Dr. med. dent. M.Sc. Sven Görrissen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Wenn Sie das erste Mal zu uns in die Praxis komme,n buchen Sie diesen Termin. Bringen Sie gerne vorhandene Röntgenbilder mit, oder senden uns diese per Mail zu . Wir freuen uns auf Sie.

edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
mit den Informationen in diesem Profil machen wir Ihnen das Angebot schnell und kompakt das Wichtigste ...

In diesem Abschnitt möchten wir Ihnen drei langjährige Schwerpunktbereiche präsentieren die für uns auf ganz besondere Weise seit Jahren im Fokus s...

Die bei edelmund angebotenen Zahntherapien und Zahneingriffe decken weite Bereiche der Restaurativen Zahnmedizin der Ästhetischen Zahnheilkunde der...

Warum zu mir?

Wie wir bereits in den einleitenden Informationen zu diesem Profil herausgestellt haben ist es uns ein Anliegen Ihnen die bestmögliche Betreuung zu...

Meine Praxis und mein Team

In unserer täglichen Arbeit orientieren wir uns an effizienten patientenfreundlichen Abläufen und nutzen auf allen Ebenen modernste Techniken. Für ...

Sonstige Informationen über mich

Der Gründer und Inhaber von edelmund kann auf viele Jahre der praktischen Tätigkeit insbesondere im Schwerpunkt der Implantologie zurückblicken. Hi...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Edelmund Zahnarztpraxis GbR Zahnmedizinisches Versorgungs- zentrum Kaltenkirchen Ästhetische Zahnmedizin

Nach über einem Jahr Behandlung bei und durch Dr. Görrissen ist die aufwändige "Sanierung" von Ober- und Unterkiefer mit hervorragendem Ergebnis dieser Tage abgeschlossen worden. Als Angstpatient hatte und habe ich großes Vertrauen zu Dr. Görrissen und seinem Team.

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen Zahnersatz einsetzen

Meine Implantate und Prothese habe ich seit 20 Jahren. Da die Prothese
nicht mehr in Ordnung war, musste sie entfernt werden. Dies war sehr schwierig, weil diese einzementiert war
und nach dem entfernen wurde eine neue Prothese angefertigt. Mit meiner neuen Prothese bin ich sehr zufrieden. Nun bin ich Happy, da ich
wieder herzhaft in ein Brötchen beissen kann. Ich danke Herrn Dr.Görrissen und seinem Team für die
gute Beratung und Betreuung.

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Nach einer schier endlosen Suche haben ich ihn nun endlich gefunden, den perfekten Zahnarzt! Herr Görrissen und sein Team sind ausnahmslos zu empfehlen und heben den Berufsstand auf ein ganz neues Level. Schon beim Eintreten in die Praxis wusste ich, dass ich hier richtig bin. Von dem ersten Kontakt bis über die Bezahlung lief alles gut.

An dieser Stelle noch ein persönliches Dankeschön an Herrn Görrissen + Team. Wir sehen uns wieder.

Liebe Grüße,

LF

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Herr Dr Görrissen hat mir bei einer größeren Zahnsanierung vom ersten Tag an ein gutes Gefühl und Vertrauen in seine Behandlung gegeben. Aus Angst und anderer gesundheitlicher Beschwerden habe ich die Behandlung lange hinausgeschoben.
Herr Dr Görrissen und sein Team haben mit vom ersten Tag an mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für meine sonstigen Beschwerden die Behandlung erleichtert. Nach einer einjährigen Behandlung bin ich begeistert vom Ergebnis .

Netter, freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

ich habe dort eine sehr langwierige umfangreiche Zahnbehandlung machen lassen. Als ausgesprochene Angstpatientin bin ich sehr einfühlsam behandelt worden und hatte zu jeder Sitzung eine umfangreiche, verständliche Erklärung aller Behandlungsschritte, so dass ich mich darauf einlassen konnte. Ich habe ein Team erlebt, dass gut zusammen arbeitet, immer freundlich und fröhlich ist und einen respektvollen Umgang miteinander pflegt, was beruhigend auf mich wirkte. Die Behandlung wurde von der Vollnarkose bis zur Abschlussbegutachtung sehr kompetent und nach neuesten Erkenntnissen durchgeführt, so dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Dank an Dr. Görrissen und sein Team

Dr. med. dent. M.Sc. Sven Görrissen

Was für ein lieber Kommentar. "Schön, das es uns gibt" finde ich sehr passend und es freut uns sehr, dass wir Sie glücklich gemacht haben.
Alles Gute für Sie!.
LG vom edlemund Team

Schön, dass es Euch gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Nachdem andere Ärzte vorher nur ausbesserten, wollte ich endlich ein schönes Gebiss, deshalb kam ich zur Praxis Edelmund.Die Behandlung war schwierig und zog sich lange hin, aber es hat sich so sehr gelohnt, ich bin so glücklich.1000 Dank ans gesamte Team und vor allem an Dr. Görrissen für seine tolle Arbeit, die er immer ruhig, megafreundlich und sehr kompetent durchführte. Ein toller, sympathischer und äußert fähiger Arzt mit einem genauso freundlichen kompetenten Team! Sehr empfehlenswert..

Dr. med. dent. M.Sc. Sven Görrissen

Vielen Dank, für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Patienten glücklich gemacht haben. Patienten nicht nur zu behandeln, sondern sie zu begeistern, ist unser Ziel und das hat hier offensichtlich sehr gut geklappt. Alles Gute für Sie!

Toller Arzt und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Görrissen und habe immer nur positive Erfahrungen gemacht. Von der einfachen zahnärztlichen Kontrolle bis zu aufwendigen Eingriffen. Es wird sich immer Zeit genommen, verschiedene Optionen erläutert und das Vorgehen erklärt. Das gesamte Praxisteam ist super nett und arbeitet sehr professional. Terminvergabe klappt immer reibungs- und poblemlos.

guter Zahnarzt- gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Mit einer umfangreichen Zahnsanierung, Knochenaufbau und Implantaten im Ober-und Unterkiefer
bin ich bei Dr. Görrissen optimal und professionell behandelt worden.
Eine super Arbeit mit dem Ergebnis bester Lebensqualität sage ich Dank an Dr. Görrissen und das
gesamte Team, welches ohne Ausnahme sehr freundlich, einfühlsam und kompetent ist.
Ein aufwendiger und langer Weg, der sich 100% gelohnt hat.
Danke, macht weiter so, ich kann Euch nur weiterempfehlen.

ausgesprochen professionelle Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Ich bin Angst-Patient und hatte viele Baustellen im Mund. Das Ergebnis spricht für sich. Die Implantate und Kronen sehen super aus. Auch wenn ich nicht einfach war, ist man auf meine Wünsche eingegangen und hat sehr gute Arbeit geleistet. Der Doc und sein Team sind toll.

Toller Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

...dank der professionellen Zahnsanierung durch Dr. Görrissen mit kompliziertem Knochenaufbau, diversen Implantaten und Kronen.
Ich fühlte mich während der ganzen Zeit sehr kompetent und stets freundlich von Dr. Görrissen, dem gesamten Team und dem Labor betreut und bin überglücklich über meinen neuen "Biss"!

Daumen hoch für diese tolle Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann!!!

Kann wieder unbeschwert lachen... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert