. Ich sagte das ich bereit sei zum ärztlichen Bereitschaftsdienst zu fahren was man ablehnte. Die Behandlung war allerdings so unwillkommen und unfreundlich, dass ich diese Praxis nicht mehr besuchen werde.

Kirsten Höhn

Lieber Patient,
es tut uns leid, wenn wir Sie am Ende unseres Arbeitstages nicht mehr so freundlich behandelt haben, wie es eigentlich unser Ziel und unsere Gewohnheit ist.

Leider gibt es Tage, an denen wir- wie an diesem Montag nach 110 Patienten, abends tatsächlich auch mal sehr abgeschafft sind. Dann fragen wir schon nach, warum man sich nicht schon früher gemeldet hat. Unsere Notfallsprechstunde ist zwischen 9:00 und 10:00, ansonsten vergeben wir Termine. So auch auf der Website nachzulesen

Wenn wir Sie richtig einordnen- wir haben ja keine Möglichkeit zu erfahren, wer Sie sind- kamen Sie abends, mit seit dem Morgen bestehenden, also keine gerade neu aufgetretenen Beschwerden.

Wahrscheinlich fiel auch unser Hinweis auf unseren Ablauf für die Zukunft dann nicht ganz so gelungen aus. Prinzipiell hätten wir die sonst Möglichkeit gehabt, Sie als Patienten besser in der Sprechstunde zu platzieren, bzw. für den nächsten Tag einzuplanen.

Natürlich schicken wir niemanden weg, der ein akutes Problem hat und turfen das dann an die Notdienstkollegen. Wir waren ja noch anwesend- und das Problem auch nicht riesig.

Trotzdem freut es uns, dass Sie mit der eigentlichen Behandlung zufrieden waren und wir Ihr Problem lösen konnten.

Bei kurzfristige Konsultation vor Schließung sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Höhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe glücklicherweise nicht oft zum Arzt. Aber wenn es doch mal sein muss fühle ich mich in der Praxis Höhn perfekt aufgehoben. Ich war bisher sicher kein schwieriger Fall und jeder halbwegs brauchbare Arzt hätte sich nicht schwer getan, aber dennoch ist der Eindruck von Kompetenz in der Praxis von Frau Höhn äußerst hoch! Und das gilt für das gesamte Team! Freundlich, nett und trotz voller Praxis hat man sich immer viel Zeit für einen genommen. Das neue Gebäude ist zudem sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet, so dass man auch die paar Minuten Wartezeit angenehm hinter sich bringt.

Top Ärztin, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin, gute Praxisausstattung, angenehme, freundliche Atmosphäre

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Höhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hühn könnte alle meine Leiden schnell und ohne Umwege meine Leiden feststellen. Dazu kommt noch Ihre überaus direkte, kompetente und klare Sprache. Kein Schnick-Schnack oder larifari Behandlung. Innerhalb von einem Jahr könnte Sie mein Gesundheitszustand um 100% verbessern.

Klare Sprache und Top Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben