Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Nossek

Dr. med. dent. Klaus Nossek

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
Vogesenstr. 37, 76287 Karlsruhe - Rheinstetten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(93)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Service und kompetentes Personal

Wer einen guten Zahnarzt mit fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen gepaart mit einer modernen Praxis sucht, ist beim Team Nossek genau richtig. Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Ruhiger souveräner Arzt

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, welcher ohne Hektik mit großer Sorgfalt arbeitet"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, da äußerst kompetent und sehr freundlich

Herr Dr. Nossek und sein ganzes Team sind äußerst kompetent, engagiert und sehr freundlich. Man fühlt sich sofort gut beraten und gut aufgehoben. Ich bin dort schon seit vielen Jahren Patient…  Mehr
Ästhetische Zahnmediziner (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hammer

Dr. Hammer

Implantologie

1,3
11 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,3 km

Dr. Kneppo

Dr. Kneppo

Ästhetische Zahnmedizin

1,1
27 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Dr. Heil

Dr. Heil

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
36 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,5 km

Dr. Kramer

Dr. Kramer

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
9 Bewertungen

Entfernung: 15,7 km

Dr. Dr. Hültenschmidt

Dr. Dr. Hültenschmidt

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,9
22 Bewertungen
70 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt der seine Patienten super berät und Alternativen anbietet. Er hat ein super Team. Er ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Jubiläum, seit 30 Jahren in guten Händen

Heute war ein Jubiläum, tatsächlich bin ich seit 30 Jahren Patient bei Dr. Nossek und seinem Team. In all den Jahren hat er nichts von seiner Kompetenz, seiner freundlichen Art, aber auch von seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, tolles Praxisteam

Einige Jahre war ich nicht mehr beim Zahnarzt, da ich mich bei meinem bisherigen Zahnarzt als Angstpatient nicht ernstgenommen und auch ein wenig grob behandelt gefühlt habe. Dementsprechend gab es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und schnelle Arbeit

Einfach nettes Personal, hilfsbereit und kompetent. Auch die neue Zahnärztin die neu mit dabei ist, versteht ihr Handwerk. Kann ich alles nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Freundlicher Arzt mit dem Blick für das Wesentliche

Herr Dr. N. ist unser Zahnarzt seit über 30 Jahren. Er hat unsere ganze Familie seither in Betreuung. Die Zähne der Kinder sind trotz Nutella u.ä. tip-top, da sie von Anfang an mit der Prophylaxe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2014, Alter: 30 bis 50

Besser geht's nicht!

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Dr. Nossek und sehr zufrieden. Über diese Zeit habe ich mich immer gut behandelt gefühlt. Zahnreparaturen halten zum Teil 20!!! Jahre. Das spricht für gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt und tolles Team - unbedingt weiterzuempfehlen

Als sogenannter Angstpatient war ich lange nicht mehr beim Zahnarzt. Irgendwann wollte ich es dann doch nicht mehr weiter hinausschieben und habe mich aufgrund der Empfehlungen hier für Dr. Nossek…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014

Freundlicher Arzt und nettes Team

Dr. Nossek und sein Team machen herforragende Arbeit. Wir sind sehr zufrieden, auch unsere Kinder gehen gerne zu ihnen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich, modern

Dr. Nosseks Praxis zeichnet sich durch (im Vergleich zu meinen bisherigen Zahnärzten) modernere Instrumente und Methoden aus, zudem ist das gesamte Team durchweg freundlich und kompetent. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Top Praxis - sehr gute Ausstattung kompetenter Arzt und engagiertes Praxisteam

Nach langer Zahnarztabsitinenz war ich zu Routineuntersuchung und Zahnreinigung bei Herrn Dr Nossek. Reibungsloser Ablauf, ausführliche Aufklärung und Kommentare von Herrn Nossek. Tolle und modern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetender und sehr netter Zahnarzt

Ich habe den besten Zahnarzt endlich gefunden,den ich jemals hatte.Angstgefühle gibt es nicht mehr.Dr. Nossek weiß genau was er tut.Meine Behandlung ist bestens gelaufen und ich bin sehr froh…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt endlich angekommen! Es gibt wirklich nichts nennenswertes auszusetzen. Die Räumlickeiten sind einladend hell, der Empfang und die Betreuung waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Überragend kompetenter, super freundl. Arzt der sich unglaublich viel Zeit nimmt

In Kürze: - Gesamtnote 1+ (wenn nicht sogar noch besser) - super freundlicher Arzt - super freundliche Mitarbeiterinnen - nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles super genau auf die Art und…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 25.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Scheint sehr gut zu sein, tolle Ausstattung, leider sehr genervt

Sehr guter Arzt wie es mir schien, sehr erfahren, sehr gute Geräte, leider schien er mir launisch und unfreundlich und daher werde ich nicht mehr hingehen, da ich mich nicht in meiner Freizeit für…  Mehr

Kommentar von Dr. Nossek

Auch ein Arzt ist nur ein Mensch mit Höhen und Tiefen in seiner Tagesform und psychischen Verfassung. Es tut mir leid, dass der Bewerter ganz ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Nett, erfahren, einfach kompetent !

Habe mich bei Dr. Nossek stets wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis der prothetischen Versorgung ( Implantat ) sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2013, Alter: 30 bis 50

Ehrlicher Zahnarzt

Bin jetzt ein paar Jahre bei Dr.Nossek und bin sehr zufrieden.Er kann mit Kindern toll umgehen und mit launischen Teenagern hat er eine Engelsgeduld.Was ich persönlich an dieser Praxis schätze,die…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, sehr neue Geräte, nicht sehr freundlich

siehe oben. Sehr neue Geräte, sehr gute Geräte, Arzt scheint sehr viel Ahnung zu haben, wirkt allerdings sehr unzufrieden und ist allerdings sehr unfreundlich, auch zu Angestellten und Patienten,…  Mehr

Kommentar von Dr. Nossek

Stellungsnahme von Dr. Klaus Nossek: Ich kann dazu nur sagen "nicht sehr freundlich" entspricht doch wohl nicht einer Sechs, oder??? Ansonsten: ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2013

Er ist der Beste!!

Ich gehe schon seit ich Zähne habe zu diesem Zahnarzt. Ich war immer sehr zufrieden und bin es auch heute noch. Auch meine vier Weisheitszähne hat er mir gezogen. Keiner hätte es besser machen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Super kompetenter Zahnarzt mit viel Charme und manchmal auch Witz!!

Ich bin auch schon mehr als 10 Jahre bei Herrn Dr. Nossek und schätze diesen Mann sehr, gerade in der heutigen Zeit, wo alles nur ums Geld verdienen geht. Bei ihm hat man aber nie das Gefühl,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2013

Vertrauenswürdig

Ich kam mit akuten Schmerzen zu Dr. Nossek. Leider musste ein Wurzelbehandlung gemacht werden. Die Behandlung war natürlich nicht immer sehr angenehm, aber die freundliche und kompetente Arbeitsweise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

neue Zahnarzt-Praxis in Rheinstetten

Prima Arzt, nettes und freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2013

Sehr engagierter und kompetenter Zahnarzt

Stellt sich hier die Frage: "wie soll man einen Arzt beurteilen, den man eigentlich gar nicht mehr braucht?" Als ich vor 20 Jahren zu Doktor Nossek kam, hatte ich große Probleme mit meinen Zähnen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2013

schöne neue Praxis mit altbewährtem Service

Kompetente Beratung, schöne Örtlichkeiten. Der weg nach Rheinstetten lohnt sich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2013

Absolut kompetent, leistet sehr gute und ehrliche Arbeit

Zahnbehandlung ist Vertrauenssache, daher ist Herr Nossek sehr zu empfehlen. Als ehemaliger "Ausbildungspatient" an der Zahnklinik des Klinikum G?ttingen wei? ich, dass die Qualit?t der Arbeit und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent, nett, zuverl?ssig und nachhaltig!!

Wer hier einmal in Behandlung ist und dauerhaft bleibt, braucht sich um seine Z?hne keine Sorgen mehr machen! Und in der neuen Praxis in Karlsruhe bei Rheinstetten sind auch die Umgebung - hell,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung bei kurzfristigem Termin

Wegen "Notfall" kurzfristigen Termin bekommen, vollst?ndige Durchf?hrung bei diesem Termin (keine provisorische Versorgung und somit kein weiterer Termin notwendig gewesen). Sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Qualität und Service sind hervorragend! Absolut zu empfehlen.

In der Annahme, dass alles soweit okay mit meinen Zähnen ist bin ich vor zwei Wochen zu einer Zahnreinigung in die Praxis von Dr. Nossek. Nach einer gründlichen Reinigung stellte er fest, dass sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt, unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Um es auf den Punkt zu bringen: Dr. Nossek und sein Team sind super. In meinem Leben hatte ich in keiner Praxis jenes Gefühl von Sicherheit, das mir Dr. Nossek und seine Helferinnen vermitteln. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Auch eine lange Anfahrt wert!

Obwohl ich mittlerweile in Heidelberg lebe und studiere, nehme ich die etwas ungewöhnliche und längere Anfahrt gerne auf mich, da ich mit Dr.Nossek und seinem Team sehr zufrieden bin. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2013

Gute Behandlung!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Ich wurde vor der Behandlung aufgeklärt und während der Behandlung wurde mir über eine Kamera der Schaden veranschaulicht. Der behandelnde Arzt war zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2012

Sehr kompetentes Team, perfekte Behandlung

Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber die Behandlung bei Dr. Nossek sticht besonders positiv hervor. Mehrere Plomben mußten getauscht werden. Alles wird erklärt und alle Alternativen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent, sehr präzise und genau;

Dr. Nossek isat ein sehrgute Zahnarzt, den man ohne Einschränkung weiter empfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Netter und kompetenter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - nette und freundliche Beratung und Betreuung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Seit 20 Jahren zufrieden

Seit 20 jahren sehr zufrieden. Manchmal etwas direkt und rau im Ton aber sehr kompetent und handwerklich sehr gut. Die letzten Füllungen haben überdurchschnittlich lange gehalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung Zahnbehandlung

Sehr gute Beratung und Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kariesfrei seit den ersten Zähnen

Dank der hervorragenden Arbeit des gesamten Praxisteams sind mir auch nach über 20 Jahren sämtliche Zahnerkrankungen erspart geblieben. Meine unangenehmste Zahnarzterfahrung ist damit die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2012

Selten so zufrieden!

Ich bin wirklich beeindruckt! Zumal man heutzutage kaum noch auf professionelle, freundliche und gelassene bzw. wenig gestresste Ärzte trifft... Das mag wohl auch an dem meiner Meinung nach guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundliche Kompetenz und auch noch kinderfreundlich

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Nossek - das sagt ja eigentlich schon fast alles. Ich kam damals auf Empfehlung einer Kollegin zu dieser Praxis und habe das nie bereut. Das Team ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der wohl beste Zahnarzt im Raum Karlsruhe!

Der wohl beste Zahnarzt im Raum Karlsruhe! Höchst zufrieden, super Zahnarztpraxis! Dr. Klaus Nossek hat mir die Angst vom "Zahnarzt" genommen!! Gruß jan m."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, mit dem ich rundum zufrieden bin!

Dr. Nossek ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und ein sehr netter, freundlicher Arzt. Ich wurde von seinem gesamten Team sehr gut behandelt, seine Assistentinen sind überaus angenehm. Ich hatte kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt der nur zu empfehlen ist

Ich bin 48 Jahre alt und war wohl 20 Jahre beim falschen Zahnarzt. Die Praxis Nossek kann ich uneingeschränkt empfehlen. Nach einem Untersuchungstermin und Bestandsaufnahme bekam ich mehrere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2012

Freundlich und kompetent!

Herr Dr. Nossek war sehr einfühlsam und hat mir die Angst genommen. Er erklärt alles in Ruhe und nimmt sich Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Nach zwei unglücklichen Erfahrungen mit Zahnärzten in Karlsruhe, habe ich die vielen guten Bewertungen von Dr. Nossek gelesen und bei ihm einen Termin vereinbart. Ich war von Anfang an sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Unsere ganze Familie ist hier in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Kaum Wartezeit, sehr kompetent und nett, arbeitet sehr genau bis alles passt. Das ganze Team ist sehr freundlich. Die Prophylaxe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Seit 20 Jahren Patient und noch nie den Bohrer kennengelernt

Ich bin seit ich meine ersten Zähne hatte Patient von Dr. Nossek und die unangenehmste Behandlung war bis heute das Entfernen von Zahnstein. Dr. Nossek legt mehr Wert auf Vorbeugen, denn auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenz und Klarheit

Ich bin Ausländerin, 52, und hatte einige kariöse Zähne und eine schlechte Brücke. Ich war vorher bei einer deutschen Zahnärztin und mit deren Behandlung nicht zufrieden. Nahe meiner Wohnung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Vertrauen

Meine Frau und ich waren mit Dr. Nossek seit Jahren sehr zufrieden. Er war immer ehrlich in seinen Meinungsäußerungen und seiner Haltung uns als Patienten gegenüber. Als kompetenter und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Was lange währt wir endlich gut...!"

Ich habe ein Odysee an Behandlungen hinter mir (neue Kronen, Knochenaufbau, Wundschmerz, Implantate, man kann sich sicher vorstellen, was man da mitmacht). Dank Dr. Nossek wurde mir ein Lächeln…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Fachlich sehr kompetenter und klientenorientierter Zahnarzt. Sehr zu Empfehlen!

Fachlich sehr kompetenter, klientenorientierter und freundlicher Zahnarzt. Sehr ausführliche Fallsprechung und Aufklärung über weiteres Procedere in einem sehr angemessenen Zeitrahmen. Überragende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Mein Zahnarzt auch für die Zukunft

Bin nach jahrelanger Behandlung immer noch zufrieden. Hatte den Zahnarzt gewechselt und bin wieder zurückgekommen. Hat sehr viel Sachwissen bezogen auf gesamt gesundheitlichen Zusammenhängen auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren mein Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Dr. Nossek: - 10 Jahre keine Angst vor´m Zahnarzt - 10 Jahre keine Amalgamfüllungen mehr - 10 Jahre persönliche Terminerinnerungen - 10 Jahre Freude an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2012

Sehr kompetenter und angehmer Arzt

Dr. Nossek ist ein sehr kompetenter und vertrauenserweckender Arzt. Er nahm sich sehr viel Zeit für meine Behandlung. Ich musste nie länger als 5 Minuten auf meinen Termin warten und er konnte mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patientenbewertung

Im Tennisclub habe ich Klaus privat kennengelernt und kann nur sagen: Ich habe den Wechsel zu ihm in die Praxis nie bereut. Dass seine Arbeit qualitativ spitze ist, wird zwar nicht immer so von den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Zahnarzt der seinen Beruf liebt

Ein Zahnarzt der seinen Beruf liebt und sein Handwerk versteht. Sein Personal ist überaus freundlich und gut ausgebildet. Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Klaus Nossek als Patient und kann Ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und sehr freundlich - absolut zu empfehlen

kompetenter und sehr freundlicher Arzt, nette Arzthelferinnen, Termine sind gut koordiniert, d. h. so gut wie keine Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In besten Händen

Meine Familie und ich sind seit über 20 Jahren bei Dr. Nossek in Behandlung. Meine drei Kinder wurden von Anfang an prophylaktisch von ihm behandelt und sind heute kariesfreie junge Erwachsene.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Ich fühle mich bei Dr. Nossek seit vielen Jahren …

… optimal betreut und behandelt und kann Ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Beste Qualität

Ich bin seit 1996 Patient und restlos überzeugt. Die Füllungen wurden mit größter Sorgfalt und bester Qualität gemacht und hielten/halten sehr lange. Ein anderer Zahnarzt hat einmal bemerkt, eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2011, Kassenpatient

Bewertung vom 06. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.10.2011, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima-Zahnarzt!

Ich bin vor 10 Jahren auf Empfehlung einer Nachbarin zu Dr.Nossek gegangen und hatte die übliche Angst vor dem Zahnarzt und einen Riesenberg Probleme in meinem Mund. Nach einem halben Jahr hatte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt, dem ich ohne Vorbehalte vertraue!

Seit vielen Jahren befindet sich meine gesamte Familie in Behandlung von Herrn Dr. Nossek. Wir sind alle sehr zufrieden und nehmen eine längere Anfahrtszeit gerne in Kauf. Das Praxisteam ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt, für den einem kein Weg zu weit ist

Seit über fünfundzwanzig Jahren sind mein Mann und ich hoch zufriedene Patienten von Dr. Klaus Nossek. Obwohl wir seit vielen Jahren 80km weit entfernt von der Praxis leben, ist die hervorragende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 27. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Rundum Zufriedenheit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2011

Super, auch für Kinder

Gerade durch die frühe und regelmäßige Prophylaxe wurde ich zur guten Zahnpflege animiert und habe keine Zahnprobleme. Auch Zahnfehlstellungen wurden erkannt und an den Kieferorthopäden verwiesen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Seit bestehen der Praxis bin ich Patient und bin zufrieden im Service und in der Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 23. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, souverän und freundlich

Ich bin jetzt schon viele Jahre Patient bei Herrn Dr. Nossek und bin sehr zufrieden. In der Regel muss ich (seit einer Runderneuerung Anfang der 90iger Jahre) nur 2 mal jährlich zur Kontrolle und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Direkt, Ehrlich, Kompetent, Hilfsbereit, sehr erfahren

Ich bin schon lange Jahre Patient in der Praxis Nossek und wohne nicht in Karlsruhe. Das Team, die atmosphäre in der Praxis, man fühlt sich nicht wie beim Arzt sondern fast als Teil einer großen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2011, Privatpatient, Alter: über 50

bester Zahnarzt

Vor 18 Jahren perfekt versorgt mit Kronen, seither keine Probleme"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnreinigung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2011, Kassenpatient

Bewertung vom 07. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.08.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gutes Vertrauensverhältnis

Ich bin Patient der 1. Stunde und wurde noch nie enttäuscht. Auch zwei Umzüge in andere Stadtteile hat mich nicht abgebracht weiterhin die Praxis auf zu suchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenz und viel Erfahrung

Habe meine Backenzahn-Kronen jetzt schon 19 Jahre und bin damit immer noch zufrieden! Seitdem kam ich nur zur Profi-Zahnreinigung und hatte in den ganzen Jahren nur zwei kleinere neue Füllungen. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Ich bin seit 1984 Patientin bei Herrn Dr. Nossek …

… und sehr zufrieden. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Wartezeiten sind extrem kurz, alle sind sehr freundlich und die Behandlung ist kompetent. Positiv finde ich auch, dass…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vor über 20 Jahren saniert, seither Zahnstein und …

… 1x gebohrt (2001). Optimale Vorsorge und Erhaltung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Über 10 Jahre zufriedener Patient

Nettes familieres nicht ständig wechselndes Team. Wer geht schon gern zum Zahnarzt, aber beim Nossek Team fühlt man sich wohl. Regelmäßige Besuche und verhindern von Problemen die dabei dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Top

Endlich einmal ein Zahnarzt den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Freundlich, kompetent, sehr gute Beratung und sehr gutes Behandlungsergebnis - mehr geht nicht. Kann daher nur die Bestnote…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr genau und verantwortungsvoll, gesamtes Praxisteam sehr freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2011, Privatpatient

Kompetenz und Freundlichkeit unter einen Hut gebracht!

Vom Parken bis zum Abschied alles pefekt. Bei Dr. Nossek freut man sich sogar auf den nächsten Termin - was bei einem Zahnarzt ja eher selten vorkommt. Genial, dass man sofort einen kostenlosen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

einfach nur weiterzuempfehlen

Zu Dr. Nossek kam ich als Akutpatient. Mit meinem Anliegen konnte er mir sofort helfen und hat die längere Behandlungsphase von der ersten bis zur letzten Siztung hervorrgend durchgeführt. Wer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Zahnarzt der alles vorbildlich erklärt

Herr Nossek ist der beste von den 4 Zahnärzten bei denen ich bislang in Behandlung war. Sehr ausfühlicher Prophylaxetermin, behandlungsbedürftige Zähne wurden mir in Großaufnahme auf dem…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 19. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Gemütliche Zahnarztpraxis mit Familiencharakter

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und Weißheitszähne findet, die meinem alten Zahnarzt gar nicht aufgefallen sind. Man darf von einem Zahnarzt nicht einfach nur erwarten, dass er in den Mund schaut und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2011

Unsere ganze Familie ist seit 25 Jahren bei Herrn Dr. Nossek in Behandlung

um es in Noten auszudrücken 1+. wir sind alle samt hochzufrieden. Toll dass es noch solche Ärzte gibt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden - über drei Jahrzehnte!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich, zuverlässig

Seit Praxisgründung als Patient dabei, fühle ich mich immer noch gut aufgehoben und perfekt behandelt. Besser geht´s wirklich nicht. Herr Dr. Nossek hat zudem ein äußerst glückliches Händchen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Zahnarzt mit hohem Qualitätsanspruch, er verdient ein Gütesiegel!

Herr Dr. Klaus Nossek ist ein Arzt mit einem hohen Qualitätsanspruch. Er arbeitet äusserst präzise, sorgt sich gewissenhaft um seinen Patienten und um deren Wohlergehen. Auf Wunsch - oder bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2010, Privatpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 15. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2010, Kassenpatient, Alter: über 50

Vollkommen zufrieden

Wir waren seit 1994 mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2010, Privatpatient, Alter: über 50

bisher nur zufrieden

Seit ich bei Dr. Nossek in Behandlung bin, habe ich mit meinen Zähnen keine Probleme mehr. Ich bin seit ca. !5 Jahren bei diesem Zahnarzt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 11.11.2008, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ersatz für Aalgan

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(39)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(60)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(66)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(49)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(56)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(45)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(27)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(28)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(31)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(53)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(51)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(52)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(40)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.08.2014

Metall Ade! - Zirkonoxid - Material der Zukunft

Ein Werkstoff erobert die Zahnmedizin - Zirkonoxid. Metallfrei, zahnfarben, sehr fest und körperverträglich. Zirkonoxid, richtigerweise Zirkoniumdioxid, ist eine Hochleistungskeramik. Sie findet ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2014
von Lili Schulz und Dimitri Schulz

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 16.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Gerlinde Werling

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Erfahrungen in der Kindheit und Jugend haben mich bewogen, meine Patienten anders und auch besser zu behandeln. Es ist nach wie vor ein ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2014
von Gerlinde Werling

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Zahn, Zähne, Mund":