Dr. med. Anne Stähle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Stähle?

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Die telefonische Erreichbarkeit ist extrem schlecht. Nach 3 Wochen täglichen Versuchen habe ich
endlich einen Termin vereinbaren können.
Wartezimmer und Vorraum waren "überfüllt" trotz Corona.
Nach 50 Minuten Wartezeit kam eine Patientin dran, die nach mir kam. Da mir das in den letzten Jahren bei jedem Termin so erging, weiß ich, dass das kein Ausnahmefall war.
Die Ärztin ist freundlich und einfühlsam aber wegen dem Zeitmanagement nicht zu empfehlen.

sehr schlechte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt aber besonders einfühlsam finde ich sie nicht. Sie klärt nicht richtig auf. Ein Vertrauensverhältnis, wie es eigentlich bei einer Frauenärztin sein sollte, konnte nicht aufgebaut werden.

Nett aber keine Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Da ich neu in Karlsruhe war, suchte ich eine neue Frauenärztin. Schon letzten Sommer fing ich mit meiner Suche an und fragte nach einem Termin bei der Praxis von Frau Dr. Flesch und Frau Dr. Stähle an. Leider wurde ich vertröstet und konnte erst ein halbes Jahr später, also erst dieses Jahr im Januar vorbei kommen. Mein dringendes Pillenrezept bekam ich aber direkt auf Anfrage.
Beim Termin dann wurde ich von den Arzthelferinnen sehr freundlich empfangen. An dem Tag war ich selbst irgendwie sehr Schusseligkeit. Kommt wohl davon, dass es bei diesem Frauenarzt Angebote gibt, die ich von meinen damaligen Frauenärzte gar nicht kenne! Aber die Arzthelferinnen behielten ihre Nerven bei mir und waren stets freundlich und humorvoll.
Ich musste auch nicht lange warten bis ich von Frau Stähle persönlich aufgerufen wurde. Auch sie ist eine sehr nette Persönlichkeit und hörte mir aufmerksam zu.
Trotz, dass ich lange auf den Termin warten musste, bin ich sehr froh Frau Dr. Stähle meine Frauenärztin nennen zu dürfen!

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Ich bin seit 2013 Patientin und habe mich bisher gut betreut gefühlt. Sie hat sich bisher immer Zeit genommen und auch Fragen immer beantwortet ohne dass ich den Eindruck hatte, das dies nun zuviel Zeit beansprucht.

In den letzten Monaten muss ich allerdings die telefonische Erreichbarkeit kritisieren. Es nimmt häufig einfach keiner ab! Zudem stimme einer vorherigen Bewertung zu, dass die Ultraschallgeräte nicht gerade die allerneuesten sind.

Nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Frau Stähle ist sehr freundlich und achtet auf das Wohlbefinden ihrer Patientinnen. Leider sind manche ihrer Arzthelferinnen nicht sehr freundlich und etwas patzig.
Trotz monatelanger Terminvereinbarung im Voraus (mindestens 3 Monate vorher), muss man leider sehr sehr lange im Wartezimmer warten. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr Patentin und habe jedes Mal mindestens 1-1,5 Stunden im Wartezimmer verharren müssen oder kam einmal trotz Termins nicht dran.

Freundliche Ärztin mit leider sehr langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Frau Dr. Stähle ist wirklich nett. So wirchtig "warm" wurde ich bis jetzt allerdings nicht mit ihr. Komme mir bei ihr ein bisschen wie ein Kind vor, d.h. ich fühle mich nicht zu 100 % ernst genommen. Auch die Sache mit den IGEL-Leistungen nimmt im Rahmen der Schwangerschaft ein zu großes Gewicht ein, bzw man fühlt sich fast schon genötigt unnötige Untersuchungen zu machen und dann dafür zu zahlen.
Das Ultraschallgerät mit dem ich u.a. untersucht wurde, ist zudem veraltet!

Sehr nett, manchmal ein bisschen zu direkt, Praxisausstattung wirkt alt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Frau Stähle nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, auch wenn man mal spontan dazwischen geschoben werden muss, ich bin sehr froh, sie als meine Ärztin zu haben

sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Die Krebsvorsorge wurde unglaublich nachlässig ausgeführt, keine bimanuelle Untersuchung der Bauchdecke, keine Untersuchung des Enddarms, etwa 10 Sekunden zum Abtasten der Brust. Nach einer Wartezeit von 45 Minuten wurde ich 5 Minuten untersucht, An- und Ausziehen mit eingerechnet.

Keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Frau Stähle ist eine der nettesten und einfühlsamsten Frauenärztinnen, die ich je hatte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für mich, obwohl ich "nur" zu einer Routinekontrolle dort war (Ich habe es schon oft erlebt, dass man dabei ein bisschen im Schnellverfahren durchgewinkt wird).
Sie hat alles in Ruhe mit mir durchgesprochen, mir Tipps gegeben und ihre Aussagen auch begründet. Dabei war sie freundlich, aber auch sehr locker und offen. Es wirkte überhaupt nicht aufgesetzt.
Auch die Untersuchung war sehr diskret und sie hat immer genau gesagt, was sie warum macht (auch wenn ich das natürlich schon wusste, aber es ist trotzdem angenehm, wenn die Behandlung erläutert wird.)
Ich bin rundum zufrieden und werde wieder zu dieser Ärztin gehen.

Das einzig negative, was aber glaube ich bei so gut wie jeder Frauenärztin ist, die Wartezeit auf die Routinekontrollen sind sehr lang. Allerdings hat sie mich auch darüber aufgeklärt, dass es so ist, und mir geraten einen Termin immer 3 Monate im voraus zu planen, was ich wiederum gut fand, da man sich so ja darauf einstellen kann.

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Sie ist einfühlsam und beantwortet alle Fragen. Gerne hätte ich eine Ärztin, die auch (nicht nur Schulmedizinisch was drauf hat) Alternativmedizinisch tätig ist. Sie gab offen und ehrlich zu, dass Sie sich damit nicht auskennt. Auch das verdient schon Anerkennung. Andere verdammen das Thema ja gleich oder versuchen (aus finanziellen Gründen) ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
Bisher war ich nur zu Jahreschecks bei Ihr. Und die waren OK. Die meisten Untersuchungen (Ultraschall u.ä.) muss man inzwischen ja eh selbst zahlen...
Leider schlägt aber auch hier das sparen wollen/müssen zu. In einer anderen Rezension kommt das ja bereits raus - wenn möglich nur ein Termin im Quartal, bei mir war es die nicht flexible Terminvergabenmöglichkeit (ich hab einen verkürzten, ziemlich unplanbaren Zyklus). Fällt ein Termin wegen Blutung aus, muss man Monate auf einen weitern warten und hoffen, dass der dann klar geht..

Sie ist nett. Sie nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert