Praxis Dr.med. Eva Maria Alber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hirtenstr. 43, Langensteinbach , Karlsbad

Dr. med. Eva Maria Alber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Alber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren Patientin.Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Alle Ärzte sind top.Das gesamte Team einfach spitze. Vielen Dank für den täglichen Einsatz, den Ihr leistet.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In die Praxis von Dr. Alber in Langensteinbach gehe ich inzwischen schon seit zwei Jahrzehnten; sie betreute mich auch bei meinen Schwangerschaften und vertraue ihr auf alle Fälle "blind".

Erfahrene Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Alber und ihr Team aus mehreren Frauenärztinnen sowie ihre kompetenten Mitarbeiterinnen am Empfang nehmen sich für ihre Patientinnen sehr viel Zeit und beraten umfassend. Man hat das Gefühl als ziehen alle an einem Strang, sodass es nichts ausmacht, wenn man nicht immer von der gleichen Ärztin betreut werden kann. Gerade auch in Corona-zeiten fühlt man sich in der Praxis sehr sicher, man begegnet kaum anderen Patientinnen, da die Termine mit Puffer getaktet sind. Zudem hat man keine langen Wartezeiten- das ist wunderbar. Von Vorteil ist auch die Möglichkeit, Samstags einen Termin zu bekommen. Dies lässt sich mit Beruf und Familie manchmal besser vereinbaren als ein Termin unter der Woche.

Kompetente Betreuung in Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich könnte mir keine bessere Frauenärztin als Frau Dr. med. Alber vorstellen.
Man erfährt bei ihr eine kompetente, einfühlsame Behandlung. Auch beim Einsetzen bzw. Ziehen einer Spirale, spürt man den gekonnten, routinierten Umgang - es geht schnell und ist minimal schmerzhaft.
Für Beratungen jeglicher Art, nimmt sie sich die nötige Zeit / geht ausführlich auf das individuelle Thema ein. Mit einem zufriedenstellenden und positiven Gefühl, wird man aus der Praxis entlassen.

Sehr kompetente, warmherzige Patientenbetreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es kommen immer wechselnde Ärztinnen und deshalb fühle ich mich in der Praxis nicht gut betreut.

Ständig wechselnde Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Alber ist die Beste frauenärztin die je hatte, Sie ist sehr freundlich mit fühlend sehr kompetent.
Die Praxis Mitarbeiter sind auch immer freundlich und Termine bekommt man sehr schnell, telefonische Erreichbarkeit ist auch immer sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen

Beste frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

TOP Ärztin, Fr. Dr. Alber hört noch richtig zu, nimmt sich Zeit -dafür ist's bei jedem Termin mind.40 min. Wartezeit, bis man tatsächlich dran ist:-( - und macht Mut. Sie war immer richtig gut drauf, gab sehr wertvolle Impulse mit auf den Weg, ich gehe gestärkt raus, auch in schwierigen Situationen! Toll, dass sie nicht 100% hinter den Vorstellungen der “Lobby f. Massen Dauer Vorsorge Vorgaben“ steht, sondern mit gesundem Menschenverstand auch dem Immunsystem Zeit gibt. Saubere schöne Praxis.

Praxisinh. Dr. Alber (Achtung b. Bewert.,es gibt auch andere Ärztin) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich wohl,
Frau Doktor Alber beantwortet immer alle Fragen
Ich bin immer sehr zufrieden.

seh nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Vertretung in der Praxis, da mein FA Urlaub hatte. Habe mich so wohl gefühlt, dass ich mich direkt als Patientin dort angemeldet habe.
Eine Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und gut berät.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe während der Schwangerschaft gewechselt und habe es zu keiner Zeit bereut. Meine Ärztin und auch das ganze Team (Arzthelferinnen) sind alle sehr nett und einfühlsam.
Das Team ist jederzeit erreichbar und bei Fragen wird mal schnell zurück gerufen.
Bei Beschwerden durfte ich immer am gleichen Tag noch kommen.
Bis jetzt musste ich noch nicht im Wartezimmer warten, da ich immer sofort dran gekommen bin.
Ich kann die Praxis für jeden Empfehlen.

Sehr zufrieden mit der Ärztin und dem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben