Dr. med. Peter Holzschuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Dr.med. Peter Holzschuh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Finde absolut gut ! Kompetenz , Freundlichkeit, ganz tolle Praxis , sauber und wichtig dass es keine Unruhe herrscht wie in andere Kliniken . Gute Spezialisten .
Dr. Holzschuh ist der bester !

Sehr nett und professionell !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Peter Holzschuh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mir bereits paar mal Botox spritzen lassen und Hyaluron. Auch für meine Problemzone( Doppelkinn), habe ich mir Fett Weg Spritze machen lassen. Na ja, da das Ergebniss immer nur für eine kurze Zeit war, überlegte ich nach Alternativen und suchte Optima Klinik, Karlsruhe auf. In einem Gespräch mit Dr.med. Peter Holzschuh, wusste ich um meine Entscheidung. Er schlug mir vor, das Fett aus dem Knie zu entnehmen, und ins Gesicht zu transferieren. Genau so mit meinem Doppelkinn, die beste Lösung wäre, einfach abzusaugen. Ich habe mich auch für seine Vorschläge entschieden und bin mehr als zufrieden.
Die OP ist 4 Wochen her. Bereits jetzt zeigen sich die Konturen am Kinn, was ich nie hatte. Im Gesicht sieht man auch eine Veränderung, in Form von junger und frischer, obwohlt der Aussage nach, das Endergebnis in der Zeit von 3-6 Monaten vollständig zu sehen ist. Und auch ein schlankeres Knie habe ich dazu bekommen. Die Operation war ohne Schmerzen oder irgendwelchen Nebenwirkungen. Ich bin sehr glücklich. Danke an Dr.med. Peter Holzschuh und sein Team!

Eigenfetttransfer, Doppelkinn absaugen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Peter Holzschuh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Holzschuh und sein Team sind wunderbar und sehr kompetent ich neige zu Keloiden Narben nach dem mich Dr.Holzschuh operiert hat ist nix zu sehen ich habe kleine nicht zu sehende Narbe das ist toll ich kann ihn nur allen mit Narben Problemen empfehlen meine Krampfadern hat mir Dr.Holzschuh auch operiert ein sehr sehr gutes Ergebnis Danke

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Peter Holzschuh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der OP!
Schnelle und zuverlässige Behandlung. Super Team.

Kompetenter Arzt u.gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Peter Holzschuh Facharzt für Allgem. Chirurgie

In einer sehr modernen, schönen Klinik die beste Behandlung ohne großen Wartezeiten- das nenne ich mal vorbildlich!
Ein sehr freundlicher Arzt ohne Starallüren, obwohl er jeden Grund dafür hätte. Die Nachschwester hat mich verwöhnt und aufgemuntert:)) Die 6 stündige OP verlief ohne Probleme und ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Morgens nach der OP durfte ich auf dem Balkon frühstücken-wie schön.
Das Ergebnis ist 1a und ich bin sehr zufrieden. Bevor ich Dr. Holzschuh gefunden habe wurde ich von 7 anderen Ärzten beraten und bin nunmehr froh, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Erfahrener, freundlicher und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Peter Holzschuh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte letztes Jahr aufgrund einer Fettverteilungsstörung eine Liposuktion und bin mit allem voll und ganz zufrieden. Von der Beratung, über die Aufklärung bis hin zur Operation, wie auch die Nachbehandlung. Es verlief alles ohne Komplikationen und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Auch die Assistenzärztin ist sehr kompetent und freundlich. Vor der Operation hat mir der Anästhesist mit seiner lockeren Art viel Angst genommen. Die Nachtschwester war sehr herzlich.

Standort: Praxisklinik Dr.med. Peter Holzschuh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit vielen Jahren bin ich schon wegen diverser Erkrankungen in der Obhut von Dr.Holzschuh. Ich kenne ihn nur als sehr kompeten, zuverlässigen und äußerst akribischen Arzt, der sein Handwerk beherrscht. Seine Diagnosen trafen immer zu, er konnte mir jedes Mal helfen und seine Fürsorge und seine Fachkenntnis lassen mich sogar von München, wo ich mit meiner Familie lebe, nach Karlsruhe fahren. Ich selbst kann ausschließlich Gutes von Dr.Holzschuh berichten, und meine Familienmitglieder, und einige Freunde, die ebenfalls bei ihm in Behandlung sind, bestätigen meine Aussagen jederzeit. Ganz gleich ob es sich um eine Schönheitsoperation handelt, ein Venenleiden oder "nur" einem Tennisarm: Dr.Holzschuh kennt sich aus, berät, diagnostiziert und leitet bei eventueller Fachüberschreitung seinerseits an entsprechend bestens ausgebildete Kollegen weiter. Meine Familie und ich sind von Dr.Holzschuh 100% überzeugt!!!

Ein hervorragender Diagnostiker und äußerst zuvorkommender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Peter Holzschuh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe die Praxis von Dr. Holzschuh für einen Beratungstermin besucht.

Im Internet wird groß mit Wort „Klinik“ geworben, dies ist jedoch leicht überdimensioniert.

Der Empfang befindet sich im Keller. Es gab eine Sprechstundenhilfe, die zwischen Patienten und Telefon hintergerissen war.

Der Termin fand in einer anderen Etage statt.

Der Behandlungsraum roch leider nach kaltem Rauch. Beratung war in Ordnung, entschieden habe ich mich allerdings für einen anderen Arzt.

Beratung OK, mehr nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Peter Holzschuh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte einen Unfall an der Schulter und jeder Arzt wollte mich gleich wieder opereiren. Herr Dr. Holzschuh hat sich die Zeit genommen und es ohne OP mit nur 4 Behandlungen gelöst.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Peter Holzschuh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit Jahren eine Patientin von Herrn Dr. Holzschuh und komme extra wegen Behandlungen und Operationen ( Augenlid operation, straffend, Brustverkleinerung) aus Südfrankreich nach Karlsruhe , um mich von ihm persönlich behandeln zu lassen.
Durch meine Begeisterung und Beweis der gutgelungen OPs kommen nun auch Privatpatienten aus Monaco und St. Tropez nach Karlsruhe!!!

Auch meine in Deutschland lebende Mutter geht mittlerweile nur noch zu ihm, weil sie sich sehr betreut behandelt fühlt und gerade bei alten Menschen ist die Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient sehr wichtig.
( Sie wurde an den Krampfadern operiert, darin ist Herr Dr Holzschuh eine absolute Koryphäe )

DANKE Herr Dr Holzschuh, es ist wunderbar, dass es gibt!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben