Dr. med. dent. Christian Bein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.med.dent. Barbara Bein und Christian Bein

Ich bin seit Anfang an als Patient in der Zahnarztpraxis Dres. Bein und bin überaus zufrieden, das gesamte Konzept der Praxis ist überaus Lobenswert.
Terminierung, Behandlung, Beratung, Aufklärung und die Betreuung durch das gesamte Team ist super.
Ich kann die Zahnarztpraxis Dres. Bein jedem weiter empfehlen.
Wer regelmäßig zur Prophylaxe geht erhält langfristig seine Zahngesundheit und ein strahlendes Lächeln.

Zahnarztpraxis ist sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med.dent. Barbara Bein und Christian Bein

Die bei meinem Mann und mir durchgeführte Zahnreinigung wurde von einer super geschulten, überaus freudlichen Mitarbeiterin mit modernsten Mitteln vorgenommen. Sie arbeitete sehr gewissenhaft und genau. Der Unterschied voher, nachher war sowohl bei meinem Mann, alsauch bei mir deutlich zu sehen.
Die Anschließende Kontrolle der Zähne und Implantate durch Herrn Dr. Bein erfolgte ebenfalls äußerst gewissenhafter und ohne Zeitdruck. Man hat immer das Gefühl der wichtigste Patient-/in zu sein, Herr Dr. Bein strahlt immer Ruhe verbunden mit dem Gefühl in guten Händen zu sein aus. Er erkennt auch Kleinigkeiten sofort und ist immer darauf bedacht diese sofort zu beheben. Mit den vor Jahren eingestzten Implantaten gab es bisher noch keinerlei Probleme. Das gesamte Praxisteamt ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die in der Praxis getroffenen Vorkehrungen wegen Corona sind vorbildlich. Bei den Patienten wurde sogar Fieber gemessen. Wir sind beide überaus zufrieden und kommen gern wieder. Die Anreise aus Nürnberg nehmen wir gerne in Kauf.

Hervorragende Zahnreinigung mit anschließender sehr gründlichen Zahnkontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med.dent. Barbara Bein und Christian Bein

Als (zugegeben) ängstlicher Patient hat Dr. Chr. Bein mich in aller Geduld von der Notwendigkeit einer Zahn-OP (vier Implantate u.a.) glaubhaft überzeugt, jedoch nicht überredet. Für meine innere Anspannung, ja Ängste wollte ich vor der OP ein Psychopharmakon. Dr. Bein meinte dazu lächelnd: "Ich bin Ihre Beruhigungstablette." Und so war es dann auch. Die OP und alle nachfolgenden Behandlungen verliefen in einer wohltuenden, ruhigen, ja angenehmen Atmosphäre. Hier gebührt auch dem gesamten Praxisteam mein Dank und meine Anerkennung. Jeder Schritt der Behandlung wurde von Dr. Bein und seinen Assistentinnen verständlich und nachvollziehbar erklärt. All' das hat mir die innere Anspannung zunehmend genommen und ich frage mich heute fast ärgerlich: "Warum hast du nur solange diese OP vor dich hergeschoben?"
Zu einem Zahnarzt sagt man nicht gerne. "Auf Wiedersehen", aber wenn es in Zukunft notwendig sein sollte, dann "Auf Wiedersehen", aber nur bei Dres. Barbara und Christian Bein.
Ein dankbarer Patient

Wieder kraftvoll zubeißen können... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Barbara Bein und Christian Bein

Vollkommen zufrieden! Moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter, möglichst angenehme Behandlung. Keine Terminprobleme, keine Beschwerden nach der Behandlung.

Netter und fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med.dent. Barbara Bein und Christian Bein

Kann Dr. Bein und sein Team guten Gewissens weiter empfehlen!
Man bekommt relativ zeitnah einen Termin, bei Schmerzen und Problemen oft sogar noch am selben Tag. Das Team und das Ehepaar Dr. Bein sind ausnahmslos alle sehr nett und hilfsbereit.
Herr Dr. Bein erwies sich bei meiner Behandlung über mehrere Sitzungen als sehr geduldig, freundlich und kompetent.
Einziger Kritikpunkt der Praxis in Rennertshofen ist das nicht barrierefreie Treppenhaus.

Standort: Dres.med.dent. Barbara Bein und Christian Bein

Ich hatte eine riesen Angst vor dem Implantat. Danach habe ich mich geschämt, das ich so eine Panik wegen nichts gemacht habe. Es war überhaupt nicht schlimm.
Dr.Bein ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt.
Man sieht überhaupt nicht das ich Kronen habe. Zahnfarbe und Form sind super natürlich.
Absolut zu empfehlen:)
immer alle sehr nett und geduldig. Schnelle Termine und keine langen Wartezeiten im Wartezimmer.Auch Angstpatienten werden mit viel Geduld behandelt. Macht weiter so!!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med.dent. Barbara Bein und Christian Bein

Ich wurde von Bekannten vorgewarnt, dass hier Geld eine zu große Rolle spielt. Das hat sich leider als wahr erwiesen. Für Privatversicherte sicher kein Problem.
Kurz vor Weihnachten brach mir ein Brücke. Ich bekam schnell einen Termin und war mit der Behandlung absolut zufrieden. Dr. Bein hat mir geraten die Lücke mit Implantaten zu schließen.
Nachdem ich ein Angebot für 2 Implantate mit Kronen für ca. 5700 € Eigenanteil bekommen hatte, habe ich mich mir in DON alternative Angebote eingeholt und 30 % gespart.

Guter Zahnarzt, aber für gesetzlich Versicherte einfach zu teuer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med.dent. Barbara Bein und Christian Bein

Mir hat besonders gut gefallen, dass der Arzt sich Zeit genommen hat, mir alles gut und verständlich zu erklären. Personal unglaublich fach wissend und nett. Alles sehr sauber.

Super tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med.dent. Barbara Bein und Christian Bein

Mit der Erstuntersuchung, Behandlung und ausgiebige Beratung bin ich sehr zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr genaue Terminabsprache und kürzeste Wartezeiten.

Angenehme Überraschung über neuen Zahnarzt in Rennertshofen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med.dent. Barbara Bein und Christian Bein

Terminabsprachen und -erinnerungen waren richtig fürsorglich. Das Team am Empfang war immer gut drauf. Die Assistentinnen haben sich richtig auf mich gefreut! Ich auch auf sie! Viel Zeit genommen für die Erklärungen zu komplexen Sachverhalten.

superfreundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert