Praxis Jessica Burkart Psycholog. Psychotherapeutin
Pforzheimer Str. 14, Reichenbach, Waldbronn

Dipl.-Psych. Jessica Burkart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jessica Burkart Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn man eine/n Therapeuten/in aufsucht, ist man an einem Punkt angelangt, an dem man oftmals mit Scheuklappen durchs Leben geht, das Hamsterrad nicht aufhören will, sich zu drehen, oder man am Rand der Verzweiflung steht...Frau Burkart schafft es, dass man sich selbst reflektiert und dadurch seine Umwelt bewusster wahr nimmt.
Sich jemanden Neutralen anzuvertrauen, der einen nicht verurteilt, dafür aber zu Denkanstößen verhilft, war für mich genau richtig. Danke!

Kompetent und Feinfühlig mit der richtigen Portion Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Burkart Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Burkart ist eine eine warmherzige, humorvolle Therapeutin, die mich bei meinen Problemen engagiert und sehr gut unterstützt hat. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen!

Tolle Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Burkart Psycholog. Psychotherapeutin

"Nicht jeder Therapeut liegt einem.Hatte schon in früherer Zeit mal einen, wo es nicht paßte, nie warm mit dem Menschen wurde.Hat gleich alles von Anfang an gepaßt.Sie ist ein humorvoller, teilnehmender und einfühlsamer Therapeut, welcher einem immer ein gutes Gefühl mitgibt, mitgeben kann.Sie ist für mich gar nicht mehr wegzudenken, aber leider kommt der Tag mal, wo meine genehmigten Stunden zu Ende sein werden.Sie ist SEHR SEHR natürlich, es kommt viel rüber.Danke Sie sind für mich die BESTE!"

Es paßte gleich :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Burkart Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr engagierte, warmherzige Therapeutin, die wo es notwendig ist auch klare Worte findet. Ich fühlte mich bei ihr jederzeit bestens aufgehoben. Ich kann sie nu weiter empfehlen.

gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert