Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Hyppa?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betriebsmediziner

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

Ich bin sehr unzufrieden. Bei meinem letzten Besuch wurde vehement versucht, mir unnötige IGEL-Leistungen zu verkaufen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dr. Hyppa nahm sich Zeit und hat eine angenehme Art, die ich wegen meiner Nervosität bei Arztbesuchen und ungewissen Diagnossen als sehr beruhigend empfunden habe. Er untersuchte mich und fragte in aller Sorgfalt und konnte so eine fundierte Diagnose stellen.

Erfahrener Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Dr. Michael Hippa ist ein sozial kompetenter Arzt und seine Mitarbeiter sind äußerst freundlich ich bin sehr zufrieden

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Danke für nichts. Trotz des vereinbarten Termins als neue Patienten aufgrund der bereits sichtbar entzündeten Augen meiner dreijährigen Tochter wurden wir einfach als Patienten abgewiesen und weggeschickt von einer unfreundlich fauchenden Sekretärin.
Begründung von der unfreundlichen Sektrtärin: Unser bisheriger Arzt ist auf Urlaub!!
Obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass das neue Quartal bereits begonnen hat und wir ohnehin auf der Suche nach einem anderen Arzt sind.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unmenschlich.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Wir sind seit Jahren bei Dr. Hyppa, der uns wegen einer bei unserem Sohn vermuteten Makulopathie zuverlässig betreut. Ich hatte kürzlich einen Augeninfarkt und konnte ohne Termin direkt zu ihm kommen, wurde grüdlich untersucht und zeitintensiv beraten. Besser kann ich mir einen Facharzt nicht vorstellen. Ich mag besonders seine menschliche und zugewandte Art. Das gilt für das ganze Praxisteam.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Super Augenarzt - top Behandlung!

Top Augenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

habe trotz vollem Wartezimer nicht lange warten müssen. Dr. Hyppa macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit für Beratungen.

volles Wartezimmer, guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Guter Arzt, meine 12 jährige Tochter ist seit 6 Jahren Patientin bei ihm. Es hat sich jedoch für den ganzen Zeitraum eins nicht geändert, sondern eher verschlechtert. Die Wartezeiten sind unerträglich! Hier handelt sich um mehr als eine Stunde in einem 20qm vollem Wartezimmer. Die Luft ist trotzt Stoslüften kaum auszuhalten.
Da läuft hier bei der Terminplanung etwas extrem schief. Aus diesem Grund werde ich den Arzt wechseln.

Wartezimmer immer voll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Zur Verteidigung des Praxis-Teams muss ich sagen, dass ich keinen Termin hatte.
Dennoch kamen mir in der Praxis alle Mitarbeiter, einschließlich des behandelnden Arztes, sehr hektisch vor. Ich hoffe, dass ich nur einen vollen, stressigen Tag erwischt hatte, da ich die Behandlung so eher als Fließband-Abfertigung empfand. Herr Dr. Hyppa sagte während der Untersuchung nicht viel und auch danach war er eher mit der Eintragung der Daten in den Computer beschäftigt.
Das Vertrauen in die Diagnose war dadurch leider stark geschwächt und ich ging noch zu einem anderen Augenarzt, der bewies, dass es auch anders geht, selbst bei gleicher Diagnose.

Erster Eindruck: Hektisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Die negative Bewertungen von manchen Patienten kann ich nicht verstehen. Ich benutze auch "Optomap" und habe davon mal eine Entzündung bekommen. Ich wollte das auch nicht mehr und man hatte es mir nicht aufgeschwatzt. Ich benutze wieder "Optomap" weil das nicht an dem Gerät liegt sondern an meinem empfindlichen Auge

Gute Augenpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut