Praxis Thorsten Kurt Zahnarzt
Schulstr. 9, Kaltenkirchen

Thorsten Kurt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thorsten Kurt Zahnarzt

Als Angstpatientin ist man bei Dr Kurt in den besten Händen alle die da arbeiten gehen hilfsbereit und super nett mit einem um die Behandlung dauert nicht lange an jeder Schritt wird erklärt vom Arzt einfach toll ich bin sehr glücklich so einen tollen Zahnarzt zu haben

Der beste zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich eine 1+
Immer freundlich.
Terminliche Abstimmung immer korrekt
Mitarbeiterinnen kompetent.

Ein Zahnarzt mit hohen Nivau und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Kurt Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Zwar sind die Wartezeiten etwas lang, aber die Helferinnen dort sind sehr nett und hilfsbereit. Dr. Kurt ist sehr gelassen und seit ich bei ihm bin habe ich keine Probleme mit meinen Zähnen! Weiter so Zahnarztpraxis Kurt!! :)

Sehr nette Angestellte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Kurt Zahnarzt

Bin ein echter angsthase was eine Zahnbehandlung ausmacht.,doch die ruhige Art von Dr.Kurt fühlte ich mich sofort sicher auf den Behandlungsstuhl.......angst kam gar nicht erst auf.
Die Sprechstundenhilfen sind alle recht freundlich.
Der Zahnersatz passte auf Anhieb und ich bin voll zufrieden damit !
Das Preisniveau liegt um einiges günstiger als bei anderen angeboten die ich vorher eingeholt habe.
Also an alle Angsthasen.......los geht's, bevor die Zahnbürste in leere greift.

Kompetenter Zahnarzt der völlige Ruhe ausstrahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Kurt Zahnarzt

Ich war bisher immer recht zufrieden, jedoch kann ich mich der Vorbewertung anschließen und auch ich habe schlechte Erfahrungen mit den Füllungen und Betäubungen bei Dr. Kurt gemacht.
An sich ist er sehr freundlich und ruhig aber in den vergangenen Jahren fiel mir doch auf, dass Dr. Kurt sehr kurz angebunden und gestresst wirkt. Es ist oft sehr viel los und es werden direkt 3 Patienten in die Räume verteilt, in denen man dann noch relativ lange warten muss und man bekommt das Gefühl, einfach nur schnell abgefrühstückt zu werden.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, seine Frau jedoch spricht herablassend und ungeduldig mit einem wenn es um Termine und Absprachen geht.
Ich werde mich warscheinlich auch um einen neuen Arzt bemühen.

Teils Teils zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Kurt Zahnarzt

Ich war lange, gut 15 Jahre, bei Dr. Kurt in Behandlung.
1) Bei Behandlungen mit Betäubung musste immer nachgespritz werden bzw. ich musste die letzten Minuten unter Schmerzen auf ein Ende der Behandlung warten. Es hiess: "Bei manchen wirkt die Betäubung nicht so gut..." Mittlerweile weiss ich, dass Betäubungen bei mir super wirken. Mein neuer Zahnarzt musste noch nie nachspritzen und ich hatte noch nie Schmerzen. Ausserdem wirkte die Betäubung bei Dr. Kurt immer noch Stunden nach der Behandlunge im ganzen Kiefer. Jetzt ist alles maximal 30 Minuten nach der Behandlung wieder unbetäubt.
2) Bei einer ganz normalen Füllung eines Lochs ist die Füllung 2x rausgefallen und beim 3. Mal habe ich auch noch Schmerzen gehabt. Mein neuer Zahnarzt hat die Füllung dann korrigiert und alles war super! Mein neuer Zahnarzt konnte mir auch bei allen anderen Füllungen zeigen, wie sich die Füllungsränder verfärbt haben durch eine ungenügende Verbindung von Füllung und Zahn. Er hat alle Füllungen erneuert, unter viele war auch schon Karies gekrochen... Technisch kann ich leider überhaupt nichts positives über Dr. Kurt berichten und würde jedem raten sich nach einem anderen Arzt umzusehen.

Betäubung ungenügend, Haltbarkeit der Füllungen katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Kurt Zahnarzt

Ich bin völlig zufrieden mit Dr. Kurt! Durch seine ruhige Art hat er mir einen Großteil meiner Zahnarztangst nehmen können. Die Zahnarzthelferinnen sind auch alle super nett, so daß man sich rundum wohl fühlt. Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens nach langer Suche gefunden!

Ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben