Jürgen Wollny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Wollny?

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Nachdem ich nach telefonischer Absprache! zur Abklärung einiger Symptome in die Praxis kam entschied ich mich nicht zu lange zu warten und ging zu Herrn Wollny. Ich erklärte meine Symptome und als ich dann tatsächlich nicht direkt krank geschrieben werden wollte, wurde ich gefragt was ich dann überhaupt bei ihm wolle. Ich wurde sehr respektlos und arrogant angemeckert! Schade, da die restlichen Mitarbeiter und Ärzte sehr nett sind, aber so einer Behandlung sollte kein Patient ausgesetzt werden

Unfreundlich und absolut respektlos-Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Super Arzt nimmt sich zeit und untersucht vernünftig . Klärt ein gut auf und ist freundlich so wie es sich gehört .

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Ich war bei Herr wollny weil ich extremen Schwindel hatte. Ich konnte nicht so lange warten weil sich alles in meinem Kopf gedreht hat deshalb bin ich zu ihm gegangen.
Ich bin in sein Zimmer rein habe gesagt dass mir extrem schwindelig ist und ich kaum stehen kann.
Er hat mich nicht untersucht hat mich gefragt wie lange ich nicht arbeiten möchte. Fertig!
Ende vom Lied ich wurde auf dem Heimweg vom Krankenwagen abgeholt weil ich einen Gleichgewichtssturz hatte! Null Untersuchung..!

Absolut schlechter "Arzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Ich war insgesamt 3 mal bei Dr.Wolly und jedesmal war er extrem unfreundlich und genervt. Er nimmt sich knapp 2 Minuten für einen Zeit und entscheidet sich dann schon für die Medikamente die er verschreibt, ohne den Patienten überhaupt untersucht zu haben! Zusätzlich kommt bei mir noch hinzu, dass ich ihm beim Termin erklärt habe gegen welche Inhaltsstoffe ich bei Medikamenten allergisch bin, und er mir trotzdem Medikamente verschrieben hatte wo diese Stoffe vorhanden waren. Nur abzuraten!

Unfreundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Schnelle Termine, ab 7:00 immer ein Arzt in der Praxis, keine Urlaubszeiten, keinne Schließung

Prima Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Hatte seit vier Tagen Durchfall, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen und am vierten Tag übergab ich mich mehrmals. Somit beschloss ich einen Arzt zu konsultieren. War vorher noch nie in dieser Praxis.

Die Wartezeit war gering und kam nach ca. 10-14 min. dran. Im Behandlungszimmer angekommen hat Dr. Wollny hinter seinen PC mir ein paar Fragen gestellt, zwei Medikamente gegen Durchfall und bakterieller Infektion verschrieben. Zwischen 1:30 und 2:30 min. ging ich wieder raus.

UNGLAUBLICH dieser Mann hat mich innerhalb von zwei Minuten ab gefrühstückt ohne mich irgendwie zu untersuchen. So qualifiziert werden die Patienten diagnostiziert und die Kassen abkassiert. Gehe nie wieder dahin

Sehr schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr netter und freundlicher Arzt

Schöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, kann nur positiv Berichten. Danke

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Generell suche ich diesen Arzt nicht auf, da seine "Behandlungsmethoden" noch nie zu einem Behandlungserfolg führten. Weder bei mir, noch bei Menschen in meinem näheren Umfeld. Allgemein bekannt ist, dass man zu ihm geht, wenn man blau machen will und eine AU brauch. Bei meinem letzten Besuch musste ich gezwungenermaßen zu diesem Arzt, da kein anderer da war. Ich kam mit einem psychischen Problem und erhoffte mir Hilfe. Erstmal war er sehr unfreundlich, fragte mich was ich habe. Ich erklärte meine Situation, er sagte lediglich, dass er mich krank schreibt und mir nicht weiter helfen kann, zumal er heute für sowas keine Zeit habe (das hat er wortwörtlich gesagt!). Ich war schockiert, wie kann man als Arzt so mit einem Patienten sprechen, der weinend vor einem sitzt, weil er nicht weißt wie es weiter gehen soll. Er ist Hausarzt, kein Psychologe aber nichtsdestotrotz hätte er mich nicht SO abfertigen dürfen. Ich empfehle ihn keinem Menschen, der ernsthaft krank ist und ärztliche Hilfe brauch.

Unfassbar schlechter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Ich war sehr unzufrieden mit ihm, Hauptsache schnell wieder die nächsten Patienten dran nehmen.
Mir wurde gar nicht geholfen und mir ging es sehr schlecht.

Schnell Patienten abarbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben