Richard-Wagner-Str. 20, Kaiserslautern

Prof. Dr. med. Bashar M. Muselmani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

als Facharzt für Kieferorthopädie stehe ich Ihnen gerne als qualifizierter Ansprechpartner bei all Ihre...

Ein strahlend schönes Lachen: Das ist der Wunsch vieler Patienten die von Natur aus keine perfekten Zähne haben. Mein Team und ich möchten hier ger...

• Kieferorthopädie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Prof. Dr. Basher Muselmani Zahnarzt für Kieferorthopädie Zahnspange

Ich hatte hier für mehr als 2 Jahre eine Zahnspange bekommen, die Bahndlung war total erfolgreich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man kann jetzt endlich den Mund richtig aufmachen und ohne Sorgen lachen. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt dem man nur empfehlen kann.

Wundervolle zahnärztliche Erfahrung. Nach vielen Jahren regelmäßiger Besuche bei meinem Kieferorthopäden fühlt es sich super an, endlich mein Lächeln zu zeigen! Die Ergebnisse sind großartig und sind dem großartigen Engagement des arzt zu verdanken. Seine Freundlichkeit und sein Engagement für einen hervorragenden Service sind wirklich zu schätzen! Mach weiter so!

Lassen Sie mich zunächst meinen herzlichen Dank dafür ausdrücken, dass ich mich in all der Zeit, die ich bei Ihnen in Behandlung gewesen bin, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Mit dem Ergebnis meiner geraden Zähne bin ich mehr als nur zufrieden. Es ist so als hätte mir Dr. Muselmani und das ganze Team, eine neue Persönlichkeit geschenkt mit der ich jetzt überglücklich bin.
Mein Lächeln ist nun mein Accessoire und ich liebe es.
Danke nochmal für die angenehme Behandlung und vor allem für Ihren liebevollen Umgang!

Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Alles ist in Ordnung.

Großartiger KFO mit einem tollem Team. Der einzige Kieferortopähde in der Region der mir mein Problem mit meine Zähne lösen konnte. Ich könnte nicht glücklicher mit meinem Resultat sein. 10/10

Standort: Praxis Prof. Dr. Basher Muselmani Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Tolle Mitarbeiter, ich hatte nie Probleme mit meinen Zähnen und die Zeiten wurden auch immer eingehalten. Kann man nur weiterempfehlen.

Die Zahnspange war ein voller Erfolg die Behandlung ging schnell und die zähne sind super gerade geworden

Standort: Praxis Prof. Dr. Basher Muselmani Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, da ich nie lange im Wartezimmer warten musste, immer lieb empfangen wurde, auch bei keinem Termin aufgenommen wurde und die Behandlung ohne Schmerzen verlief.

Lieber, rücksichtsvoller, aufmerksamer, professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Mitarbeiter bis Bürofachfrau zum Chef 10/10
Sehr zufrieden mit der Arbeit dank ihnen Habe ich heute gerade Zähne!! Ich hatte kaum Probleme mit meiner Zahnspange weil gefühlt das Material gut ist.Im Wartezimmer immer was spannendes zu lesen man wird nicht gelangweilt was es Wartezeit angeht länger als 15min müsste ich nicht warten. Termine telefonisch zu machen mit Personal bin ich auch sehr zufrieden! Ich kann nur empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen!

Beste Kieferorthopädische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Basher Muselmani Zahnarzt für Kieferorthopädie

Prof. Muselmani kommt aus einem Land, in dem es unmöglich ist, an die Spitze zu gelangen, wenn man nicht sehr kompetent und erfahren ist. Ich war als Erwachsener über 30 Jahre etwa 2,5 Jahre lang bei ihm in Behandlung. Ich habe die Behandlung aus eigener Tasche bezahlt und dementsprechend war der Arzt sehr nachsichtig. Er hat sich immer Zeit für mich genommen und war immer sehr freundlich und informativ. Ich habe dort einen Arzt kennengelernt, den man in dieser Qualität heutzutage nicht mehr erleben kann. Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich, besonders aber Frau Lambrecht. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dankbar dafür!

Kann Prof. Muselmani nur Weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert