Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Beyer
Dr. Beyer

Dr. med. Florian Beyer

Arzt, Orthopäde, Radiologe
Maxstr. 13, 67659 Kaiserslautern

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(43)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(1)
Note 5:
(7)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Beyer mit meinen Rückenproblemen sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keinen Termin bei akuten Rückenschmerzen erhalten

Um es vorneweg zu sagen: es kam zu keiner Behandlung. Habe heute wegen einem Termin nachgefragt. Mußte der "Helferin" mehrmals sagen das ich akute Rückenschmerzen habe die in mein rechtes Bein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Mein erster Besuch bei Dr. Beyer

In Kl kenne ich nun fast alle Orthopäden. Dr. Beyer scheint aus meiner Sicht sowohl menschlich als auch fachlich der Beste zu sein. Nette, freundliche Art, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerter Arzt - Praxisräumlichkeiten optimierungsbedürftig

Dr.Beyer wurde mir von einer Physiotherapeutin empfohlen, sehr sympathischer Arzt, der mir menschlich und kompetent erschien und weitergeholfen hat! War bereits mehrfach dort in Behandlung und werde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014, Privatpatient, Alter: unter 30

Wirbel

Super Team und Service. Beratung gut. Keine Schmerzen mehr"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Freundlich, verbindlich, sehr kompetent

Dr. Beyer ist im Auftreten freundlich und gibt verbindliche Hilfestellungen. Ich kann dadurch auch mein Verhalten korrigieren und die Heilung unterstützen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Dr.Beyer ist mit Herz und Verstand Arzt

hatte Probleme an meiner rechten Schulter. Herr Dr Beyer hat alle erforderlichen Untersuchungen in die Wege geleitet, bis eine sichere Diagnose gestellt werden konnte. Seiner Empfehlung, mich von…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent und erfolgreiche Behandlungsmethoden

sehr zufrieden, freundlich, gut ausgebildet, gute Diagnostik."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014

Toller Arzt

Sehr gute Aufklärung und schneller Therapieerfolg"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 30.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arrogant und inkompetent, nie wieder!

Erst nach mehreren Wochen Schmerzen wurde eine Kernspin gemacht und eine angerissene Sehne diagnostiziert. Er ist sehr arrogant und wälzt die Diskrepanzen zwischen Kassen und Ärzten auf den…  Mehr
Dr. Beyer

Kommentar von Dr. Beyer

Guten Tag, es muss angemerkt werden, dass ein Einriss einer Sehne z.B. der Rotatorenmanschette nicht immer eine konkrete Konsequenz nach sich ...  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 08.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unmögliche Wartezeiten, total unfreundliche Praxis.

Obwohl festen Termin mußte ich drei Stunden wart en, um dann im Behandlungszimmer nochmals 20 Minuten zu warten. Dr. Beyer behandelte während meiner Behandlung noch Patienten rechts und links…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Empfehlenswert

Nimmt sich ausreichend Zeit für Patient und Diagnostik; erläutert ausführlich und verständlich; gibt gute Empfehlungen; bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014, Kassenpatient

hier wird man gut behandelt

Die empfohlene Wirbelsäulenvermessung, die erstellten Einlagen und die empfohlenen Übungen haben die quälenden starken Rückenschmerzen verschwinden lassen. Ich kann wieder Sport treiben, fühle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2014

Sehr kompetenter u freundlicher Arzt.

Ich bin seit 3Jahren Patientin mit 2 OP EINGRIFFEN UND IMMER sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und freundlich - unbedingt empfehlenswert !

Der empfohlenen Wirbelsäulenvermessung und den daraufhin speziell angepaßten Einlagen stand ich anfänglich sehr skeptisch gegenüber, doch heute, einige Wochen später, sind alle Schmerzen…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 07.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht mein fall

dieser arzt ist arrogant! hatte Rückenschmerzen. was bekan ich einlagen! mein Prpblem ist nicht gelöst! auf Fragen antworte er nicht belächelnt. das kann nicht sein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Nach mehreren Behandlungen bei anderen Orthopäten und einigen negativen Erfahrungen bin ich bei Dr. Beyer in Behandlung. Ich muß sagen,es hat sich noch kein anderer Arzt so viel Zeit für meine…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 31.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmöglich

Einmal und nie wieder zu diesem Arzt. Lange Wartezeit. Keine Zeit genommen. Ich habe das Gespräch mit einem Patienten im Nebenraum mitgehört. Ich hatte Beschwerden in den Füßen und Knien. Ich…  Mehr
Dr. Beyer

Kommentar von Dr. Beyer

Guten Tag, dazu muss man natürlich wissen, dass Patienten, die mit einem relativ kurzfristigen Termin eingeschoben werden, vorher darauf ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2013

Schnell unkompliziert

Noch am gleichen Tag bei Schmerzen einen Termin bekommen keine Frage wie VERSICHERT. Sehr nette freundliche Praxis Arzt ist sehr bemüht und witzig ohne Zeang"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2013

Kompetenter und innovativer Arzt

Sehr schnelles Erkennen, des ursächlichen Problems. Extrem kompetente Behandlung im Bereich der innovativen 4 D Vermessung. Die 4 D Wirbelsäulenvermessung kann ich nur weiter empfehlen. Jahrelange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Absolut zufrieden!

Nachdem ich die sehr guten Bewertungen hier gesehen hatte, war mir klar, dass ich meinen anstehenden Besuch beim Orthopäden in dieser Praxis machen wollte. Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich halte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2013, Privatpatient

3 D Vermessung

Hatte jahrelang Schmerzen im Rücken und Schulterbereich. Durch die 3 D-Vermessung wurde festgestellt, dass Skoliose die Ursache hierfür ist. Ich bekam spezielle Einlagen (Kosten gesamt :ca.200.-…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.09.2013

Ein sehr gute Arzt - leider der Ablauf in der Praxis katastrophal

Hr.Bayer ist ein sehr nette , fachlich sehr gute Arzt . Trotzdem habe ich den Arzt gewechselt den nach dem ich fast ein Monat auf Termin gewartet habe , muste ich dann nochmal in der Praxis 2,5…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

ein sehr netter und angagierter arzt

ich bin mit abständen immer wieder bei herrn doctor beyer,wegen meinen alten vorfällen meiner wirbel.und ich erlebe den arzt immer,als sehr ernst in der sache und dem wohlergehen seiner…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut fähiger Arzt.

Herr Dr. Beyer ist ein kompetenter Arzt, der mich hervorragend untersucht hat. Oftmals wurde ich abgefertigt (in dem Alter hat man eh nichts). Ich bekam Übungen an die Hand, die mir sehr geholfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Arzt zum Weiterempfehlen

Bin sehr zu frieden mit dem Arzt und weiß wo ich jetzt mit Rücken bin. Man muss Wartezeit mitbringen es ist normal.Mir wurde der Arzt auch empfohlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2013

sehr netter kompetenter arzt

Seitdem meine kinder auf der welt sind 4 und 5 jahre fing alles an. Unerträgliche schmerzen... Halswirbelsäule,lendenwirbelsäule und ganz schlimm brustwirbelsäule. Es wurde immer schlimmer. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super zufrieden

Endlich einmal jemand der mich mit meinen Schmerzen ernst genommen hat und mir gezielt helfen konnte. Ein gutes Gefühl, da ich nicht wie bei anderen Ärzten als Simulant abgestempelt wurde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Volle Punktzahl für Dr. Florian Beyer

Meine 16-jährige Tochter leidet schon seit mehreren Jahren an Skoliose, die mit schmerzahften Rückenbeschwerden einherging. Hinzu kamen noch regelmäßige Migräneschübe. Auf Empfehlung unseres…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompenter und gründlicher Arzt

Ich hatte lange Zeit Schmerzen im Rücken und den Knien, konnte nur noch mit Schmerzen laufen. Dr. Beyer hat sich die größte Mühe gegeben und dann zur Wirbelsäulenvermessung geraten. Diese habe…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 05.03.2013, Kassenpatient,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine Behandlung endete schon im Wartezimmer

Nach wochenlangem Warten auf einen Termin saß ich dann endlich im Wartezimmer und es verging eine Stunde nach der anderen. Nachdem nach 4 Stunden keine Anzeichen darauf hindeuteten, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2013

Klasse und die Wartezeiten nehme ich in Kauf!!!

Die Behandlung und die Betreuung ist super!Mein eigentlicher Termin war erst Mitte März und ich wurde vom Praxisteam angerufen (Recallsystem) zwecks lauter Terminabsagen wetterbedingt!Großes Lob"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich war wegen einem hartnäckigem Fersensporn bei Dr. Beyer in Behandlung und war mit der empfohlenen Therapie (Stosswellen) sehr zufrieden. Dr. Beyer nahm sich bei jedem Termin viel Zeit und war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter Arzt - sympathisches Team

Ich musste auf meinen ersten Termin zwei Monate warten, jedoch hat sich das schon gelohnt. Die Untersuchung war gewissenhaft und gründlich, die Aufklärung ebenso. Über die Behandlung und die Tipps,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Beyer kümmert sich sehr gut um einen, macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich ausreichend Zeit."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 17.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unmöglich

Wartezeit über drei Stunden. Und dann werde ich noch als unhöflich betitelt, weil ich bei der Begrüßung anhand großer Schmerzen keine rechte Hand geben kann. Wenn die Überweisungsunterlagen oder…  Mehr
Dr. Beyer

Kommentar von Dr. Beyer

So weit ich mich erinnere, habe ich der/dem Patienten/-in wie ich es eigentlich immer praktiziere, Tips zur Selbsthilfe gegeben: ich habe ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Dr. Beyer und sein Team sind mir sehr positiv begegnet, nach einmaligen Besuch.

sehr gut, obwohl ich meinen Termin nicht eingehalten hatte, durfte ich trotzdem bleiben und konnte noch kurz einige Einkäufe tätigen, die Mitpatienten, obwohl einige schwer krank waren, wirkten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.10.2012

Bin sehr zufrieden!

Top Orthopäde! Hilft mir immer, wenn ich akute Schmerzen habe.... Bin sehr zufrieden,,,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2012

nur zu empehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 04.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt aber wenig Zeit

Der Arzt ist von seiner Art her ein netter Kerl, nur Zeit ist bei ihm anscheinend Mangelware in der Praxis, jedoch sehr lange Wartezeiten!!!"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 23.07.2012, Kassenpatient,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Erster Besuch

Einmal und nie wieder. Nicht einmal genuegen Zeit um meine Beschwerden zu beschreiben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Klasse

Hilft mir mit meinem "Bechterew", wenn ich anrufe bekomme ich relativ schnell einen Termin, nimmt sich viel Zeit für mich und geht auf meine Fragen ein. Auch ein dickes Lob an die Mädels "an der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Noch keinen besseren Orthopäden in den 40 Jahren zuvor gehabt

Absolut sicher in der Diagnose, sehr kompetent, geht im Detail auf den Patienten ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2012, Kassenpatient

Schulter und Achilissehne

Absolut kompetent und Sportbegeistert deshalb mein Favorit bei Sportverletzungen in Lautern,nimmt sich Zeit und immer gut drauf ein Herzblutdoktor mit guten Tipps auch ohne Tablettennascherei."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Arthrose im Knie

Die Behandlung war erfolgreich, die Schmerzen im Knie sind verschwunden. DANKE"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Tolles Team

Wurde mit einem kurzfristigen Termin mit Wartezeit eingeschoben. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich und Dr. Beyer ein sehr netter Arzt. Er hört einem zu und kümmert sich sehr gewisenhaft um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr guter Arzt

Mein Mann und ich waren schon schon öfter wegen Rückenschmerzen bei Doktor Beyer gewesen, Jedesmal gingen wir aus der Praxis und hatten kaum noch Schmerzen. Nach ein paar Tagen waren diese ganz weg.…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 16.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 16. Februar

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathischer und engagierter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Wartezeit von 45 Minuten war in Ordnung. Für …

… die Behandlung hat sich Dr.Beyer ca. 10 Minuten Zeit gelassen (als Kassenpatient) und mir bei den Rückenschmerzen wirklich gut geholfen. Komme als dankbarer Patient gerne wieder...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine Erfahrung in dieser Praxis war sehr gut. In …

… der Wartezeit von ca. eineinhalb Stunden wurde ich mit PraxisTV und Zeitschriften gut unterhalten. (Nehme ich auch gerne in Kauf bei dem Ergebnis.) Herr Dr. Beyer ist ein sehr sympathischer und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zufrieden.....

"Sehr gewissenhafte Untersuchung, kompetente Beratung und zielgerichtete Behandlung. Ein Arzt, dem man vertrauen kann.""  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach anfänglicher Skepsis ob der …

… unkonventionellen und modernen Behandlungsmethoden sprechen die Erfolge für sich. Auch wenn die Räumlichkeiten sicher Optimierungspotential haben, ist das Behandlungsergebnis sehr überzeugend."  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 18.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Ich saß 10 Minuten alleine in einem …

… Behandlungsraum, die Türe war geöffnet, nebenan wurde ein Patient behandelt. Ich musste, ob ich wollte oder nicht, mir die gesamte Krankengeschichte des Mannes anhören. Eine zweite Türe war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 18. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.12.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TROTZ KASSENPATIENTIN SUPER ERFAHRUNG MIT PRAXIS DR BEYER ! VORBILD...

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach Gut !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(42)
2,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(40)
3,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(39)
2,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(41)
2,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(40)
2,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(24)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
2,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(22)
2,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(39)
2,7
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(37)
2,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(35)
3,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(30)
1,8
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 02.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Andreas Rittchen

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Orthopäden beschäftigen sich mit dem Bewegungsapparat und gerade als Sportler und Leistungssportler hat mich schon als Jugendlicher der ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2014
von Dr. med. Andreas Rittchen

Zum Thema "Gelenke" am 11.06.2014

Manche Asana einfach auslassen (Teil 2)

Es gibt im Yoga einige Haltungen, die vor allem Anfänger lieber nicht einnehmen sollten, da sie einen starken Druck auf die Knie von allen Seiten erzeugen. Außerdem kann das Verletzungsrisiko ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2014
von Dr. med. Wolfgang Franz