Dr. phil. Georg Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Georg Vogel?

Standort: Praxis Dr.phil. Georg Vogel Psycholog.Psychotherapeut

Seit ca 3 Jahren bin ich bei Dr. Vogel in Therapie.
Ich kann über den Behandlungsverlauf nur gutes berichten. Er ist wirklich ein erfahrener und freundlicher Therapeut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Auch die Termine bekommt man weit im Voraus. Die Dame an der Zentrale ist immer sehr sehr freundlich.

Ich bin dankbar, dass ich damals bei Dr. Vogel untergekommen bin und würde diese Therapie immer wieder machen.

Erfahrener und sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Georg Vogel Psycholog.Psychotherapeut

Dr. Vogel ist ein sehr intelligenter, kritischer und erfahrener Psychologe. Die Gespräche mit ihm waren stets hilfreich und konstruktiv. Er macht konkrete Vorschläge zur Verbesserung der Lebenslage und unterstützt auf jede erdenkliche Art und Weise. Meinen aufrichtigen Dank hat er sich verdient !

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Georg Vogel Psycholog.Psychotherapeut

Für mich ist Herr Dt. Vogel mein Rettungsanker.
Ich bin Kassenpatient, bekomme jedoch immer schnell einen Termin bei der überaus freundlichen und hilfsbereiten Sprechstundenhilfe.
Ich fühle mich angenommen und verstanden. Herr Dr Vogel hilft mir, meine Probleme zu erkennen und unterstützt mich dabei, selbständig eine Lösung zu finden, bzw. mein Verhalten und meine Sichtweisen in eine andere, positive Richtung zu lenken.

Standort: Praxis Dr.phil. Georg Vogel Psycholog.Psychotherapeut

Nachdem ich bereits ein Jahr auf der Warteliste stand bekam ich einen kurzen Termin bei Herrn Dr. Vogel. Im Gespräch wurde mir dann gesagt das kein Therapieplatz frei wäre man müsste mir einen Termin geben wegen der neuen Regelung mit der Krankenkasse. Mir wurden ein paar Fragen gestellt da ich nicht Suizidgefährdet bin wäre es bei mir nicht dringlich. Gruppentherapie wäre aber möglich was für mich nicht in Frage kommt. Ich kann Dr. Vogel nicht empfehlen.

mein Termin war keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Georg Vogel Psycholog.Psychotherapeut

Dr. Vogel ist engagiert, kompetent und freundlich.Die Terminzeiten wurden immer eingehalten. Für mich ein sehr empfehlenswerter Therapeut

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Georg Vogel Psycholog.Psychotherapeut

Ich versuche seit Monaten einen Termin zu bekommen, werde aber immer wieder
vertröstet. Von einer Bekannten, die Privatpatientin ist, habe ich erfahren, dass
sie sofort einen Termin bekommen hat. Es tut sehr weh, als Mensch zweiter Klasse
behandelt zu werden!!!! Das hat mir nicht gefallen!!!!!
Die unten stehende Beurteilung ist willkürlich erstellt worden, denn ich kann überhaupt
keine Beurteilung abgeben!!!!!

KASSENPATIENT - Mensch zweiter Klasse???? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert