Praxis Dr.med. Florian Beyer Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie
Brüsseler Str. 7, Kaiserslautern

Dr. med. Florian Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brüsseler Str. 7, Kaiserslautern

Praxis Dr.med. Florian Beyer Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie

• Orthopädische Rheumatologie

Behandelte Erkrankungen

• Osteoporose
  • Rheumatoide Arthritis, Psoriasis Arthritis, Morbus Bechterew

Standort: Praxis Dr.med. Florian Beyer Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie Andere

Gute Terminvereinbarung, freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten und beste Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden. Lieber Dr. Beyer, Sie sind Spitze.

Herr Dr. Beyer war der erste Arzt, der sich mein Krankheitsbild mit allen Ursachen und Symptomen ganzheitlich angesehen hat.
Auch hatte er direkt gezielte Lösungswege zur Hand. Ich persönlich bin sehr dankbar für diese Behandlung. Lg

Dieser Arzt ist sehr überheblich und arrogant. Man fühlt sich als Kassenpatient als Mensch 2. Klasse. Ich wurde nicht richtig untersucht und mir wurde ebenso nicht geholfen die Schmerzen zu lindern. Wenn man selber seine Bitten äußert, werden diese belächelt. Wie ich schon mithören konnte, werden Privatpatienten definitiv anders behandelt. Dieser Arzt arbeitet nur für sein Budget und nicht für das Wohl seines Patienten, meines Erachtens. Wahrscheinlich ist der Eid den er eins mal gesagt hat, schon vergessen.

Dr. med. Florian Beyer

Ein Missverständnis, welches ab und zu entsteht ist, dass sich die Therapiemöglichkeiten welche von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden, sehr von denen welche von der privaten Krankenkasse übernommen werden unterscheiden. Dass ich Sie, nach Ihrer Ansicht, nicht richtig untersucht habe ist sicher Ihre persönliche Einschätzung. Manchmal genügt mir eine kurze Untersuchung und ein genaues Lesen der Angaben des Patienten um zu wissen, was ich machen muss. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ich Ihnen keine Therapie vorgeschlagen habe-das kommt bei mir quasi nicht vor. Dass ich Sie nicht direkt von Ihren Schmerzen befreien konnte leider manchmal, ist aber dann sicher keine böse Absicht. Mithören sollte man nicht, weil dabei Informationen manchmal falsch ankommen. Ich arbeite sicherlich nicht nur (aber auch) für mein Budget, sonst hätte ich nicht so einen grossen Anteil an Patienten der GKV. Auch ich erbringe regelmässig Leistungen ohne Bezahlung für das Wohl der Patienten und zum Wohlwollen der Krankenkassen.

Dr. Beyer ist schon über viele Jahre mein Orthopäde und hat mir immer helfen können. Er erklärt seine Behandlung verständlich und ebenso Rückfragen hierzu. Auch alle Mitarbeiterinnen im Praxisteam sind freundlich und hilfsbereit

Fachlich sehr kompetenter, netter und aufklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Beyer ist ein kompetenter, freundlicher, patienten- und lösungsorientierter Arzt, der auch immer gute Tips & Empfehlungen geben kann. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihm vertrauen.

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Beyer hat das schmerzende Knie meiner Tochter hervorragend behandelt. Er hat die Ursache direkt lokalisieren und gezielt behandeln können, so dass sie nach kurzer Zeit bereits wieder schmerzfrei war. Während der Behandlung wurde uns jeder Schritt sehr verständlich erklärt und Herr Dr. Beyer ist auf unsere Fragen eingegangen. Meine Tochter fühlte sich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut aufgehoben. Die Damen des Praxisteams waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können Herrn Dr. Beyer als kompetenten, sympathischen Facharzt, vor allem auch im Umgang mit Kindern/Jugendlichen, guten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Facharzt und überaus nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Rheumatologe den ich finden konnte. Ein sehr kompetenter Arzt und super tolle und freundliche Mitarbeiterinnen. Fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben bei allen Fragen die ich habe.

Facharzt für Rheumatologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen meiner Kniebeschwerden schon mal bei einem Orthopäden. Herr Dr Beyer hat mir mit seiner Konservativen Therapie sehr geholfen. Ich war schon lange nicht mehr so schmerzfrei.

Als erstes fällt auf wie freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiterinnen sind. Herr Beyer strahlt Kompetenz aus. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Seit 11 Jahren (bin 62) leide ich an Arthrose in beiden Hüften und Dysplasie des Beckens. Bisher wurde ich nur mit Schmerzmittel behandelt und Reha Sport. Dr. Beyer geht neue Wege. Es wurde eine 4D Vermessung der Wirbelsäule gemacht und aufgrund dieser Auswertung sind Einlagen hergestellt worden. Diese sind dünn und man kann sie gut tragen. Seit einigen Wochen brauche ich keine Schmerzmittel mehr und kann viel besser laufen. Ich bin total froh endlich den richtigen Arzt gefunden zu haben.

Endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der Behandlung nahezu schmerzfrei