Dr. med. Bernhard Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Möller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Bei mir wurde eine Nabelbruch-OP ambulant durchgeführt. Die Beratung war erstklassig sowie die Betreuung vor und nach der OP. In meinen Augen eine top fachliche Leistung. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.Vielen Dank auch an das gesamte Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Möller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Von der Diagnose bis zur Behandlung hab ich mich super wohl gefühlt, es gab keinerlei Gründe für Beschwerden. Die Termine sind alle schnell und fachlich abgelaufen. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Möller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Bei mir wurde eine Nabelbruch OP ambulant durchgeführt. Von der Beratung bis hin zur OP wurde ich stets bestens betreut. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Möller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Leistenbruch-OP ambulant durchgeführt. Nach 10 Tagen, wie prognostiziert, Fäden gezogen und alles ok.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Möller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Von der Diagnose (Leistenbruch) über die OP bis zur Nachversorgung lief alles reibungslos. Ich wurde von Herr Dr. Möller sehr gut ärztlich behandelt. Sein Team ist sehr freundlich und engagiert. Der Narkosearzt Herr Arndt und sein Assistent waren ebenfalls hervorragend. Ich kann nur jeden Herrn Dr. Möller empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Möller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Nach 19 Jahren habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich getraut hat einen Stachel aus meinem Zeigefinger zu entfernen. Der Stachel musste operativ entfernt werden, da dieser sehr tief saß. Mein Finger sieht aus wie neu und fühlt sich auch so an. Ich habe keine schmerzen mehr beim benutzen des Fingers, das war mit dem Stachel sehr unangenehm.
Nach ca. 5-6 Wochen nach der OP kann ich meinen Finger besser als zuvor wieder verwenden. Ich hatte sehr schnell einen Termin bekommen. Montags hatte sich Dr. Möller meinen Finger angeschaut und Mittwochs hatte ich schon die OP. Das gesamte Team machte mir einen sehr professionellen und freundlichen Eindruck.
Ich danke Herrn Dr. Möller und seinem gesamten Team. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist hervorragend.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Möller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich habe durchweg positive Erfahrungen, auch war was die Freundlichkeit des Teams betrifft. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Möller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin mit Herrn Dr. Möller sehr zufrieden. Beginnend mit dem Vorgespräch, der Versorgung vor und nach der OP sowie der Nachbehandlung war alles vorbildlich. Ich habe keinerlei Schmerzen gehabt.
Die Praxis kann ich absolut empfehlen.

Leistenbruch OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Möller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Diagnose war nach einer umfangreichen Untersuchung schnell gestellt und aufgrund der Dringlichkeit der OP sogleich ein Termin ausgemacht. Die Vorbereitung zur OP wurde sehr gut beschrieben, auch durch die hervorragende Ansprache von der Anästhesie Fr. Dr. Xxxxx und Team blieben keine Fragen offen. Frei nach dem Motto ich kam, wurde operiert und ging wieder, war das ganze Thema, fortschreitender Morbus Dupuytren, vor dem ich mich 2 Jahre gedrückt hatte, so schnell erledigt, dass ich immer noch staune und danke. Nach kaum einer Woche kann ich die Finger wieder voll durchdrücken und auch die Wundnachbehandlung durch inzwischen mehrmaligen Verbandswechsel geht schnell, professionell und einfach nur reibungslos von statten. Danke Doc Möller und Team!

einfach nur gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Möller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte innerhalb einer Woche einen Termin für ein Arztgespräch. Eine Woche später schon den Termin für die OP an der Nase.Der Arzt , das Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich musste eine Woche nach dem Fadenziehen zu einem Nachgespräch in die Praxis. Die Aufklärung war auch sehr verständlich. Ich kann die Praxis von Dr. Möller nur empfehlen.

OP an der Nase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert