Kieferorthopädische Gem.Praxis in Kaltenkirchen Dres. Dörthe Betzenberger,  Azita Moshtaghy
PREMIUM-PROFIL

Kieferorthopädische Gem.Praxis in Kaltenkirchen Dres. Dörthe Betzenberger, Azita Moshtaghy

Gemeinschaftspraxis

Kieferorthopädie

10 Bewertungen Kaltenkirchen, Holstenstr. 9
Kieferorthopädische Gem.Praxis in Kaltenkirchen Dres. Dörthe Betzenberger,  Azita Moshtaghy
PREMIUM-PROFIL

Kieferorthopädische Gem.Praxis in Kaltenkirchen Dres. Dörthe Betzenberger, Azita Moshtaghy

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient es freut uns sehr dass Sie sich über unsere Kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis in Kaltenkirchen informieren möchten. Auch Patienten aus Bad Bramstedt und Norderstedt sowie Patienten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zähne spielen im Leben eine große Rolle. Unser Ziel ist Ihr strahlendes Lächeln mit geraden Zähnen und optimalem „Biss“. Letzteres ist wichtig um Fehlbelastungen und Kiefergelenksprobleme zu vermeiden. Eine Korrektur... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis in Kaltenkirchen im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Liebe Patientinnen und Patienten,Bitte beachten Sie folgende Regelungen:
- Begleitpersonen/Eltern von volljährigen Patienten müssen einen 3G-Nachweis vorlegen.- Minderjährige Patienten dürfen von einer sorgeberechtigten Person ohne Nachweis begleitet werden.
Nach wie vor gilt die Maskenpflicht (FFP2- oder OP-Maske), auch für Kinder ab 6 Jahren. Eine Befreiung von der Maskenpflicht ist nur mit ärztlichem Attest möglich. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Bleiben Sie gesund!

Mehr lesen

Holstenstr. 9,Kaltenkirchen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. dent. Azita Moshtaghy Zahnspange

    Das gesamte Praxisteam ist superfreundlich und hilfsbereit; Frau Dr. Moshtaghy geht sehr persönlich mit Patienten und Angehörigen um, erklärt die Behandlung, ist zu 100 % "bei der Sache" und feiert mit den Kids und Eltern Behandlungserfolge. Die Zahnstellung ist super geworden!
    Leider ist die Wartezeit manchmal heftig lang - nach drei Kindern mit Zahnspangen habe ich schon ziemlich viel Lebenszeit im Wartezimmer verbracht.... Insgesamt aber eine Empfehlung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dörthe Betzenberger

    Frau Betzenberger hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Wir haben uns gut beraten gefühlt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dörthe Betzenberger

    Ich wurde sehr freundlich empfangen und ganz hervorragend aufgeklärt über die nächsten Schritte, sehr verständlich und freundlich. Vielen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Azita Moshtaghy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Von der Erstberatung haben wir einen sehr guten Eindruck. Kompetent und äußert freundlich. Vor allem geht das gesamte Praxis-Team sehr gut auf die Kinder ein.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dörthe Betzenberger

    Frau Dr. Betzenberger war sehr freundlich und hat uns beim Ersttermin alles genau erklärt, wir freuen uns auf den nächsten Termin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dörthe Betzenberger

    Meine Tochter und ich wurden gut beraten und behandelt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dörthe Betzenberger

    100% zufrieden
    Freundlich einfühlsam und ausführliche Erklärung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dörthe Betzenberger

    Wir hatten gestern unsere Erstuntersuchung und was soll ich sagen, Frau Dr. Betzenbergerger ist unglaublich sympathisch,sodass sich meine Tochter auf den nächsten Termin freut. Sie nahm meiner Tochter die Unsicherheit und erklärte Ihr und auch mir als Mutter alles sehr verständlich und wessen Plan die ,,beiden‘‘ in Zukunft haben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt,mussten auch nicht lange warten. Das Team vom Empfang, war auch sehr sympathisch und freundlich, ich habe derzeit nichts an der Praxis auszulassen. Weiter so ! Herzliche Grüße Drumariu


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Azita Moshtaghy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten. Wir können diese Praxis nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Azita Moshtaghy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Kurze Wartezeit, sehr ausführliche Erläuterungen, sehr nettes Personal.

    Wir fühlten uns sehr wohl :)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holstenstr. 9, 24568 Kaltenkirchen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen