Praxis Dr.med.dent. Bärbel Drumm Zahnärztin
Stiftsplatz 9, Kaiserslautern

Dr. med. dent. Bärbel Drumm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stiftsplatz 9, Kaiserslautern

Praxis Dr.med.dent. Bärbel Drumm Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Bärbel Drumm?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Drumm Zahnärztin

Gute Ärztin. War jahrelang zufriedener Patient allerdings bekommt man keinen Termin trotz Notfall (Schmerzen) und die Dame am Telefon wird auch noch unverschämt und dumm nur weil ich zwei Jahre nicht mehr dort war.

Gute Ärztin aber kein Termin bei Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Drumm Zahnärztin

Leider hat sich mein Zahnfleisch komplett entzündet, weil es hieß man sollte das Elmex Gelee an der offene Stelle am Zahnhals ganz minimal über Nacht einwirken lassen, überall kann man nachlesen das es gefährlich ist, es länger als 5 Minuten drauf zu lassen, unmöglich die Schmerzen sind kaum auszuhalten, ich werde die Praxis nicht mehr Besuchen und weiter Empfehlen!
Die Arzthelferinnen waren immer lieb.

Falsche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Drumm Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Drumm und hatte sie lange als professionelle und sympathische Ärztin in Erinnerung. Aber ich werde bei meinen Besuchen in den letzten Jahren immer mehr enttäuscht. Sie baut ab, und die früher lockere Stimmung in der Praxis wirkt mittlerweile ziemlich angespannt auf mich. Dr. Drumm hat kaum mehr Zeit und strahlt das auch aus.Ich stelle immer wieder fest, dass ihre Hände zittern und frage mich wie sie damit filigrane arbeiten erledigen kann.

Ihre besten Zeiten sind vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Drumm Zahnärztin

Die absolut beste Zahnarztpraxis in Kaiserslautern und Umgebung, super freundliche Mitarbeiter und immer zur Stelle wenn Not am Mann.Machen Keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten.
Einfach nur Klasse!

Es gibt sie doch, Zahnärztin aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Drumm Zahnärztin

Schon seit längerem Patientin gewesen.
Da ich Zahnschmerzen habe wollte ich ein Termin haben und da wurde mir gesagt ich sollte zu dem ZA gehen der die Zahnreinigung gemacht hatte. Was ich aber nicht möchte, weil er nicht gut war.
Das habe ich ihr auch gesagt und dann kam die Begründung ich würde nie meine Termine war nehmen, wobei der letzte Termin der einzige Termin war denn ich sogar noch abgesagt habe. Sie meinte ich bin nie gekommen und habe nie abgesagt, was auf gar keinen Fall stimmt!

Sehr enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Drumm Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange bei Frau Bärbel und habe sie immer als eine gute Ärztin erlebt, die sich zeit für ihre Patienten nimmt.

gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Drumm Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und kann absolut nichts Negatives sagen.
Habe mittlerweile auch zwei Implantate bekommen und alles bestens. Frau Dr. Drumm wirkt evtl. etwas hektisch aber sie weiß genau was sie tut.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Drumm Zahnärztin

Eine herzerfrischende Ärztin die sich auch anderweitig (Ausland) um Patienten kümmert.
Sehr freundlich und zuverlässig, Termine waren leicht zu bekommen
Gerne bleibe ich bei dieser Ärztin die so manchen Pfusch, von einem hiesigen hohbewerteten Zahnarzt, wieder ins Gleichgewicht gebracht hat.

Freundlich und kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Drumm Zahnärztin

kann diese Team mit eine kompetenten Ärztin nur empfehlen, sauber Terminkoordination, super nett , lustig, immer für ein Spaß zu haben. einfach toll.

Jahre Langer Kunde........ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Drumm Zahnärztin

ALLES, in dieser Praxis, ist ABSOLUT super! Vom Empfang bis zum Verlassen. Dr Drumm ist eine extrem freundliche, zugewandte, Perfektionistin, zum Wohle der Patienten. War heute Nachmittag gerade wieder für 1.5 Std. da. Bin ABSOLUT glücklich mit diessr Zahnärztin!!,

mir ist komplett rätselhaft, wie man diese ABSOLUT professionelle Ärztin und ihr Team schlecht bewerten kann! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben