Dr. med. Michael Eggeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Eggeling?

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Ich bin seit Jahren bei Dr. Eggeling in Behandlung und für mich ist es einer der besten Ärzte, von dem ich je behandelt wurde! Immer freundlich und aufrichtig nimmt er sich Zeit und versucht Probleme wirklich zu lösen, statt nur Symptome zu lindern. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Er nimmt sich Zeit und erklärt alles gut.Man fühlt sich ernst genommen,was ich sehr wichtig finde...

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Dr. Eggeling nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gewissenhaft.

Ein guter zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Eine bessere hausärztliche Betreuung ist nirgends zu finden.
Es wird auf jedes Problem eingegangen und Lösungen, bzw. Diagnosen gestellt, bis auch komplizierte Indikationen feststehen und endgültige Diagnosen gestellt sind.
Es werden Möglichkeiten der Weiterbehandlung beraten und erklärt.
Die Betreuung ist ganzheitlich!!
Besser geht es nicht!
Dann noch ein paar Worte zum Praxisteam:
Die Damen sind alle ausgesprochen nett und hilfsbereit, ich zumindest habe ich es noch nicht anders erlebt

Sehr kompetent und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Er hat mein Leben gerettet. Ich war schwer krank und mein alter Hausarzt riet mir nur zu Dampfbäder, Dr Eggeling hat nachdem ich ihm meine Symptome genannt habe, sofort richtig gehandelt und mir Blut abgenommen. Einen Tag später hat er für mich ein Bett im Krankenhaus reserviert und das alles für mich geklärt. Wäre er nicht gewesen wäre ich nun Tod, das sagten mir auch die Ärzte im Krankenhaus.

Kompetenter und sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Dr. Eggeling, Dr. Koch und Herr Wollny sind ausgezeichnete Ärzte.Ich bin seit vielen Jahren Patient im Ärztehaus Schulstrasse und hochgradig zufrieden mit dieser Praxis.
Der Grund für meine Bewertung ist jedoch der, dass ich am Montag mitbekam wie eine sehr unhöfliche Ältere Dame eine der Arzthelferinnen beschimpfte und abschließend sagte: " Dass Sie hier scheiße Unfreundlich sind steht ja sogar im Internet"
So wurde ich neugierig und habe gegoogelt.
Mit Entsetzen musste ich die durchaus negativen Beurteilungen der Arzthelferinnen lesen.
Ich bin von keiner der Damen jemals auch nur annähernd Schlecht, geschweige denn Arrogant behandelt worden.
Durch einige Beiträge hier entsteht der Eindruck als wären die Damen eine Ausgeburt von Arroganz und Unfreundlichkeit. Dem möchte ich ausdrücklich Wiedersprechen!!!
Des weiteren sollten diejenigen welche sich hier Beschweren einmal darüber Nachdenken, dass kein Mensch perfekt ist. Und je nach Stresslevel ist jeder Mensch unterschiedlich reizbar, das gilt für Patienten wie für Helferinnen, wir sind alle nur Menschen mit individuellen Stärken und Schwächen.

Aus diesem Grund habe ich diesen Kommentar geschrieben.

Gruß:

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Dr. Eggeling ist einfach nur zu empfehlen. Kompetent, warmherzig und ehrlich. Schade, das sich diese Eigenschaften nicht auf die Arzthelferinnen übertragen lassen. Guten Morgen sagen ist schon zuviel. Das Gesicht immer auf drei Tage Regenwetter, Unfreundlichkeit hoch zehn und nach wie vor geflüstertes Geläster über Patienten hinter der Theke. Da nützen auch die Scheiben nichts. Wenn es Dr. Eggeling nicht gäbe, wäre diese Praxis einfach nur armselig.

Ein Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Tolles Praxisteam

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Ich kann Dr. Eggeling nur weiter empfehlen. Mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden und er ist stets freundlich. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt auch seine Behandlungsmethoden und -ideen.
Das einzige was mich wirklich nervt sind die Arzthelferinnen. Sie sind meistens sehr unfreundlich und arrogant. Häufiger habe ich im Wartebereich schon beobachtet, wie herablassend sie gegenüber manchen Patienten sind.
Als ich Pflaster haben wollte für meine frisch operierten Nähte ( die ich nicht sehen kann, weil mir dann schwarz vor Augen wird), war das zu viel, obwohl der Doktor sagte ich bekomme sie, sollte ich mir sie laut Arzthelferin in der Apotheke holen, sie wüsste ja auch nicht mal welche ich bräuchte und sowas geben sie grundsätzlich nie raus. Komisch letzte mal habe ich vom Doktor welche bekommen und sogar ein Blick auf meinen Bauch ist zu viel um zu wissen welche Pflaster man braucht ? Auch auf das darauf hinweisen, dass ich sie bekommen solle, bekam ich nur eine patzige Antwort. Kurz und gut, wäre der Doktor nicht so gut, hätte ich schon längst gewechselt.
Würde ich mit meinen Kunden so umgehen, dann wäre ich meinen Job schon los.

P.S. Es ist nur ein Beispiel von vielen !!!

der Arzt super ! Die Arzthelferinnen nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Eggeling Dr.med. Hartmut Hüschen und Jürgen Wollny

Ich bin seit 2007 in Behandlung von Dr. Eggeling. Es gibt in der Praxis 3 Ärzte.
Nur was mich ein wenig stört, ist die lange wartezeit!
Aber ansonsten bin ich sehr zu frieden.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert