Sind Sie Viktor Schütz?

Ich war immer super zufrieden mit Dr. Schütz aber seit dem die Praxis übernommen wurde ist die telefonische Erreichbarkeit nicht mehr gegeben.
Nichtmals ein AB ist geschaltet wo man einen Termin absagen kann. Unmöglich sowas zu Coronazeiten.

Telefonisch seit Monaten nicht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schütz macht einen sehr kompetenten und beruhigenden Eindruck. Ich konnte auf meinem rechten Auge nur wie durch einen Schleier sehen. War zuvor bei einem anderen Augenarzt, der nichts festgestellt hat und mir eine Einweisung für die Neurologie gab. Im Krankenhaus sollte ich stationär mit Kortison behandelt werden. Damit war ich nicht einverstanden. Nach dem We bin ich dann zu Dr. Schütz: Regenbogenhaut-Entzündung. Habe Augentropfen bekommen. Bin erleichtert und zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde schon seit über 20 Jahren von ihm behandelt. Trotz Umzug kommen wir zu den Kontrolluntersuchungen immer zu ihm. Er nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Er steht zu den Grenzen der Schulmedizin und ist offen für die begleitende Behandlung durch Visualtrainer bei Erkankungen wie visuelle Wahrnehmungsstörungen. Er geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Man fühlt während des gesamten Aufenthalts in der Praxis sehr wohl, auch wenn man mal länger warten muss.

Wir fahren 200km um von ihm behandelt zu werden. Der beste Augenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt. Unterstützend kommt seine ruhige Art hinzu. Super Praxisausstattung, kompetentes und freundliches Personal.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich schon sehr viele Jahre bei Hr.Schütz in Behandlung bin , kann ich mich nur anschließen
an den vielen Positiven Beurteilungen.Er ist wirklich ein Super Arzt, mit einem tollen Praxis Team.

Bester Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Entscheidung,diesen Augenarzt zu wählen, war "Gold " wert! Leider sind die Wartezeiten für "Neu-
patienten " jedoch sehr lang. Aufgrund eines akuten Problems ,hatte ich jedoch das Glück,fühzeitig einen Termin zu bekommen.Die freundliche, ruhige und kompetente Art des Arztes habe ich sehr positiv empfunden und hinzu kommt, daß moderne Untersuchungsmethoden angewandt werden.
Ein Arzt, der auf jeden Fall zu empfehlen ist!

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

seine ruhige Art, seine Fähigkeit dem Patienten zu zuhören, die Fachkompetenz. Das Alles macht ihn in meinen Augen zu einem TOP-Augenarzt. Sehr nettes personal in der Praxis. Auf Termine muss man ca. 6 - 8 Monate warten, jedoch bei akuten Fällen, mit Wartezeit natürlich möglich.

Dr. Schütz ist hervorragend, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund eines Notfalles bin ich am Sonntag Abend (Splitter im Auge) zu H. Dr. Schütz.

Trotz zu so später Stunde hatte der Arzt sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Hat den Splitter entfernt und mir noch erklärt, was es war und wo der Splitter war.

Super Arzt

Super, trotz später Stunde und Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch seine ruhige und freundliche Ausstrahlung fühlen wir uns immer wohl in der Praxis. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und behandelt mithilfe moderner Technik. Auch meine kleinen Kinder (6 Jahre und 1 Jahr) lassen sich, durch die angenehme Art von Dr. Schütz, ohne Angst untersuchen.

Dr. Schütz ist ein hervorragender Augenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt in Kamen !!!!!!

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben