Praxis

Praxis Thomas Nave Zahnarzt
Rosenstr. 69, Heeren-Werve , Kamen

Thomas Nave bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02307 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rosenstr. 69, Kamen

Praxis Thomas Nave Zahnarzt



Rosenstr. 69, Kamen

Praxis Thomas Nave Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Laserzahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Nave Zahnarzt

Ich hatte Früher immer ein unangenemes Gefühl zum Zahnarzt zu gehen. Seid dem ich hier bin habe ich diese Probleme nicht mehr. Herr Nave ist ein Arzt der sehr gut mit seinen Patienten umgeht. Danke dafür!!!

Prima Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Nave Zahnarzt

Ich bin aufgrund einer persönlichen Empfehlung auf die Praxis aufmerksam geworden und musste - als Angstpatientin! - als erstes zu einer Wurzelbehandlung. Die Behandlung war nicht nur hochkompetent, ich fühlte mich auch in sehr guten Händen. Jede kleinste Regung wurde ernstgenommen, stets alles mit mir abgesprochen. So war die Behandlung schmerzfrei und hat mir die Angst vor'm Zahnarzt genommen.
Sehr freundliches Team und eine gute Organisation! Ich habe nie länger als maximal 5min. gewartet.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Nave Zahnarzt

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Bin seit Eröffnung der Praxis Patient. Alle nehmen sich sehr viel Zeit, sind nett und zuvorkommend. Habe lange nach einer Vertrauensperson gesuccht und sie hier gefunden. Beratung 1a.

gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen