Praxis Moussa Rahimi Tierarzt
Lothringer Dell 48, Kaiserslautern

Moussa Rahimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Moussa Rahimi Tierarzt

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.
Die Tierärzte und die Helferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, meinem Hund konnte immer geholfen werden.
Die Praxis ist super ausgestattet, vorallem finde ich klasse, das sie ein eigenes Labor haben, wo man sehr schnell das Blutergebnis bekommt.
Auch ein modernes Röntgengerät befindet sich in der Praxis und ein Ultraschallgerät ist auch vorhanden, es wird immer gleich eine Diagnose gestellt.
Ich bin sehr zufrieden und nur zu empfehlen!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moussa Rahimi Tierarzt

Sowohl die Ärzte, als auch die medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich zu Tier und Mensch, wirken sehr kompetent und nehmen sich ausreichend Zeit, auch , wenn viel los ist.

Standort: Praxis Moussa Rahimi Tierarzt

Herr Rahimi hat meinem Katerchen, das mittlerweile 16 Jahre alt ist, schon zweimal das Leben gerettet: Das erste Mal war er gebissen worden und beim zweiten Mal hatte er wohl etwas Giftiges gefressen. Es ging ihm beide Male sehr schlecht, aber jetzt ist er wieder fit.Herr Rahimi hat sich während der Behandlung sogar sonntags telefonisch nach seinem Befinden erkundigt.
Besonderer Dank auch dem Praxisteam, das sich verständnis- und liebevoll um ihn gekümmert hat.

Kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moussa Rahimi Tierarzt

Dr.Rahimi sehe ich als sehr Kompetenten netten und vertrauenswürdigen Arzt. Sein Interesse gilt dem Kompletten Patienten.Nachsorge nach einer OP wird sehr gewissenhaft durchgeführt. Das gesamte Praxis Team ist immer ansprechbar.Man bemüht sich darum auf den Patient einzugehen. Auch die Bezahlung verläuft reibungslos. Man spürt verstanden zu werden.

Kreuzband Riss +OP genaue Diagnose +hilfreiches Vorgespräch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moussa Rahimi Tierarzt

Diese Praxis hat die guten Bewertungen vollkommen zurecht. Schneller Termin, kompetenter Arzt, gute Aufklärung über Alternativen, schneller Folgetermin. Alles Perfekt.

Sehr gute Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moussa Rahimi Tierarzt

Tierarzt rahimi ist ein kompetenter und vertrauensvoller arzt. Nach einem Sturz ging es meinem Kater sehr schlecht Kieferbruch..... Nach der Operation Behandlung geht es ihm jetzt wieder sehr gut.

Herr rahimi ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moussa Rahimi Tierarzt

Bin mit meiner ersten Huendin seit 15 Jahren Kundin bei Dr. Rahimi und mittlerweile auch seit einem Jahr mit meinem zweiten Hund .
Fuer mich ist Dr. Rahimi der liebevollste und kompetenteste Tierarzt den ich mir vorstellen kann.
Er hat meine Emma auch schon mehrfach operiert-auch noch im hohen Alter wegen einem Tumor- und Emma hat die OPs immer sehr gut ueberstanden.
Man fuehlt sich dort direkt wunderbar aufgehaben und hat ein großes Vertrauen.
Die Aerztinnen in der Praxis sind auch sehr gut.

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moussa Rahimi Tierarzt

Professional. Kunden Freundlichkeit.Meine hund war gut betreut.

Dreamy OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moussa Rahimi Tierarzt

War Heute zum ersten mal mit meine Kätzin da und sehr zufrieden ,das Team ist sehr nett , gut eingespielt, Untersuchung und Behandlung sehr fachlich kompetent und freundliche .würde jeder Zeit
diese Praxis hochlobend weiterempfehlen !!

Sehr gute Praxis weiterempfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moussa Rahimi Tierarzt

War wochenlang mit meinem kranken Kater 16 Jahre alt, mit schlechten Nierenwerte etc. bei Dr. Rahimi. Sogar am Wochenende war Dr. Rahimi erreichbar. Als es meinem geliebten Kater noch schlechter ginge, musste er fuer 4 Tage an Infusionen und musste Tag und Nacht in der Praxis bleiben musste wo er gut versorgt wurde.Jeder andere Tierarzt haette aufgegeben, aber nicht Dr. Rahimi, er hat gekaempft fuer das Leben von meinem Kater und nicht aufgegeben!! Sehr netter und einfuehlsamer Arzt der wunderbar mit Tieren umgehen kann. Nach ein paar Tagen ging es meinem Katerchen schon besser. Es folgten weitere Infusionen ueber Tag und nach einer weiteren Woche siehe da waren die Nierenwerte und alle anderen Werte wieder im Normbereich und meinem Kater geht es wieder super.
Ein toller Arzt mit samt Team er hat meinem Kater das Leben gerettet wofuer ich ihm sehr dankbar bin!! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, ich glaube, die Fellnasen wuerden wenn sie es sich aussuchen koennten, nur zu Dr. Rahimi und Team gehen. Vielen Dank fuer alles auch an das ganze Team!!!

Bester und sehr netter Tierarzt in Kaiserslautern und Umgebung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben