Michelstein-Str. 7, Niersenbruch, Kamp-Lintfort

M.Sc. Alexander Glass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Michelstein-Str. 7, Kamp-Lintfort

Michelstein-Str. 7, Kamp-Lintfort

• Endodontologie

Standort: Praxis Alexander Glass Zahnarzt Endodontologie

Bei meinem 1. Termin vor vielen Jahren
-notfallmäßig- in dieser Praxis gelandet und was soll ich sagen…seitdem ist Dr. Glass der Zahnarzt meines Vertrauens. Spritzen merkt man z.B. überhaupt nicht, das ganze Team ist freundlich und durch eine lockere, angenehme Atmosphäre ist die Angst vor‘m Zahnarzt quasi nicht mehr vorhanden !!! Daumen hoch !

Standort: Praxis Alexander Glass Zahnarzt Implantologie

Nach Abbruch eines älteren Keramikinlays habe ich ein eingespieltes Team kennengelernt, bei dem die Handgriffe sitzen. Kostenvoranschläge angemessen und gut erläutert, Alternativen aufgezeigt. Man nimmt sich Zeit. Die Spritze habe ich überhaupt nicht gespürt, Zahnreinigung war ebenfalls sehr gut (man hat da über die Jahre den Vergleich). Ich freue mich, nun auch an meinem Wohnort einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben! Und ja - er hat auch bei mir gesummt bei der Behandlung. Für mich ein Zeichen, dass er im Flow ist und sich konzentriert und zeigt, dass er ein Mensch und keine Maschine ist. Mich hat es überhaupt nicht gestört und mit „Roosevelt“ als Musik eckt man auch schwer an. Ich kann manche Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Was wird als Nächstes erwartet? Dass jeder Patient in jedem Raum
seine eigene Musik und sein eigenes individuelles „Fernsehprogramm“ hat? Am besten das ihn auf dem Weg durch die Behandlungsräume „verfolgt“? Bald Sprudelwasser zum ausspülen?

Standort: Praxis Alexander Glass Zahnarzt

Kompetent,Handwerker,Technisch auf dem neusten Stand,führt seine Arbeit schnell aus.Man hat durch
die Gespräche wärend der Behandlung keine Zeit über aufkommende Angst nachzudenken.

Eine Familien freundliche Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Glass Zahnarzt

Für mich ganz klar der beste Zahnarzt und das beste Team, dass ich in meinen auf die 60 zugehenden Lebensjahren erleben durfte!

Absolut kompetent, immer freundlich, keine Wartezeiten, topmoderne Technik und immer hochkonzentriert. Das Ergebnis sind perfekte Zähne, wie Sie Mutter Natur nicht besser hätte hinbekommen können.

Note 1 mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Glass Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und habe einen Zahnarzt lt. Rezensionen erwartet, der auf mich eingeht bei der Behandlung, dad Gegenteil war der Fall. Ein Zahnarzt der singt und summt während er mir einen Zahn zieht oder bohrt bewirkt genau das Gegenteil.
Es wird auch nicht nachgefragt während der Behandlung ob alles ok ist, stattdessen bekommt man blöde Antworten. 100 Euro müsste ich für eine Füllung zahlen obwohl klar war dass der Zahn raus muss, es sollte nur eine Übergangslösung sein.

M.Sc. Alexander Glass

Sehr geehrte Patientin,

wir haben ganztägig Musik in der Praxis laufen und mir macht mein Beruf Spaß - und ich vertiefe mich bei den Behandlungen in das, was ich tue...somit summe oder singe ich, mehr oder weniger aus Versehen, mit. Wenn Ihnen das nicht gefällt, dann kommen Sie unweigerlich nicht herum sich einen anderen Behandler zu suchen - denn das gebe ich sicherlich nicht auf.

Kurz zur Behandlung: Ich habe Ihnen direkt gesagt, dass der Zahnerhalt, auch in der Implantationsphase, keinen Sinn macht und Ihnen eine Übergangsprothese angeraten. Sie haben nicht auf mich gehört und eine Füllung machen lassen, die ich Ihnen nicht empfohlen habe - und natürlich gibt es das mit Zuzahlung, solange Sie keine Amalgamfüllung haben wollen.

Ergo: Wenn ich auf meine Art und Weise bestanden hätte, hätten Sie jetzt geschrieben "Geht gar nicht auf meine Wünsche ein..." und mir eine schlechte Note gegeben...und dann gehe ich auf die Wünsche ein, dann kommt "...hat aber nicht funktioniert". Wäre nur schön, wenn Sie das auch verstehen würden...und, dass nicht ich den Zahn abgebrochen habe, sondern die Karies dafür verantwortlich ist, die Sie viel zu spät haben behandeln lassen.

Somit empfinde ich die von Ihnen entgegengebrachte Bewertung als nicht fair - nicht auf jemanden hören, dann geht´s in die Hose und dann denjenigen dafür verantwortlich machen, der abgeraten hat, leuchtet mir im ersten Augenblick nicht ein....moment...ne, im zweiten Moment auch nicht.

Sie können sich gerne das Geld wieder abholen kommen in der Praxis, wenn Sie die Bewertung hier rausnehmen und einmal drüber nachdenken, ob irgendetwas von dem oben Geschriebenen nicht vielleicht doch stimmt...und Sie nicht ganz unschuldig sind, was die ist-Situation jetzt angeht. Verbrannte Erde hinterlassen ist immer irgendwie nicht schön.

Ansonsten wünsche ich Ihnen alles Gute...mit einem Behandler, der nicht singt...

Mehr Schein als Sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Glass Zahnarzt

Wer wirklich ein Angstpatient ist , der ist bei diesem Arzt bestens aufgehoben ! Vor allen dingen ist er bestens geeignet für die Kinder und Jugendlichen Behandlungen, er nimmt ihnen vollkommen die Angst vor den Eingriffen.

Schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Glass Zahnarzt

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Glass.
Er kümmert sich hervorragend um meine Zähne und achtet auf Probleme, damit ich keine plötzlichen Schmerzen habe!
Das Beste!

Sanft und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Glass Zahnarzt

Hier stimmt einfach alles.
Dr. Glass und sein Team sind der absolute Hammer. Wohlfühlen auf höchstem Niveau. An Kompetenz vermutlich nicht zu überbieten.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Good Job!

J. Singer

Kompetenz, Freundlichkeit und Sympathie auf allerhöchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Glass Zahnarzt

Dr.Glass nimmt einem die Angst mit seiner Super lockeren Art. Man fühlt sich sehr gut in seiner Praxis mit seinem Tollen Team!

Erst mein Notarzt und jetzt MEiN Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlichen Team
Der Zahnarzt war mega freundlich und hat sich Zeit genommen.

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben