Dr. med. dent. Georg Zöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pirmasenser Str. 59, Kaiserslautern

Dres.Claudia Zöller und Georg Zöller

• Kieferorthopädie

Standort: Dres.Claudia Zöller und Georg Zöller

Die Praxis Dres. Zöller kann ich absolut weiterempfehlen. Dr. Zöller, seine Frau sowie alle Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und lieb. Sie haben mich super durch meine Dysgnathie-OP begleitet und das Behandlungsergebnis kann sich absolut sehen lassen. Auch die Wartezeit ist super. Schade, dass meine Behandlung jetzt abgeschlossen ist, denn ich bin immer sehr gerne hingegangen. Absolut empfehlenswert!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Zöller und Georg Zöller

Die Wartezeiten innerhalb der Praxis sind manchmal problematisch aber wie gesagt nur manchmal. Es gab eine sehr unfreundliche Helferin die mittlerweile nicht mehr dort is und seit dem nur freundliche sowie kompetente Ärzte sowie Helferinnen

Alles Top bis auf .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Zöller und Georg Zöller

Ich war zum ersten mal bei Dr. Zöller. Habe einen Teil meines Retainers ersetzt bekommen. Vor Behandlungsbeginn wurde ich darauf hingewiesen, dass die Kosten sich auf ca. 115€ belaufen werden. Ich hinterfragte den Preis, denn ich wollte einen festen Preis und kein ca. Preis, was ich schon sehr unseriös fand! Die Arzthelferin verischerte mir, je nach dem ob Komplikationen entstehen sollten oder nicht, könnten es vllt. 5€ mehr werden. Zu dem hat die Fr. Dr. meine Sprachentwicklung geprüft, was ich nicht für notwendig hielt, aber positiv fand, dass sie da einfach nachgeschaut hat. In der Rechnung kam dann die Überraschung!! Mir wurde diese Sprachuntersuchung in Rechnung gestellt, ohne vor der Behandlung mich darüber zu informieren, dass das Geld kostet!!!
Zudem wurden mir noch irgendwelche andere Dinge in Rechnung gestellt.. Ich habe das telefonisch reklamiert und mir wurde zugesagt, dass ich die korrigierte Rechnung zugesendet bekomme. Ich habe gewartet und dann kam plötzlich eine Mahnung!! Ich habe wieder angerufen und gesagt, dass ich auf die Änderungsrechnung warte. Nun heißt es plötzlich dass mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass ich keine neue Rechnung bekommen würde!!! Nur Lügen!!! Dort werde ich kein Fuß mehr reinsetzen!!!!!

VERTRAUEN = 0, der Patient ist immer der Dumme!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia Zöller und Georg Zöller

Meine Kinder sind schon Jahre in Behandlung und wir sind immer zufrieden! Sehr nettes Personal , die auch den Kindern alles gut erklären was gemacht wird!

Sehr guter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,
ich bin seit einigen Wochen zur Behandlung bei Dr. Zöller und möchte ein großes Lob an die Mitarbeiter und behandelnden Ärzte aussprechen.
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und wurde äußerst umfangreich über meine Behandlung (CA- Schienen) aufgeklärt.
Die Praxis ist schick und die Mitarbeiter sind sehr Aufmerksam.
Ich freue mich jedes mal auf meinen Termin und bedanke mich herzlichst für die Behandlung.

Wohlfühlambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Claudia Zöller und Georg Zöller

Ich war jahrelang hier in Behandlung und Dank des Dr. Zöller Teams, das stets freundlich und hilfreich war, habe ich jetzt gerade und gesunde Zähne obwohl die Aussichten darauf mehr als gering waren. Ich musste zwar einiges durchleiden mit meinem Gebiss aber das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Zöller und Georg Zöller

Meine große Tochter war über Jahre hier in Behandlund, weil sie alle möglichen Zahnfehlstellungen hatte. Heute hat sie wunderschöne gerade Zähne, wofür ich Herrn und Frau Zöller sehr dankbar bin. Die Behandlung war immer sehr sehr kompetent.

sehr kompetente Kieferorthopäden, sehr sorgfältig und immer sehr kinderfreundlic • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Zöller und Georg Zöller

Von den Kieferorthopäden wird man geduzt, auch wenn schon längst du 18 Jahre überschritten hat. Retainer hatte sich an einem Zahn gelöst. Wurde falsch angebracht, wodurch sich die Zähne wieder verschoben haben. Von mehrern anderen Kieferorthopäden wurde mir das bestätigt, Dr. Zöller und Team machten meine Zähne dafür verantwortlich. Entstandene Folgekosten für mich: 2000 €

Monetäre Ziele stehen vor den Qualitativen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Zöller und Georg Zöller

Der Arzt ist sehr nett. Obwohl ich ihn nur 2 mal gesehen habe. Die anderen Male wurde ich von Studenten behandelt bzw. Junge Ärzte. Die Sprechstunden Hilfe war jedoch sehr unfreundlich und frech zu mir.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben