Praxis Wolfgang Schmidt Tierarzt
Karcherstr. 9, Kaiserslautern

Wolfgang Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Schmidt?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Wolfgang Schmidt Tierarzt

Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen. Unser kleiner lieber Hund wurde dort monatelange falsch diagnostiziert und therapiert. Letztendlich ist er gestorben. Wenn er von Anfang an richtig seriös diagnostiziert und therapiert worden wäre würde er noch leben. Man hat das starke Gefühl das dort das Geld im Vordergrund steht. Kene Empathie. Es gab noch nichteinmal eine Beileidsbekundung! Sehr sehr schlimm!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schmidt Tierarzt

Diese Praxis ist auf keinen Fall zu empfehlen. Das Geld steht dort im Vordergrund und nicht das Tier. Wir waren mit unserem Hund einige male dort gewesen in der Hoffnung auf Hilfe. Wir zahlten Unmengen von Geld. Das Krankheitsbild unseres geliebten kleinen Hundes verschlechterte sich jedoch immer mehr! Wir gingen dann zu einem anderen Tierarzt der nur noch bestätigen konnte das unser Hund totkrank ist und eingeschläfert werden muss.Er wurde bei Dr.Schmitt völlig falsch diagnostiziert!

Fehldiagnosen! Wenig Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schmidt Tierarzt

Bevor ich diese Bewertung verfasst habe, habe ich mich, um fair zu bleiben, um eine persönliche Klärung bemüht, welche leider nicht möglich war. Ich habe das Team als absolut unempathisch mit keinerlei Bereitschaft zur Selbstreflexion und Nachbereitung wahrnehmen müssen.

Die Kernaussage dieses Gesprächs seitens des Arztes war, dass immer wieder genau so behandelt werden würde wie geschehen- obwohl ich mitteilte, dass mein Pferd nur noch durch einen 14-tägigen, intensivmedizinischen Klinikaufenthalt mit einem von der Behandlung dieser Praxis stark!abweichenden Behandlungsplan knapp! gerettet werden konnte.

Zunächst wurde mein Pferd ambulant durch diese Praxis behandelt- die Erkrankung bzw. deren Verlauf und Ausprägung wurde als "harmlos" bezeichnet. Meine mehrmaligen Nachfragen, ob der Zustand wirklich so harmlos sei, da mein Pferd offensichtlich sehr stark litt, wurden fast schon genervt mehrfach abgetan.

Da ich ein schreckliches Bauchgefühl hatte, suchte ich letztendlich entgegen der Empfehlung! dieser Praxis die Pferdeklinik auf. Dort erfuhr ich, dass mein Pferd sich in absolut akuter Lebensgefahr befand! "Harmlos" war da absolut gar nichts!

14 Tage war man nun dort damit beschäftigt, das Leben meines Pferdes zu retten, was nach viel Angst und Zittern glücklicherweise gelang.

Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn ich nicht selbständig in die Klinik gefahren wäre...

Die Behandlung dauert derzeit-noch viele Wochen nach dem Ausbruch-immer noch an, da es sich eben keineswegs um eine harmlose Krankheit mit harmlosem Verlauf handelt.

Es ist ein riesen Glück, dass mein Pferd überhaupt überlebt hat. Es ist schwerstkrank und derzeit längerfristig ein Pflegefall!

Vielleicht hätte auch einiges besser verlaufen können, wäre ich sofort in die Klink verwiesen worden!

Fachlich und menschlich bin ich schockiert.

Pferd fast gestorben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schmidt Tierarzt

Ein Tierarzt der für seinen Beruf lebt und das merkt man auch!
Man wird bestens aufgeklärt und stellt man noch so viele Fragen, sie werden immer mit Ruhe und Verständnis beantwortet.
Man wird nicht abgezockt, wenn eine Behandlung nicht nötig ist, quatscht er sie einem nicht auf.
Rundum ein bodenständiger, kompetenter und zuverlässiger Tierarzt! So wie es sein muss!

Kompetent, nett, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schmidt Tierarzt

Wir sind seit Jahren mit diversen Tieren(Hunde, Pferde, Kaninchen) in dieser Praxis sehr zufrieden

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schmidt Tierarzt

Super Arzt. Fachlich und menschlich top.

Kompetenter u. netter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schmidt Tierarzt

Habe nur gute Erfahrung mit Ihm und seinem Team gesammelt. Freundlich, nett und genau.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben