PhysioMed Kaiserslautern René Martinowsky
Woogstr. 4, Kaiserslautern

René Martinowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PhysioMed Kaiserslautern René Martinowsky Andere

Ein exzellenter Physiotherapeut mit großer Fachkompetenz und immer auf dem neuesten fachlichen Stand. Er genießt unser Vertrauen seit fast 10 Jahren und wir fühlen uns bestens aufgehoben und äußerst kompetent behandelt. Freundlichkeit und Pünktlichkeit sind weitere Vorzüge der wunderbaren Praxis.

und immer

Standort: PhysioMed Kaiserslautern René Martinowsky

Sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut der sein Handwerk zu 100% versteht und individuell auf den jeweiligen Bedarf des Patienten eingeht. In der Praxis herrscht eine sehr einladende und freundliche Atmosphäre keine negativen Punkte zu nennen. Einfach TOP!

Top, Top, Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PhysioMed Kaiserslautern René Martinowsky

Sehr kompetes Personal, super Physotherapeuten, exellente Behandlung.
Hier wurde mir geholfen, was nach 3 Wochen in einer Rehaklinik nicht erfolgte. Nach der Behandlung der Physiopraxis Martinowsky kann ich endlich wieder normal gehen und alle Beschwerden sind bis auf ein paar ausgeräumt. Ich bin aber zuversichtlich daß auch diese in absehbarer Zeit verschwinden.
DANKE an das ganze Team!!!!!!

Beste Physio ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PhysioMed Kaiserslautern René Martinowsky

Die Praxis Physiomed-KL liegt zentral und ist barrierefrei gut erreichbar. Mit einem perfekten Terminmanagement und alle Hygieneregeln befolgend wird einem nach einem freundlichen Empfang eine physiotherapeutische Behandlung mit manueller Therapie, Krankengymnastik (auch am Gerät), Fango und Massage geboten, die auf die jeweiligen Bedürfnisse hervorragend abgestimmt ist. Seit vielen Jahren sind wir bestens betreut und sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!

Fachlich äußerst kompetent und menschlich einfühlend. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PhysioMed Kaiserslautern René Martinowsky

Rene und sein Team sind absolut top. Termine, Behandlung und besonders menschlicher Umgang sind spitze! Auch akut immer schnell einen Termin bekommen.

Einer der besten Physios! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PhysioMed Kaiserslautern René Martinowsky

Das Praxisteam ist super nett und kompetent...Hygieneregeln werden zu 100% eingehalten. Man fühlt sich sehr wohl und die Behandlung und die Aufklärung ist einfach top! Mein Place to go wenns mal wieder weh tut.

Sehr kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioMed Kaiserslautern René Martinowsky

Ich besuche die Praxis seit fast 2 Jahren regelmäßig. Grundsätzlich bin ich sehr anspruchsvoll (pingelig) wenn es um Hygiene, Kompetenz und Freundlichkeit vor allem im medizinischen Bereich geht, hatte jedoch noch NIE einen Grund zur Beschwerde - ganz im Gegenteil - ich komme nach wie vor gerne zur Behandlung.

Das gesamte Team ist sehr kompetent, zuverlässig und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioMed Kaiserslautern René Martinowsky

Ganz im Ernst. Ich habe bislang noch nie so einen guten Physio und Fast-Orthopäden gehabt. Der René und natürlich auch sein Team haben Dinge glattgebügelt, mit denen ich seit mehr als 10 Jahren zu kämpfen habe.

Der Kerl ist sowas von gut.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioMed Kaiserslautern René Martinowsky

Die Praxis „Physiomed“ strahlt Vertrauen und Professionalität gleichermaßen aus. Höflichkeit und Freundlichkeit ergänzen die umfassende, fachlich total,kompetente Behandlung. Ein offenes Ohr für Probleme und Problemchen geben einem als Patienten Sicherheit und Geborgenheit. Wir sind seit Jahren mit Herrn Martinowsky und seinem Team aufs Äußerste zufrieden, vielen Dank dafür!

Hervorragende therapeutische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioMed Kaiserslautern René Martinowsky

Herr Martinowsky nahm sich für die Diagnose und die Art der Diagnosestellung sehr viel Zeit und hat mir alles genau erklärt - so, das auch ein Laie versteht was, wieso behandelt wird
Ich hatte extrem schwere Muskelkrämpfe und fürchterliche Schmerzen, dennoch konnte mir geholfen werden. Die Behandlung ist sehr genau, die Muskulatur wird extrem gut massiert und das schlägt sich positiv auf den Genesungprozess nieder.

Ich kann diese Praxis nur jedem Empfehlen - mit reinem und bestem Gewissen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben