St.Bernhard-Hospital Chirurgische Klinik III Klinik für Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie

Ärzte und Behandlung sehr gut, Pflegepersonal leider nicht besonders freundlich und aufmerksam. Ich hatte das Gefühl man möchte mich schnellst möglich los werden nach einer Ambulanten Operationen. Wegen meiner Übelkeit nach der Narkose wurde ich von einer Krankenpflegehelferin belächelt.
    Sehr schade denn wie gesagt Ärzte waren sehr gut Operation wurde auch erfolgreich durchgeführt.

Ärzte sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Nach der Diagnose Aneurysma durch meinen Hausarzt, hat sich sowohl der Chefarzt Dr. Bien als auch sein Team intensiv um mich gekümmert. Die Operation verlief problemlos. Schmerzen oder Komplikationen gab es danach nicht. Das Pflegepersonal auf der Station war ebenfalls einmalig. Ich kann die Gefäßchirurgie vom St. Bernhard uneingeschränkt empfehlen.

Perfekte Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Den Chefarzt Dr. Bien kann man nur empfehlen. Sehr kompetent und menschlich zugleich! Die offene Aufklärung ist ebenfalls positiv gewesen; die OP ist hervorragend verlaufen und ich fühlte mich durchweg gut aufgehoben.
    Auch Anästhesie (Dr. Frings) und Intensivstation sind nur positiv zu bewerten.
    Das Pflegepersonal ist aufmerksam, nett und kompetent.

Aortenaneurysma Stent-OP - in allem rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Dr. Bien ist nicht nur ein sehr guter Chirurg. Er ist zudem aufrichtig und zugleich auch außerhalb seiner ärztlichen Tätigkeit in jeder Beziehung ansprechbar. Er stellt nicht nur seine eigene fachliche Diagnose sondern kümmert sich auch um andere sekundäre Angelegenheiten. Wie z. B. weitervermitteln im eigenen Haus zur inneren oder orthopädische Abteilung.
    Ich war im Dienst der Berufsfeuerwehr in Duisburg und weiß daher wovon ich rede bzw. schreibe.
    Dr. Bien führt soweit ich es beurteilen kann, sein Team souverän.
    Nicht vergessen!
    Das Sekretariat:
    Die Leiterin, Frau Giesen hat die Fäden in der Hand und gibt somit dem Ärzteteam einen großen Rückhalt.
    Sie und auch ihre Mitstreiterinnen sind mit Sicherheit für die Abteilung Gefäßchirurgie ein Gewinn.
    Glück auf!

Souveränes Auftreten, kompetent, menschlich und als Arzt sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Alle Ärzte und Schwestern waren stets sehr freundlich und behilflich. Man wurde sogar aufgefordert, mit Fragen zu ihnen zu kommen. Es wurden ohne Nachfrage Weiterbehandlungsmaßnahmen und Pflegemittel beantragt. Ein sehr großes Dankeschön an Chefarzt Dr. Bien und sein Team.

Kompetente und sehr freundliche Ärzte, sehr bemüht, dem Patienten zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Aus gegebenem Anlass ist mir von Kollegen die gefäßchirurgische Abteilung des St.Bernhard-Hospitals empfohlen worden, Chefarzt Dr.Klaus Bien. Nicht nur der Patient fühlte sich in guten Händen, auch besorgte Angehörige wurden verständnisvoll betreut und die OP war ein voller Erfolg. Ich kann Herrn Kollegen Dr. Bien, sein Team und die Abteilung ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Wenn es sein muß: Nur Dr. Bien • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bgm-Schmelzing-Str 90, 47475 Kamp-Lintfort In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert