Praxis Dr.med. Jochem Beier Praktischer Arzt
Weststr. 64, Kamen

Dr. med. Jochem Beier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochem Beier?

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Beier Praktischer Arzt

Die Diagnostik meiner Beschwerden waren perfekt. Er weiß, was er tut und ist einfühlsam und kompetent. Dabei sagt er ehrlich, was er denkt und redet nicht um den heißen Brei rum. Die Behandlung
war zielführend. Ich habe keine Beschwerden mehr und werde mich garantiert wieder an ihn wenden, wenn es nötig sein sollte. Gute Gesundheit an alle! Und nicht vergessen-vieles liegt bei uns.

Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Beier Praktischer Arzt

Ich halte Herrn Dr. Beier für einen kompetenten, freundlichen Arzt.

Die Diagnosen von Herrn Dr. Beier waren stets zutreffend. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Beier Praktischer Arzt

Bin seit Jahren sehr zufrieden, kurze Wartezeiten, kompetenter Arzt und freundliche Arzthelferinnen. Herr Beier nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Die Behandlung ist bisher immer positiv und so eingetroffen wie er gesagt hat. Habe nie länger wie 30 - 45 Minuten in der Praxis warten müssen auch wenn es voll war. Bin Kassenpatient.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Beier Praktischer Arzt

Ich weiss gar nicht was die die negativen Bewertungen sollen. Ich finde er nimmt sich zeit für die Patienten aber wenn man da mit einer leichten Erkältung hingeht, ist es doch klar das man da nicht viel sagen kann.
Und ich kenne ihn jetzt schon sehr lange ungefähr seit mind. 10 jahren und er ist nett und versucht mir immer zu helfen. Aber wie gesagt bei einer Erkältung kann man nicht viel sagen.

Dr. Beier ist ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Beier Praktischer Arzt

Ich bin seit gut einem Jahr bei Dr. Beier in Behandlung und fühle mich dort Bestens aufgehoben. Nimmt sich stets die erforderliche Zeit und zieht auch bei Bedarf Kollegen hinzu. Praxis ist sehr gut organisiert lange Wartezeiten gibt es dort nicht.

Bin froh dass ich einen Arzt habe der sich um mein Wohlbefinden kümmert und dem daran gelegen ist meine Gesundheit wieder herzustellen.

Möchte keinen Arzt der AU ausstellt und mich wieder nach Hause schickt!

Weiter so Dr. Beier und Team!

Super Arzt sehr kompetent mit prima Praxisteam und guter Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Beier Praktischer Arzt

Dr Beier ist ein sehr merkwürdiger Mensch. Ich habe ihn immer noch nicht entziffern können und das seit Jahren. Manchmal nimmt er sich nur 2 Minuten für einen und manchmal klärt er einen über die Krankheit sehr gut auf.
Doch das merkwürdigste was mir passiert bei ihm passiert ist, dass er gesagt hat dass sein Patien der vor mir war noch "kranker" war und mich deswegen nach Hause schickte.

Sehr komischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Beier Praktischer Arzt

Arzt ist super! Sprechstundenteam ist fantastisch! Immer freundlich und höflich!

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Beier Praktischer Arzt

Ehrlich gesagt war ich vor meinem Besuch bei Dr. Beier etwas skeptisch, wegen der doch teilweise negativen Bewertungen (insbesondere da Herr Dr. Beier die Urlaubsvertretung meines regulären Hausarztes ist).

Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin und die negativen Bewertungen anderer Patienten nicht bestätigen kann. Anders als bei meinem regulären Hausarzt musste ich nicht lange warten. Herr Dr. Beier nahm sich Zeit für mich und meine Untersuchung. Er war dabei sehr freundlich und ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Praxisteam war sehr hilfsbereit und freundlich.

Normalerweise nutze ich solche Bewertungsportale nicht und bin auch kein Freund solcher Portale. Da sich meine Erfahrungen mit den negativen Bewertungen überhaupt nicht decken, sah ich mich veranlasst, meine sehr positiven Erfahrungen zu teilen, um die teils negativen Bewertungen zu relativieren.

Sehr positiv überrascht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einmal und nie wieder.
Dies war das erste Mal, dass mich ein Arzt so behandelt hat.
Ich war gerade 10 Sekunden bei ihm im Sprechzimmer, als ich meine Entscheidung, zu ihm gegangen zu sein bereute.

Unfreundlich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Beier Praktischer Arzt

Da mein Hausarzt diese Woche in Urlaub ist bin ich zur weiteren Behandlung zu seiner Vertretung gegangen (Dr.Beier).
Als ich ihm erklärte worum es geht meinte er nur zu mir das wohl eher Wahnvorstellungen habe und nur keine Lust habe zu arbeiten. Das erste und letzte mal das ich bei ihm war.

Weiterbehandlung da mein Hausarzt im Urlaub jst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben