Anna Valavani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Valavani Zahnärztin

Sehr gute Aufklärung über die Behandlung .Freundliches Team .Sehr gute telefonische Erreichbarkeit
für Terminabsprache .Man wird sogar zurückgerufen falls nötig .

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Valavani Zahnärztin

Ich musste mir mehrere Zähne überkronen lassen da diese durch Zähneknirschen der Zahnschmelz sehr abgewetzt war. Ich wurde gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Für den Eigenanteil habe ich eine detaillierte Rechnung erhalten für meine Zusatzversicherung

Gute Zahnärztin und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Valavani Zahnärztin

Sehr gute und individuelle Betreuung und Beratung. Die Ausführung der Arbeiten sind auch sehr gut, ich hatte noch nie Probleme (habe bereits mehrere Kronen bei Dr. Valavani anfertigen lassen).

Sehr gute fachliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Valavani Zahnärztin

Hervorragende Beratung und Behandlung. Ich habe eine neue Keramikkrone benötigt und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde vor der Behandlung sehr gut beraten und mir wurden Alternativlösungen angeboten. Die Kosten wurden mir detailliert vor der Behandlung dargelegt und erläutert, welchen Eigenanteil ich zu tragen habe und was meine Versicherung davon trägt. Die neue Krone ist wirklich sehr schön geworden, die Farbe passt perfekt zu meinen Zähnen und die Krone sitzt auch bestens- ich bin wirklich begeistert. Die Praxisorganisation ist ausgezeichnet und das gesamte Praxisteam sehr professionell und freundlich. Ich bin extra aus München gekommen, da mir Bekannte Frau Valavani empfohlen haben. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank an das gesamte TEAM!

Sehr gute Zahnärztin, kompetent, freundlich, perfekte Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Valavani Zahnärztin

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Auch das Team ist immer sehr freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht. Frau Valavani führt m. E. nur Arbeiten am Zahn durch, die wirklich notwendig sind. Sie spricht Empfehlungen aus, auch bzgl. Zusatzleistungen, überlässt es jedoch dem Patienten, wie er sich entscheidet. Ich kann die Praxis sowie Frau Valavani uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Zahnärztin, die einem m. E. nichts "aufschwatzen" will • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Valavani Zahnärztin

Gut war die schnelle Terminvergabe, die kurze Wartezeit im Wartezimmer. Nicht gut waren eine wirklich mangelhafte bis verschwiegene Aufklärung. Mir wurden Behandlungsmethoden nicht erläutert, aber in Rechnung gestellt, und diese sollte zudem noch bevor auch nur ein Handschlag gemacht wurde bezahlt werden. Nachdem ich wirklich penetrant nachgefragt habe, warum mein Eigenanteil so hoch sei, wurde mir etwas von einer teuren Kiefervermessung (ca. 165,00 €) bei einer Übergangsprothese erzählt. Als ich darum bat, mir doch ganz normal mit der von der Krankenkasse bezahlten Regelleistung die erforderlichen Maße abzunehmen wurde erklärt, dass biete man nicht an und entweder, ich zahle oder müsse mir einen anderen Zahnarzt suchen, was ich dann auch tat.

Anna Valavani

Sehr geehrte Frau X,

es tut uns sehr Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.
Wir halten an unserer Praxisphilosophie fest, dem Patienten genügend
Zeitraum zu geben, um sich über die geplante Behandlung und die Kosten
Gedanken zu machen und ohne Druck seine Entscheidung zu treffen.
Der Patient wird bei uns nie genötigt oder unter Druck gesetzt sich schnell
zu entscheiden.

Bei Ihnen fehlten im OK mehrere Zähne, was eine "einfache" Anfertigung
einer Prothese nicht möglich machte.
Wir erklärten Ihnen, dass eine "Kieferrelationsbestimmung" erforderlich wäre.
In Rechnung wurde Ihnen aber gar nichts gestellt, weil Sie nicht behandelt
sondern nur beraten wurden.

Da wir sofort merkten, dass die Kosten (415€) für die geplante Behandlung Ihnen zu hoch waren, gaben wir Ihnen den Rat, sich eine zweite
Meinung zu holen, damit Sie sich sicher fühlen.
Ihre Anzahlung überwiesen wir sofort zurück.
Somit kam es zu keiner Behandlung in unserer Praxis.
Das alles erklärten wir Ihnen bereits in unserem zweiseitigen Schreiben.

Wir wünschen Ihnen bei Ihrer Weiterbehandlung viel Erfolg.

Enttäuscht und frustriert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Valavani Zahnärztin

Wir werden alle (meine Frau, ich und früher auch meine zwei Töchter) seit 30 Jahre in dieser Praxis zahnmedizinisch versorgt.

Wir wurden immer fachmännisch behandelt und bei größere Arbeiten sorgfältig über Alternativen und Kosten aufgeklärt.

Vor ein paar Jahren ließ ich im Oberkiefer eine komplette, implantatgetragene Brücke machen. Sie sitzt perfekt, ist pflegeleicht und sieht top aus. So wurde mir die totale Prothese erspart.

Im Unterkiefer bekam ich im Frontzahnbereich sechs neue Ke Gut.

Kompetenz und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Valavani Zahnärztin

Ich bin schon länger Patientin hier und immer sehr zufrieden mit den Behandlungen. Nachdem ich nun meine beiden vorderen Schneidezähne behandeln lassen musste - wovor ich wirklich Angst hatte, vor allem vor den Spritzen der Betäubung - bin ich weiterhin sehr zufrieden. Frau Valavani hat mich hervorragend behandelt, die Helferinnen sind immer sehr freundlich und die Zähne sehen nun wirklich wieder richtig gut und vor allem sehr natürlich aus.

Zahnbehandlung, Keramikkronen auf den beiden vorderen, oberen Schneidezähnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anna Valavani Zahnärztin

Frau V. erklärt sehr ausführlich warum eine Behandlung nötig ist und führt diese dann auch sehr gut aus. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe klappt ausgezeichnet, sodass es kaum zu Wartezeiten kommt.

Auch ohne Doktortitel kann man eine hervorragende Zahnärztin sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Keine lange Wartezeiten.
Alles wurde bisher kompetent und richtig behandelt. Keine weiteren Beschwerden nach den Behandlungen und richtiger Umgang mit den verschiedenen Patianten.

Sehr zu empfehlen.

Kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert