Stephanienstr. 96, Innenstadt-West, Karlsruhe

Dr. med. Sabine Hofstetter-Kremp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Gynäkologie am Kaiserplatz Dr. Sabine Hofstetter-Kremp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

kurze wartezeiten. Telefonisch immer gut erreichbar. Insgesamt bin ich mit allen Leistungen sehr zufrieden und kann die Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin so wie ihre Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam vor einigen Jahren als verängstigte Teenagerin in die Praxis von Fr. Dr. Hofstetter, schon damals habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bin bis heute glücklich, dass ich auf diese Praxis gestossen bin. Egal ob es um eine Routine Untersuchung geht, oder auch um akute Notfälle: man kann sich immer auf das freundliche und kompetente Praxisteam verlassen! Hier fühle ich mich willkommen, ernstgenommen und vor allem medizinisch bestens betreut

Immer verlässlich, egal ob in Notfällen oder Routine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund meiner Schwangerschaft durfte ich Patientin in der Praxis von Fr. Dr. Hofstetter werden und bin sehr froh darüber.
Fr. Dr. Hofstetter ist eine kompetente und vertrauensvolle Person. Sie hat immer genug Zeit für mich mitgebracht und alle meine Fragen beantwortet. Bei Bedenken konnte sie mich mit Ihrer positiven Art immer beruhigen. In der Praxis herrscht immer eine tolle ruhige und gelassene Stimmung. Ich bin bisher sehr zufrieden und habe mich jedesmal sehr wohl gefühlt.

Tolle Ärztin und Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hofstetter kann ich nur guten Gewissens weiterempfehlen! Sehr herzlich, einfühlsam, kompetent ,…Musste während meiner Schwangerschaft die Praxis wechseln da meine vorherige Gynäkologin inkompetent und unfreundlich war….Das ist viel zu lieb gesagt! In der Praxis von Frau Dr. Hofstetter wurde ich sofort freundlich empfangen und konnte sofort wechseln .
Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und auch das Team ist super angenehm! Ich bin sehr froh hier Patientin zu sein.

Dr. med. Sabine Hofstetter-Kremp

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, das freut uns sehr :-)

Ich hatte einige Frauenärzte und - Ärztinnen. Fr. Dr. Hofstetter ist mit Abstand die Netteste und (aus meiner Situation heraus beurteilt) Kompetenteste! Sie geht auf die für mich geltenden persönlichen Hintergründe sehr sehr gut ein, respektiert meine Wünsche und nimmt sich angenehm viel Zeit!

Ganz herzlichen Dank ;-)

Die netteste Ärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Sprechstunden-Schwestern -Team, strahlen Ruhe aus. Freundliche, interessierte und kompetente Ärztin. Ansprechendes Ambiente. Sehr zufrieden!

Ich bin sehr dankbar, von Frau Dr. Hofstetter und ihrem freundlichen Team während meiner Schwangerschaft im letzten Jahr so toll begleitet worden zu sein. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt aufgehoben und wohlgefühlt. Frau Dr. Hofstetter ist fachlich sehr kompetent und gleichzeitig bringt sie viel Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit für ihre Patientinnen mit. Egal wie voll das Wartezimmer war - Frau Hofstetter hat sich immer die nötige Zeit genommen und wirkte nie gestresst. Auch ihr Team war zu jeder Zeit freundlich und sehr gut organisiert, sodass der Aufenthalt in der Praxis immer angenehm war. Bei Fragen oder Sorgen habe ich stets ein offenes Ohr gefunden und bei akuten Beschwerden bekam ich direkt einen Termin. Die Praxisatmosphäre war immer warm und herzlich, auch die schönen Räumlichkeiten sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und modern. Vielen Dank für die sehr gute Begleitung! Ich kann diese Praxis absolut empfehlen!

Dr. med. Sabine Hofstetter-Kremp

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback - herzlichen Dank ;-) das tut gut!

Sympathische Ärztin mit Kompetenz und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hofstetter-Kremp ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortet und auch Ängste ernst nimmt und beseitigt.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Es läuft alles sehr ruhig, entspannt und stressfrei ab.

Das gesamte Team ist sehr nett.

Das freut mich sehr:-)
Vielen Dank

Nur Positives zu berichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Frau Dr. Hofstetter wirklich super. Sie ist die erste Frauenärztin, bei der ich mich wohlfühle und es nicht unangenehm ist. Sie geht auf die Fragen ein, erklärt einem jeden Schritt und man fühlt sich in der Praxis wirklich willkommen. Eine tolle Ärztin, die erfahren und ruhig agiert.
Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich.

Dr. med. Sabine Hofstetter-Kremp

Ganz herzlichen Dank auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen????

Eine wirklich sehr sehr nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam vor Jahren durch Zufall zu Frau Dr. Hofstetter. Ich bereue es keine Sekunde. Sie ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Sie nimmt sich Zeit und versucht die bestmögliche Lösung des Problems zu finden. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Mir hat und tut sie immer noch gut. Muss aber jeder für sich entscheiden.

Herzlichen Dank:-)

Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben