Praxis Dr.med. Peter Grabisch Facharzt für Innere Medizin
Bornwiesenweg 40, Rendel , Karben

Dr. med. Peter Grabisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Grabisch Facharzt für Innere Medizin

Danke das wir sie im Rendel haben
Nicht nur 1 gezeigt das er ein guter Dr ist sondern auch Mensch fühle mich sehr wohl und er erleichtert mir und meiner Familie sehr viel

Top Dr und das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Grabisch Facharzt für Innere Medizin

Akuter Problemfall war möglich. Dr. Grabisch ist mit seiner unaufgeregten Art freundlich und kompetent. Ablauf in Praxis war effizient, so dass alles erfreulich rasch ging.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Grabisch Facharzt für Innere Medizin

Bin vor einem Jahr nach Karben gezogen,auf der Suche nach einem guten HA wurde mir Dr.Grabisch empfohlen.Dr.Grabisch und sein gesamtes Team sind top,bin froh diese Praxis gefunden zu haben......alle nehmen sich Zeit,klären auf und sind sehr freundlich.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Grabisch Facharzt für Innere Medizin

Kann mich, egal um welche Not es bisher auch ging, nur immer wieder erfreut und geheilt bedanken. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter freundlich zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Grabisch Facharzt für Innere Medizin

Dr Grabisch und sein Team sind einfach Weltklasse. Dieser Arzt nimmt sich zeit für den Patienten und hat immer ein offenes Ohr. So eine intensive Behandlung finden man leider nur noch selten. Für mich und meine Familie der beste Hausarzt.

Der allerbeste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Grabisch Facharzt für Innere Medizin

Internetbewertungen betreffend bin ich eher skeptisch, aber diese Negativpropaganda meinem Hausarzt gegenüber kann ich so nicht stehen lassen. Zum einen bin ich auch privat versichert und die Rechnungen sind sehr überschaubar, dafür schaltet mein Orthopäde oder Zahnarzt nicht einmal das Licht an.
Meine gesetzlich versicherte Frau ist ebenso zufrieden und war bereits vor mir Patientin. Ein Arzt der zudem noch Hausbesuche macht und fachübergreifend schon häufig den Gang zum Kollegen vermieden hat, ist medizinisch ein Traum.
Dabei müsste er sich kaum derart bemühen, ist er doch der einzige Arzt in Rendel. Womit ich zu dem Punkt komme der mich am meisten stört -fast ärgert- der „Ruf“ in Rendel. Diese Aussage ist zudem verletzend und wird persönlich. Rendel ist ein Pendlervorort und Teil Karbens im Umland des Rhein-Main-Gebiets mit überschaubarer Einwohnerzahl, das heißt, in dem Kaff kennt man sich. Ich habe in meinem Bekanntenkreis von „Superarzt“, „schade dass er voll ist“ und „mein Dr. Grabisch“ nur kurz den Grundtenor umrissen. Damit möchte ich auch meine Ausführungen beenden. Jeder mag seine Meinung äußern sollen und können, aber es sollte fair bleiben.
Dennoch erfreulich, dass hier eine Patientin nicht mehr kommen möchte, dann ist Platz für jemand neuen.
Fachlich wie menschlich bin ich sehr froh in dieser Praxis zu sein, ich bin zudem Patient und kein Kunde, letzteres bin ich beim Friseur oder Bäcker. Eine gewisse Flexibilität sollte ein Patient schon haben.
Und nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert, sondern vor vielen Jahren zugezogen, da gab es die Praxis noch gar nicht.

Menschlich wie fachlich ein Gewinn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Grabisch Facharzt für Innere Medizin

Ich war bereits bei Dr. Grabisch als Vertretungsarzt. Die Praxis war soweit ok, der Ablauf auch. Allerdings wurden (wie man das bei Privatpatienten kennt) möglichst alle Geräte der Praxis zur Untersuchung benutzt. Die Rechnungsstellung war entsprechend hoch.

Ich habe nun einen Termin bei Dr. Grabisch vereinbart, zwecks Prae-OP. Ich benötige lediglich eine Blutuntersuchung für eine bald anstehende OP. Einen Tag vor dem Termin wird mir mitgeteilt, dass man den Termin absagen müsse,da ich ja nun zu der vertretetenen Ärztin gehen könne (ich habe keine Hausarztbindung!). Mein Hinweis, dass die Untersuchung zeitnah zu erledigen ist, ich auch bei einer anderen Ärztin erst einen Termin vereinbaren muss für eine solche Untersuchung wurde barsch abgetan.

Ich als Patient und Kunde habe ebenso einen vollen Terminplan. Daraufhin wurde mir von der frechen Sprechstundenhilfe nur mitgeteilt, dass man auf Patienten wie mich verzichten könne.

Schade, dass der Ruf von Herrn Dr. Grabisch in Rendel sich damit absolut bewahrheitet hat.

Diesen Arzt kann ich keineswegs empfehlen.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Grabisch Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt und sein Team arbeiten gut zusammen. Man kann sich als Patient auf einen diskreten Umgang verlassen und fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Ich persönlich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Grabisch Facharzt für Innere Medizin

Mitarbeiter sowie Arzt sind nicht professionell!
Private Angelegenheiten werden ohne Grund am Patienten ausgelassen!!!!

Arzt lässt sich von Mitarbeiterinnen beeinflussen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Grabisch Facharzt für Innere Medizin

Dr. Grabisch ist ein ausgezeichneter Arzt, der innerhalb seiner Sprechstundenzeiten jederzeit erreichbar ist. Kann man nur uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragender Arzt, äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben