Praxis Dr.med.vet. Ilina Bühler Tierärztin
Münchner Str. 181, Karlsfeld

Dr. med. vet. Ilina Bühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ilina Bühler?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilina Bühler Tierärztin

Wir sind mit unseren Tieren (Reptilien, Nagetiere) seit knapp drei Jahren bei Frau Dr Bühler und sind super zufrieden. Als Tierärztin mit Leib und Seele behandelt sie alle Patienten gleich, sogar um eine kleine Wildmaus wird gekämpft und das Möglichste versucht. Durch den einfühlsamen und sanften Umgang mit den Tieren, hält sich der Stress für die Patienten sehr in Grenzen (was grad bei den nagenden Kandidaten hervorragend ist). Statt Chemie gibts auch mal Homöopathie. Insgesamt super!

Großartige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilina Bühler Tierärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin für Reptilien. Fühle mich mit meinen Schildkröten sehr gut bei ihr aufgehoben. Bei Dringlichkeit behandelt sie auch außerhalb der Öffnungszeiten. Tierärztin mit Leib und Seele.
Vielen Dank!

Reptilienärztin zum weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilina Bühler Tierärztin

Ich gehe mit meinen 3 Katzen und meinem Hund zu Ihr. Immer sehr nett und ruhig. Meine Tiere lieben Fr. Bühler. Keine Angst oder Panik.
Sehr einfühlsam und die Preise sind sehr fair.
Wartezeiten sehr gering

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilina Bühler Tierärztin

Fr. Dr. Bühler kam wegen unseres kranken Wellensittichs am Abend um halb zehn zu einem Hausbesuch. Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Behandlung und die geignete Medikation und half uns damit sehr weiter.

Tierärztin mit außergewöhnlichem Engangement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilina Bühler Tierärztin

Für meine ängstliche Schäferhündin genau das richtige. Erst einmal wird begrüßt, darf geschnüffelt werden in der ganzen Praxis und Leckerlis gibts auch noch. Mit viel Ruhe und Geduld wird sich dem Problem gewidmet. Mittlerweile freut sich mein Hund auf den Tierarztbesuch. Absolut zu empfehlen.

Tolle, ruhige Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilina Bühler Tierärztin

Wir können Frau Dr. Bühler nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist kompetent und bemüht sich um
" ihre" Tiere und deren Halter gleichermaßen. Wir sind durch einen akuten Notfall unseres Tieres ( ein Reptiel) zu ihr gekommen und ohne das wir Patienten bei ihr waren, konnten wir am späten Abend zu ihr in die Praxis kommen.
Frau Dr. Bühler hat stets ein offenes Ohr und beantwortet alle Fragen. Sie setzt auch alternative Heilmittel für die Tiere ein.
Wir sind sehr froh, dass wir nun bei ihr sind.

Super kompetente und nette Tierärztin auchnfür Reptilien • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilina Bühler Tierärztin

Ich kann Frau Dr. Bühler absolut uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr gut erreichbar und mit ganzem Herz bei der Sache. Sie nimmt sich Zeit für Mensch und Tier. Preise sind auch durchaus fair. Ich schenke ihr mein vollstes Vertrauen wenn es um meine Jazzy geht! TOP!

supertolle sympathische Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilina Bühler Tierärztin

frau bühler kann ich guten gewissens weiterempfehlen.ich habe einen sehr unkooperativen hund,der nicht einsieht das der tierarztbesuch nur zu seinem besten ist.frau dr.bühler nimmt sich viel zeit und schafft es mit ihrem einfühlungsvermögen das mein hund bei jedem besuch in ihrer praxis schwanzwedeln die treppe hochgeht ,freudig sie zu sehen.sie bemüht sich sehr um das tier und dank ihres wissens konnte meinem hund geholfen werden.ich werde mich bei bedarf jederzeit vertrauensvoll wieder an sie wenden

eine sehr engagierte und gewissenhafte ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilina Bühler Tierärztin

Gehe sehr gerne mit meinen zwei Persern zu ihr. Im Gegensatz zu sonstigen Tierarztbesuchen, haben sie dort keinerlei Probleme, sich untersuchen zu lassen.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilina Bühler Tierärztin

Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit um die genaue Krankheit und deren Ursache herauszufinden.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich hab eine Katze und einige Reptilien und bin echt super zufrieden mit der Behandlung und Therapie.

Ich kann sie jedem nur empfehlen.

Wunderbare Tierärztin sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben