Praxis Dr.med. Harald Botterer Facharzt für Allgem. Chirurgie
Gritznerstr. 11, Karlsruhe

Dr. med. Harald Botterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Harald Botterer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Meine Behandlung bei Praxis Dr.H. Botterer wurde in allen Punkten mit bester Zufrieden ausgeführt.
- Schnelle Terminfindung
- Gutes Aufklärungsgespräch
- Schneller OP Termin
- Sehr gute Nachsorge
- Hervorragendes OP Ergebnis
Bin mit dem gesamten Ergebnis, wie auch der kompletten Ausführung zufrieden. Von mir gibt's deshalb volle Punktzahl.
Herzlichen Dank an die ganze Praxis.
Gerne jederzeit wieder. Hoffe es natürlich nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Harald Botterer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Also ich kann manche schlechten Bewertungen hier nur als böswillig verstehen.
Terminvergabe zackig..2 Tage mit Wunschuhrzeit sogar..
Wartezeit Vorort 15-20 Minuten bei vollem Wartezimmer..
..wer salbungsvolles Gelaber haben möchte ist hier falsch..hier wird auf den Punkt gesagt was Sache ist. Ich bin mit 2 Schnappdaumen gekommen..Operation nötig- Alternativlos..Punkt. Gut, und das Ganze freundlich und humorvoll rübergebracht..die OP selber war fast schon eine Freude..locker und ERFOLGREICH.
Angst konnte da gar nicht aufkommen..
Auch das Personal war durch die Bank fürsorglich und nett.. Denke es gilt wie immer 'Wald rein- Wald raus' !!
Okay..das Wartezimmer..klar hätte ich auch gerne Massagesitze und Espressomaschine-..Tja, funktionierende Hand und Schmerzfreiheit muss halt reichen.. ;0)

Standort: Praxis Dr.med. Harald Botterer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr sorgfältig und kompetent, freundlich
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und trotz Stress fröhlich und humorvoll
Sehr gut organisierte Praxis

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Botterer Facharzt für Allgem. Chirurgie

War wegen eines Arbeitsunfalls in der Praxis. Nach 2 1/2 h Wartezeit unter Schmerzen, betrug die Zeit im Sprechzimmer gerade mal 3 Minuten. Krankmeldung für 2!!! Tage, trotz starker Brustschmerzen, Rippenschmerzen, Prellungen durch den Unfall. Keine Schmerzmittel, keine Therapieverordnung. Keine körperliche Untersuchung, hat sich lediglich auf den Befund der Notfallaufnahme bezogen...ich frag mich wirklich, ob er so behandelt werden möchte oder ob er die Patienten überhaupt noch als Menschen wahrnimmt? Es wäre für manche Ärzte sehr hilfreich, wenn sie mal die ärztliche Versorgung aus Patientenperspekive erleben müssten. Eine Lanze muss ich jedoch für die Sprechstundenhilfen brechen, sehr freundlich und emphathisch, trotz Stress.

Unnötige Zeitverschwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Botterer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe sehr lange warten müssen. Die Arzthelferinnen war sehr unterkühlt und die Atmosphäre in der Praxis eher unangenehm man fühlte sich nicht willkommen.
Auf meine Ängste wurden leider nicht eingegangen.
Ich suche lieber einen anderen Arzt auf bei dem ich mich besser aufgehoben fühle.
Wirklich sehr schade..

Sehr unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Botterer Facharzt für Allgem. Chirurgie

kurze Wartezeit, freundliches und hilfsbereites Team, sehr ruhige, sachliche Atmosphäre und konzentrierte Untersuchung und Beratung

Herausragend, gründliche Untersuchung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Botterer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Keine Anamnese, nur kurz abgewunken und auf keine der Aussagen des Patienten eingegangen. Behandlung gab es nicht, hat nicht mal eine Minute mit mir im Behandlungsraum verbracht. Keine Diagnose, nichts, nur Schmerzmittel verschrieben und Tschüss.

Nicht zu empfehlende Sekundenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Botterer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Jeder Arzt in Durlach hat mich weggeschickt trotz Notfall, hier war die Sprechstundenhilfe nicht sehr erfreut das ich keine krankenkarte bei mir hatte die ich jetzt nachreichen darf.Trotz allem waren sie freundlich und höflich,ich wurde dran genommen gegen Pfand(20€ und Ausweis) was vollkommen in Ordnung ist.Ich musste nicht lange warten bis Dr. Botterer zu mir kam und sich meine Beschwerden angehört hat, mir erklärt wie sowas passiert.Ich habe eine Spritze bekommen und hoffe nun dass sie wirkt

Fachlich guter Arzt,hört zu,alles ganz genau erklärt,keine lange wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Botterer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann mich überhaupt nicht beklagen! Alles verlief super. Arzt top. Personal top und freundlich! Wurde am Daumengelenk operiert und lasse den zweiten Daumen natürlich auch dort machen!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Botterer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wäre ich zum Veterinär gegangen wäre ich menschlicher Behandelt worden als bei Ihm!

Diesen Artzgang hätte man sich sparen können! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert