Dr. med. Sven Geist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Geist?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Elke Düngfelder und Sven Geist

Habe versucht 16 mal anzurufen aber leider kam keine Antwort, musste direkt hinfahren und mir anhören das man telefonisch Termin machen muss. Und nach ne Weile wollte mein Park Ticket verlängern worauf es dann hieß entweder bleibe ich mit dem Kind in Praxis oder soll weg gehen.
Habe mich für zweites entschieden und nie wieder bei denen

Unkompetent und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Düngfelder und Sven Geist

Alle Ärzte sind kompetent und jeder auf seine eigene Art Empathisch mit den Kindern. Wir wurden stets gut Informiert und Beraten. Meine Kinder haben als neugeborene und Kleinkinder Probleme mit der Haut. Auch damit fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Ich bedanke mich bei dem ganzen Team.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Düngfelder und Sven Geist

Die Wartezeit ist mit oder ohne Termin schrecklich! (mind.30 min. Wartezeit) und es ist immer voll,sodass man im Anmeldungsbereich schon warten muss. Nachdem man aufgerufen wurde und ins Untersuchungszimmer gebracht wird,muss man nochmal ca. 15 min im U- Zimmer warten und mit ein wenig Glück wird man nicht in ein anderes Zimmer umgesetzt. Uns als Privatpatienten wurden Positionen abgerechnet, die uns noch kein anderer Arzt zuvor abgerechnet hat. Das sind nicht die einzigen Vorfälle!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Düngfelder und Sven Geist

Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Kind in dieser Praxis. Und ich kann absolut nichts negatives berichten. Freundliches Team, gute Beratung und Behandlung. Und wenn mein Kind mal zwischendurch etwas hatte, konnte ich nach telefonischer Absprache auch gleich vorbei kommen.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Düngfelder und Sven Geist

Ein Toller Doc! Er war immer super mit denn Kindern und nimmt sich auch zeit für sie.

Soweit so gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Düngfelder und Sven Geist

Ich bin mit Dr. Geist zufrieden und habe drei Kinder bei ihm in Behandlung, habe aber jetzt ein merkwuerdiges Erlebnis gehabt:
Ich war mit meiner Tochter zum Abhören ihres Hustens da. Nun kann man bei Husten die Symptome lindern oder ihn blocken, falls nötig. Die Lunge war frei, dennoch haben wir ein Rezept für den sog. BENA-Saft bekommen (Zitat:"Da wird sie abends schoen muede") bekommen, der aus Antihistaminikum & Himbeeraroma besteht.
Und zur Impfung gibts Thuja-Globuli...

Verschreibt meiner Meinung manchmal unnötige Medikamente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Düngfelder und Sven Geist

Alles super bis auf die schlechte Parkmoeglichkeit! Alle sind sehr freundlich, gute Behandlung!

freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Düngfelder und Sven Geist

ich bin vor kuzem umgezogen , meine tochter war bei Dr.Geist in behandlung . und wir trauern das wir weit weg sind ! . er nahm sich immer viel zeit , war nett , ging auf uns ein , hoerte uns zu . und suchte nach alternativen . meine tochter hatte einen unfall und mussten jeden zweiten tag zum verbandswechsel gehen , er legte seine arbeitszeiten so um das mein mann uns hin fahren konnte , auch der aller erste termin vergesse ich nie . mein alter kinder azt wollte uns nicht helfen bei adhs medis , ohne ameldung oder patient zu sein , rief er uns in seiner mittagspause in sein buero und hatte uns beraten , seit dem waren wir bei ihm ! sehr sehr kompetent ! wir vermissen ihn sehr !
ich wuerde ihn auf jeden fall weiter empfelen !

super ARZT , nettes team ! alles top ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke Düngfelder und Sven Geist

Dr. Geist geht gut auf die Kinder ein, nimmt den Kleinen die Angst und macht auch nichts, ohne Kind und/oder Eltern zu informieren, was jetzt passiert.

Gerade beim ersten Kind finde ich sowas sehr wichtig, ist ja für Eltern auch Neuland.

Kompetent, nett, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elke Düngfelder und Sven Geist

Dr. Geist ist sehr kompetent und geht super auf die Kinder ein. Er nimmt sich die Zeit, die man als Patient erwartet. Auch homöopathische Mittel werden angewandt. Insgesamt sehr zu empfehlen!!

Sehr kompetent - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert