Dr. med. Svend Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Svend Huber?

Standort: MVZ Präventikum - Die Praxis GZ Altes Rathaus GmbH

Das gesamte Praxisteam ist patientenfreundlich und nimmt sehr viel Zeit. Beratung und Behandlung ist transparent und ich fühle mich gut aufgehoben. Bei den Terminen wird gut erklärt und auch Rückfragen werden deutlich und verständlich erläutert.

Kompetent und gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Präventikum - Die Praxis GZ Altes Rathaus GmbH

Herr Dr. Huber ist ein kompetenter und aufmerksamer Arzt. Er geht auf Beschwerden ein und hält auf den Patienten zugeschnittene Lösungsansätze parat.
Er schafft Vertrauen und nimmt sich Zeit.

Standort: MVZ Präventikum - Die Praxis GZ Altes Rathaus GmbH

Seit über 10 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis.Heute war ich zum jährlichen Check-Up.Sehr kompetente Ärzte und überaus freundliches und kompetentes Personal.

Einfach nur zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Präventikum - Die Praxis GZ Altes Rathaus GmbH

Freundliches Personal und kompetente Ärzte. Die Wartezeiten sind sehr kurz, wenn man überhaupt warten muss. Man ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

Super freundlicher und angenehmer Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Präventikum
Die Praxis ist angenehm, weitläufig und freundlich.(Der notwendige Abstand ist immer gewährleistet.)

Das Praxisteam ist freundlich, engagiert und hilfsbereit.

Sehr gute Ultraschall -Diagostik von Dr. Kaspar -Müller.

Dr. Huber ist souverän und kompetent in Diagnostik, Aufklärung und Behandlung.
Er nimmt sich Zeit, hört erst einmal zu und beantwortet alle Fragen klar, ehrlich und empathisch.
Notwendige Termine bei Fachärzten wurden umgehend ermöglicht,
ein Termin in der Klinik zeitnah vereinbart.
Ich habe vollstes Vertrauen und empfehle Dr. Huber und sein Team uneingeschränkt weiter.

Sehr gute und kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Präventikum - Die Praxis GZ Altes Rathaus GmbH

Seit vielen Jahren bin ich Patientin dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Speziell die beiden oben genannten Ärzte nehmen sich viel Zeit zuzuhören und die richtig Behandlungsmethode zu finden. Auch der CheckUp läuft sehr professionell ab.
Mit der Akutsprechstunde habe ich leider nicht die beste Erfahrung gemacht, aber das sind auch andere Ärzte.
Leider ist die Praxis telefonisch extrem schwer zu erreichen und die Sprechstundenhilfen sind nicht sehr gut abgestimmt. Früher war das besser!

Sehr gute Betreuung/Behandlung durch Dr. Huber und Dr. Kaspar Müller • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Präventikum - Die Praxis GZ Altes Rathaus GmbH

Ich und meine Frau waren am 19.10.2020 in dieser Praxis, um einen Abstrich von Covid-19 zu machen.
Sie haben auch einen Abstrich gemacht, habe einen Zettel bekommen mit einem Strichcode und sie haben mir Bescheid gegeben, dass dies ungefähr drei Tage in Anspruch nehmen wird. Ich habe gesagt bekommen, dass ich einen Code auf mein Mobiltelefon bekomme, mit dem ich auch im Internet nachschauen kann, wie der Test ausgefallen ist. Die Leistung für den Abstrich wurde auf privatbasis abgerechnet.
Nach einer Woche (ohne Ergebnis) habe ich angerufen und nachgefragt, wann ich denn das Ergebnis bekomme. Es hieß, dass ich nicht der einzige Patient sei und aufhören soll mit meiner ständigen Nachfrage die Praxis zu belästigen und mündlich wurde mir mitgeteilt, dass das Ergebnis negativ sei.
Seitdem sind drei Wochen vergangen und weder ich noch meine Frau haben ein schriftliches Ergebnis bekommen.
Ich finde dieses Verhalten in der Pandemie fahrlässig und unzuverlässig, außerdem konnten wir ohne Ergebnis nicht zur Arbeit, da keine schriftliche Form vorlag.

Unzuverlässiges Handeln während der Corona-Pandemie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Präventikum - Die Praxis GZ Altes Rathaus GmbH

Seit über 15 Jahren Hausärzteteam von mir und meiner Familie, immer freundlich und hilfsbereit und immer zutreffende Diagnosen.
Im Juli wurde bei mir eine Nierentumor festgestellt, am selben Tag wurde mir noch ein Termin beim Urologen ermöglicht, sowie einen zeitnahen Termin mit dem KRK vereinbart., so konnte ich innerhalb kürzester Zeit operiert werden. Vielen Dank an Dr. Svend Huber und Dr.. Kaspar Müller

Kompetentes und freundliches Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Präventikum - Die Praxis GZ Altes Rathaus GmbH

Wir werden medizinisch sehr gut von Dr.Huber und seinen Ärzten betreut. Allein eine Dame (mit ostdt. Akzent, ihr Name ist mir (dem Schreiber) unbekannt)) kann mit den Patienten nicht umgehen. Frech, unverschämt und überheblich wird man von ihr behandelt. Wir überlegen uns (1x privat vers.) die Praxis zu wechseln. Leider bekommen die Ärzte von deren Verhalten gegenüber den Patienten NICHTS mit !

Standort: MVZ Präventikum - Die Praxis GZ Altes Rathaus GmbH

Ich war letzte Woche zum Check up in der Praxis und heute zur Endbesprechung der Befunde bei Dr. Huber. Diese Praxis ist von A bis Z empfehlenswert! Über die Anmeldung, die Freundlichkeit der Helferinnern bis zu den Untersuchungen alles super durchorganisiert und ohne Wartezeiten durchgeführt. Die Abschlussuntersuchung heute übertraf alle meine Erwartungen. Dr. Huber ist sehr empathisch, für mich eine der wirklich wichtigen Skills in jedem Beruf. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an richtig gut aufgehoben und auch auf meine Bedenken wurde jederzeit eingegangen. Ich habe meine Praxis gefunden und kann das nur bedenkenlos weiterempfehlen! TOP!!!

Ein Arzt wie man sich einen Arzt vorstellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert