Dr. med. Beate Hudea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Hudea?

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Ich ging viele Jahre regelmäßig zur Krebsvorsorge. Jedes Mal sprach ich auch meine Schmerzen im Unterbauch an, die dann im Laufe der Jahre sogar das Gehen beeinträchtigten. Da sei nichts , außer einer kleinen Zyste. Als dann noch beim Wasserlassen Probleme entstanden und ich nachfragte, ob es da nicht doch einen Zusammenhang geben könnte, erhielt ich nur ein knappes Nein als Antwort. Keine Erklärung, stattdessen kam mir da vollkommenes Desinteresse entgegen.
Als ich aufgrund einer anderen Untersuchung in eine Klinik ging, wurde im Unterbauch eine Verdickung festgestellt, die sowohl im CT als auch in einer anschließenden Ultraschalluntersuchung zweifelsfrei als große Myome diagnostiziert wurden.
Die Klinikärztin war irritiert darüber, dass meine Frauenärztin hier nichts gesehen hat. Sie hätte es sehen müssen. Es wurde mit zur Totaloperation geraten. Aufgrund meines Alters hatte ich keine Bedenken und habe mich operieren lassen. Seither geht es mir wieder richtig gut. Ich habe keine Schmerzen mehr, keine Beeinträchtigungen beim Gehen oder Wasserlassen.

Mangelhafte Diagnose - Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Herr Hudea ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam. Frau Hudea hingegen macht nur das Allernötigste sehr lustlos und geht auch nicht auf wichtige Fragen ein, dafür erzählt sie gerne unnötige Geschichten aus ihrem Leben. Bei Sorgen und Ängsten hat sie überhaupt keine Empathie. Auch die Untersuchung an sich ist sehr grob. Personal teilweise sehr arrogant!

Frau Hudea nicht zu empfehlen, Herr Hudea sehr kompetent und freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Ich war mehrere Jahre Patientin bei Frau Dr. Hudea. Vorsorge und Routine war prima, sie war stets freundlich. Das Praxispersonal war teilweise recht arrogant. In der Schwangerschaft war die Betreuung o.k....allerdings war sie oft recht unsachlich und erzählte viele Geschichten aus ihrer eigenen Schwangerschaft, die mich nicht interessierten. Bei der Nachsorge nach einer traumatischen Geburt hatte sie allerdings keinerlei Verständnis und reagierte auf Fragen kurz und knapp.

Frundliche Ärztin solange alles läuft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Mein Vetrauen in diese Ärztin wurde leider komplett enttäuscht. Ich kam wegen großer Schmerzen und Unterleibskrämpfen zu ihr, leider nahm sie mich nicht ernst, unterstellte im weitesten Sinne Hysterie und führte eine lustlose, rasche Untersuchung durch. Dass sie dabei eine ziemlich große Ovarialzyste übersah, führte 2 Wochen später zu eine Not-OP im Klinikum. Ich hatte Glück, den Eierstock nicht zu verlieren, da die Zyste begonnen hatte, ihn abzudrehen. Diese Info früher zu haben, wäre sehr erfreulich gewesen..Auch den Begriff "Endometriose" hörte ich im Klinikum zu ersten Mal, obwohl ich ihr seit Jahren von meinen Beschwerden berichtet hatte.

Unfreundlich mit zweifelhafter Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Ich fühle mich schon seit 23 Jahren bei ihm sicher und gut aufgehoben. Dr. Hudea ist geduldig nimmt alles was man sagt ernst. Sehr freundlich und sehr kompetent. Ich kann ihn wirklich jeder Frau, die einen guten Frauenarzt sucht, ans Herz legen. Mehr als zufrieden"

Sympathisch, einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Freundlich, vorsichtig, kompetent, drängt nicht, fragt nach

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Ich habe inzwischen eine andere Frauenärztin. In der Schwangerschaft wurden mir in der Praxis Frau Hudea kostenpflichtige Untersuchungen angeboten und ich bin drauf eingegangen. Die Betreuung in der Schwangerschaft war ok. Das Personal war manchmal ziemlich arrogant. Die Untersuchung der Nackenfalte hat sie auch nicht durchgeführt, sondern ihr Mann, Dr. Hudea.....
Als ich nach der Entbindung nach 10. zusätlichen Stunden Rückbildung fragte, habe ich die Antwort bekommen: Es bringe nichts. Das mache sie nicht aus Prinzip. Meine Hebamme war entsetzt. Frau Hudea hätte nur auf einen Zettel schreiben können, dass sie mir die 10 Stunden empfiehlt. Keine Kosten für sie, keine Rezepte. Das tat sie aber nicht.

Lieblos und kalt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Frau Dr Hudea hat mich kompetent und freundlich behandelt,geduldig, handwerklich absolut sicher. Auch die Praxis perfekt, erstklassig organisiert.Mitarbeiterinnen sehr kompetent und zuvorkommend. Ich bedanke mich sehr für die Behandlung

Sehr zufrieden mit der Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

Freundliche, informative Beratung. Überdurchschnittlich diagnostische erste Untersuchung. Schöne Praxis. Gute Parkmöglichkeiten.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Hudea und Nikolaus Hudea

habe mich immer sehr wohl gefühlt, kompetent, freundlich, Zeitnehmend, war rundum sehr zufrieden, würde sie immer empfehlen

eine sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben