Praxis Dr.med.Stephan Kaut Facharzt für Augenheilkunde
Karlstr. 29, Innenstadt-West, Karlsruhe

Dr. med. Stephan Kaut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie auf der Suche nach einem engagierten Augenarzt in Karlsruhe, der alle Ihre Fragen zum Thema Augen beantworten kann? Sie wünschen sich persönl...

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Kaut Facharzt für Augenheilkunde

Meine Tochter und ich waren heute zum ersten Mal bei Dr. Kaut und seinem Team. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Helle und freundliche Praxis. Der Erstkontakt erfolgte per Telefon mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin. Vor Ort setzte sich dieser Eindruck durchweg fort. Speziell die direkte Ansprache an meine Tochter (Kleinkind) möchte ich gerne hervorheben. Wir kommen wieder.

Rundum zufrieden auf jeden Fall zum Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Kaut Facharzt für Augenheilkunde

Bevor ich zum Arzt in die Sprechstunde kam, musst ich einen Sehtest usw. machen. Ist ja auch in Ordnung. Bei meinem vorherigen Augenarzt wurde ich gleich dazu aufgefordert verschiedene Test's zu machen und ich sollte dann dafür gleich mal über 500 Euro bezahlen (bevor ich überhaupt den Arzt gesehen habe). Bei Herrn Dr. Kaut wurde ich auch darauf angesprochen und hingewiesen. Mir wurde ein Merkblatt gegeben aquf dem ich alles nachlesen konnte. Das fand ich wesentlich besser. Ich bin mit Herrn Dr. kaut voll und ganz zufrieden.

Hier zählt noch der Patient und nicht das Geld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Kaut Facharzt für Augenheilkunde

Ich war während der offenen Sprechstunde hier: Trotz großem Andrang Zeit genommen und alles sehr professionell abgewickelt. Keine lange Wartezeit. Top.

Offene Sprechstunde und trotzdem schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Kaut Facharzt für Augenheilkunde

Hatte etwas im Auge, mehrere Ärzte haben mich bereits telefonisch abgelehnt zu behandeln.
Anruf in der Praxis, nach dem 2 Klingeln eine freundliche Stimme am Telefon, " ja wenn das so ist kommen Sie gleich vorbei" auch als Neu Patientin.
Super freundliche Helferinnen, kurze Wartezeit und kompetente Hilfe von Dr. Kaut.

Einfach vielen Dank dafür

Kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Kaut Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Untersuchung erfolgte zügig und kompetent.
Es gab klare Ansagen. Was ich sehr gut fand war, dass mir keine unnötigen Zusatzbehandlungen
empfohlen wurden. Ich war sehr zufrieden. Mein Mann wird Herrn Dr. Kaut ebenfalls aufsuchen.

Auf Empfehlung Besuch in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Kaut Facharzt für Augenheilkunde

Tolles und sehr nettes Team wo man sich sofort gut aufgehoben fühlt .Sofort einen Termin bekommen ohne große Wartezeiten. Würde jedem die Praxis empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Kaut Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe zusammen mit meiner kränklichen Mutter und meinen behinderten Bruder einen Arzttermin für drei Personen erhalten. Die Organisation der Untersuchungen durch das freundliche und einfühlsame Praxisteam sowie die anschließende Untersuchung durch den behandelnden Arzt (einschließlich Besprechung) werden hervorragend. Die pandemiebedingten Sicherheitsvorkehrungen wurden eingehalten. Es blieben keine Wünsche offen.

Hervorragende Betreuung durch Arzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Kaut Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin total unzufrieden, er hat für mich wenig Zeit genommen(nicht Mal 3 min) und dannach als ich bei einem anderem Arzt war, habe ich herausgefunden, dass er mein Problem gar nicht verstanden hat.

Nimmt sich wenig Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Kaut Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde letzte Woche als Notfall in der Praxis aufgenommen. Super nettes Personal, hab mich direkt wohlgefühlt. Wartezeit kann man sich nicht beschweren, ich hatte keinen Termin und gerade mal eine gute Stunde gewartet.
Hr. Dr. Kaut hat mich auch verständlich über meine Beschwerden aufgeklärt. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Kaut Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute zum ersten Mal in der offenen Sprechstunde zu einer Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Kaut.
Die Praxisabläufe waren sehr gut organisiert. Die Wartezeit von 1 Std. bei einer vollen Praxis war vollkommen in Ordnung. Der Arzt selbst war sehr nett und hat mich über alles aufgeklärt. Ich war rundum zufrieden.

Gut organisierte Praxisabläufe - Netter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert