Praxen (2)

Dr. med. Thomas Kohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Thomas Kohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0721 276..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Kohm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Thomas Kohm & Kollegen Andere

Ich hatte den Termin über den Service 116117 online gebucht. Ich hatte ein entzündetes Auge und sah verschwommen. Diagnose. Drüsen verstopft. Nach einer Woche wurde es nicht besser und wollte einen weiteren Termin, da wurde abgeblockt. Am Telefon wurde von einem Gerstenkorn gesprochen und wenn ich verschwommen sehe, müsste ich zuerst zum Optiker. Erst wenn dieser feststellt, dass ich keine Brille benötige, kann ich wieder vorbei kommen. Unbegreiflich. War das letzte mal dort.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dr.med. Thomas Kohm & Kollegen Andere

Ich hatte Probleme mit Doppelsehen auf einem Auge. Dr. Kohm diagnostizierte soweit korrekt beginnenden grauen Star. Die Cataract-OP habe ich dann aber nicht bei ihm, sondern bei der Vidia Klinik Karlsruhe bei Prof. Lieb durchführen lassen, der mir empfohlen wurde. Zur Nachsorge wollte ich dann weiter zu Dr. Kohm. Er begrüsste mich mit "was wollen sie bei mir?", weil die OP nicht bei ihm durchgeführt worden war, obwohl die klinische Nachsorge immer beim Augenarzt stattfindet. Die folgende Untersuchung kam mir sehr oberflächlich vor. Weitere Informationen zum Heilungsfortschritt und weiteren Behandlung kamen nur mit hartnäckigen Nachfragen. Eine solche unfreundliche Behandlung habe ich bisher nicht erlebt und werde den Arzt wechseln.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dr.med. Thomas Kohm & Kollegen

Ich habe mir gegen die Altersweitsichtigkeit künstliche Linsen bei Dr Kohm einsetzen lassen und bin vom Ergebnis völlig begeistert. Schon einen Tag nach der 2ten OP hatte ich 100% Sehfähigkeit. Tolle und verständliche Beratung, sehr freundliches und professionelles Team und eine völlig reibu gsfreie OP. Auf ganzer Linie eine 1,0. Herzlichen Dank an Dr Kohm und das gesamte Team
Martin Schaber

Künstliche Linsen - Weitsichtigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Thomas Kohm & Kollegen

Jederzeit wieder. Behandlung und Betreuung war hervorragend. Fragen zu allem was die OP betraf wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.alles in allem war ich gut aufgehoben.

Nette Mitarbeiter kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Thomas Kohm & Kollegen

Hatte rundum super Erfahrungen bei meiner Star-Behandlung .Von Diagnostik, OP beidseits und Nachsorge.
Hervorragender Chef, Kollegen und Team.
Vielen Dank

In allem excellent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Thomas Kohm & Kollegen

Nicht nur eine moderne Augenarztpraxis hat mich erwartet, sondern ein außerordentlich freundliches und äußerst kompetentes Team. Alle waren während meines Aufenthaltes in der Praxis sehr bemüht, dass neben den CORONA-Hygiene- und Abstandsregeln die fachliche Kompetenz der am Untersuchungstag behandelnden Ärzte vollumfänglich genutzt werden konnte. Auch die Operateure in der Argusklinik haben alles gegeben und mich mit einem perfekten Ergebnis nach Linsenimplantation versorgt. Bin absolut happy

Einzigartige Kompetenz in Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Thomas Kohm & Kollegen

Freundliches Personal, kompetente Ärzte, angenehme Athmosphäre...soweit alles bestens.
Zwei Dinge haben mich aber sehr gestört: ich rief wegen einer akuten Augenentzündung an und die Dame am Telefon meinte, da bräuchte ich nicht zu kommen, es würde ausreichen, künstliche Tränen zu träufeln. Es geht nicht an, dass eine Arzthelferin eine Ferndiagnose zu stellen versucht.
Der zweite Punkt: es geht auch nicht, dass die Patienten an der Anmeldung in Gegenwart anderer Patienten nach ihren Beschwerden und nach ihrem Geburtsdatum gefragt werden. Ein no go!

zu empfehlen, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Thomas Kohm & Kollegen

Da die Praxis trotz Sprechzeiten telefonisch nicht erreichbar war, bin ich mit starken Schmerzen in die Praxis.Dort wurde ich abgewiesen und auf den nächsten Tag vertröstet. Die allerwichtigste Frage war, ob ich überhaupt Patient bin!!! Nach massiver Kritik bin ich dann mit einer Bepanthensalbe abgefertigt worden, die ich dann selbst bezahlen müsste. Ja, wahrschein- lich war das Budget schon voll. Letzendlich musste ich in die Klinik, meine verletzte Hornhaut wurde mit Antbiotika behandelt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Trotz starker Augenentzündung abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Thomas Kohm & Kollegen

War dieses Jahr (2019)im Krankenhaus, beim Hausarzt und bei mehreren Fachärzte und mindestens 4x bei der Krankenkasse. Und die Sprechstundenhelferin vom Dr. Thomas Kohm meinte meine Karte sei abgelaufen seit 2018 oder die anderen Ärzte und Krankenhäuser und Krankenkasse hätten veralterte Computersoftware.
Karte gültig bis 12/2021.
Trotz Überweisung, bestehtigung der Krankenkasse,Termin und eines Urlaubtages, muss ich das alles im neuen Quartal und Jahr (2020) erneut erledigen.
Danke

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Angeblich krankenkassenkarte abgelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Thomas Kohm & Kollegen

Die Ärztinnen sind super nett und vertrauenswürdig aber wenn man um 8 Uhr einen Arzttermin bekommt und um halb 11 noch nicht fertig ist frag ich mich was das soll. Ich habe auch noch andere Termine und kann nicht 3 h beim Augenarzt verbringen. Die Damen am Empfang wurden pampig und unfreundlich.
Schade

Super Arzt aber Wartezeit ohne Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen