Praxis Dr.med. Thomas Kettling Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Röntgenstr. 5, Karlsruhe

Dr. med. Thomas Kettling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kettling?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kettling Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir sind mit unserer Tochter bei Dr. Kettling in Behandlung uns sehr zufrieden.
Er geht auf das Kind ein und nimmt sich Zeit für die Fragen der Eltern. Frau Xxxxx zuständig für Lernschwächen etc.) ist sehr sympathisch und schafft es sofort eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Wir waren da mit unserem 14 Jährige Sohn, in einer sehr schwierigen Phase mit ihm. Dieser Man hat nichts Besseres gefunden, als den Junge mit Einweisung zu bedrohen. Als Eltern wussten wir nichts davon , unsere Sohn war völlig schockiert. Hat gedacht, es war mit dem Doktor ausgemacht , dass wir ihn endlich los kriegen. Danke Herr Kettling! Sowas hinterlässt ein Leben lang Spuren … geholfen hat Herr Kettling nicht , sondern viel Schmerz und Kummer verursacht, unsere Kind unglaublich leiden lassen, und unsere Beziehung zu ihm noch weiter zerstört.

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang schreckte uns die außergewöhnliche Organisation der Praxis ab. Wenn man sich aber an die (für mich) neue Form, der in mehrere Aufgabenbereiche unterteilte Behandlung und die damit verbundene Anzahl an beteiligten Personen gewöhnt hat, zeigt diese Struktur durchaus auch Vorteile. Mehrere Personen beurteilen den Patienten aus unterschiedlichen Blickwinkeln und damit entsteht ein objektiveres Gesamtbild. - Wir sind mit dieser Praxis sehr zufrieden und lassen uns deshalb auch gerne weiterhin von Dr. Kettling und seinem Teams betreuen.

Sehr arbeitsteilig durchstrukturierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Obwohl telefonisch ein Termin vereinbart, wird man dann zum Termin abgewimmelt. Unverständlich, da es sich um eine Akuteinweisung für ein Kind handelt. Das grenzt schon an unterlassene Hilfeleistung. Versteckt sich hinter angeblich nicht vorliegenden Unterlagen und verweigert Gespräch wegen angeblich offener Rechnung, obwohl beides nachweisbar in der Praxis vorlag, bzw erledigt war. Behandlung welche ein Jahr zuvor durchgeführt wurde, wurde trotz vorheriger Versicherung auch nicht persöhnlich durchgeführt.

Nicht zu erreichen, lässt Anrufer durch Sekretariat abwimmeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert