PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
Kaiserslautern, Brüsseler Str. 7
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen auf dem jameda-Profil unserer überörtlichen Gemeinschaftspraxis in der Lutrinaklinik Ihrem Kompetenzzentrum für Kniechirurgie Orthopädie und Sporttraumatologie. Bei... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer überörtlichen Gemeinschaftspraxis für Kniechirurgie Orthopädie und Sporttraumatologie in Kaiserslautern stehen wir Ihnen bei Schultererkrankungen... mehr

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht

Andere Patient:innen werden es zu schätzen wissen, wenn Sie über Ihre Erfahrungen mit Gemeinschaftspraxis Dres. med. Wolfgang Franz Sascha J. Hopp, Martin Heth Okka Ehmen, Benjamin Scheder berichten.

Bewerten

Brüsseler Str. 7, 67657 Kaiserslautern