Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Frau Suderow

Joana Suderow

Zahnärztin
Gärtnereistr. 31, 67657 Kaiserslautern

Bewertung vom 02.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zauberspritzen

Ich kann nur Jedem, der immer noch Angst vor dem Zahnarzt hat, diese Ärztin empfehlen!!! Sie gibt Spritzen, die man nicht merkt... und ich habe schon viele bekommen :-), Sie hört zu, berät sachlich…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Ärtztin

Seid ich bei ihr bin bekomme ich endlich mal geholfen und werde immer gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetente und nette Zahnärtzin

Hatte immer ein mulmiges Gefühl wenn ich zum Zahnarzt musste,aber seit ich in diese Praxis gehe wird zum Zahnarzt gehen für mich fast zum Vergnügen wirklich sehr empfehlenswert"  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

BKK vor Ort Kaiserslautern

Gesetzliche Krankenkasse

0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

überörtl. Gem. Praxis Dres.

überörtl. Gem. Praxis Dres.

Gemeinschaftspraxis

Allgemeiner Chirurg

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

3,6

Bewertung vom 25.06.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 82 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Nicht mehr zu empfehlen

Die Art der Behandlung ist gut, da kann ich nicht meckern. Sie scheint ihr Handwerk zu verstehen. Allerdings wurde ich falsch über Kosten aufgeklärt und eine sehr "fragwürdige" Kostenaufstellung…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Ärztin! - auch für Angstpatienten

Die Ärztin war sehr fürsorglich, vorsichtig, hörte zu und ging intensiv auf mich ein. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie an mir "Geld verdienen wollte" oder mich schnell abfertigte. Eine…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und sorgfälltig

Ich hasse es zum Zahnarzt zu müssen, aber seit ich hier in Behandlung bin empfinde ich einen Gang zum Zahnarzt fast schon entspannend."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr entgegendkommend

Ich bin auch neu dazu gekommen und sehr zufrieden,kann sie herzlichst empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Frau Dr. Suderow wurde mir von meiner Freundin empfohlen, nachdem ich auf der Suche nach einem Zahnarzt war, der einem nicht mit Extrabehandlungen abzockt. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Diese Ärztin genießt mein besonderes Vertrauen.

Sehr freundlich, sehr korrekt und vor allem kompetent. Sie versucht Zähne zu erhalten, obwohl andere schon längst gezogen hätten. Sehr vorsichtig, besonders habe ich nicht das Gefühl nicht…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine kompetente und nette Ärztin

Diese ärztin ist sehr freundlich und nett.Insgesamt ist sie eine sehr gute ärztin."  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 23.08.2014

Erste Hilfe für die Zähne

Ein abgebrochenes Stück der Zahnkrone, ein gelockerter oder gar komplett herausgeschlagener Zahn: Meistens sind Kinder und Jugendliche von Unfällen mit begleitenden Schäden an den Zähnen ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2014
von Dr. Jung Zahnklinik

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 16.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Gerlinde Werling

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Erfahrungen in der Kindheit und Jugend haben mich bewogen, meine Patienten anders und auch besser zu behandeln. Es ist nach wie vor ein ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2014
von Gerlinde Werling