Dr. med. dent. Oliver Becker

Zahnarzt mehr

Kaiserslautern 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.dent.Oliver Becker Zahnarzt
Eisenbahnstr. 10, Kaiserslautern

Dr. med. dent. Oliver Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Becker Zahnarzt

Sehr netter und guter Arzt, der auch mal 5 Minuten mehr Zeit hat.
Besonders gut hat mir gefallen: Herr Dr. Becker verkauft nichts - er ist ein Berater !
(es muss nicht immer die teuerste Lösung sein)

positiv Überrascht - und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Becker Zahnarzt

Ich war jahrelang Patientin bei Herr Dr. Becker und fühlte mich in dieser Zeit sehr gut aufgehoben, da er und sein Praxisteam sehr freundlich waren und ich als Laie der Meinung war in kompetenten Händen zu sein. Durch einen Umzug und bedingt dadurch Zahnarztwechsel wurde leider festgestellt, dass viele große Behandlungen (z.B. Wurzelbehandlungen) von Herrn Dr. Becker nicht korrekt durchgeführt wurden und diese Behandlungen wiederholt werden müssen, da sich teilweise kleine Entzündungen im Kiefer gebildet hatten. Da die Krankenkasse nur die Erstbehandlung bezahlt, blieb ich auf den gesamten Kosten, die bei einer korrekten Arbeit nicht angefallen wären, sitzen. Die Praxis würde ich im Nachhinein höchstens für Zahnreinigung und absolut kleine Reparaturarbeiten empfehlen und wegen dem tollen Personal. Für große Arbeiten, wie Wurzelbehandlung kann ich Herr Dr. Becker leider nicht empfehlen.

Sehr freundlicher, aber leider nicht auseichend kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Becker Zahnarzt

Ich kann mich nur der Bewertung vom 12.06.2016 anschließen. Bester Zahnarzt !!!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Becker Zahnarzt

Zahnärzte hatte ich schon einige. Mit zwei davon habe ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen bin ich nun froh, bei Dr. Becker zu sein. Er nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Ihm ist keine Frage zu viel und man merkt gleich, dass hier der Patient im Vordergrund steht und nicht das Geld. Zuletzt hat Dr. Becker meinen abgebrochenen Frontzahn repariert und ich bin sehr froh über das Ergebnis. Vielen Dank dafür! Endlich ein Zahnarzt, dem ich vertraue. Dafür fahre ich auch gerne 80 km

Bester Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Becker Zahnarzt

Herr Dr. Becker ist wohl sehr Ruhig und Redet nicht so viel. Aber er kümmerst sich
sehr gut um den Patienten bzw. seine Zähne.

Er zwingt keine unötige Behandlung auf, obwohl andere das oft so machen.

Da ist er sehr Ehrlich und macht nur das, was auch nötig ist.

Bin sehr zufrieden und seine Arzthelferinnen sind auch alle sehr Nett und Freundlich.

Ruhiger netter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Becker Zahnarzt

Auch bei Zahnschmerzen habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich findes es sehr angenehm wenn ich vor der Behandlung in Ruhe aufgeklärt werde. Die Qualität der Arbeit kann ich nicht bewerten aber alles was er eingesetzt hast hält bisher.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Becker Zahnarzt

Hier merkt man, daß der Bahandler es nicht nötig hat einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Er hat mich ausführlich über mögliche und kostengünstige Alternativen aufgeklärt. Schön, wenn das überall so wäre.

sehr vertrauenswürdiger Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Becker Zahnarzt

Unhöfliche Zahnarzthelferinnen
da ich längere zeit starke Zahnschmerzen hatte und der Arzt keinen Grund dafür finden konnte/wollte und ich des öfteren die Praxis aufsuchen mußte,bekam ich dann zum schluß mitgeteilt\"wir sehen uns aber diese Jahr nicht mehr\"ok ich hatte es begriffen
Nach dem Wechsel zu einer andere Zahnärztin bin ich nun nach anderthalb Jahren endlich meine Schmerzen los

wehe du bist nur ein Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen