Dr. med. Susanne Stiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Frau Stiller nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen, ist sehr einfühlsam und kompetent! Ich bin seit Jahren in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben! Vielen Dank dafür!

Sehr kompente freundliche Frauenärtzin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

In dieser großen Gemeinschaftspraxis wird man als Patientin leider abgefertigt und das Praxispersonal ist sehr unfreundlich. Zum Hintergrund wie ich zu dieser Einschätzung komme: Meine erste und zweite Schwangerschaft endeten leider beide in einer frühen Fehlgeburt. Ich rief in beiden Fällen jeweils mit einer Blutung unter der Woche morgens in der Praxis an und bat um einen Termin. Man sagte mir in beiden Fällen, dass ich keinen Termin bei der Ärztin bekommen könnte, sondern direkt ins Krankenhaus gehen solle. Wofür ist man Patientin bei einer niedergelassenen Gynäkologin in einer Gemeinschaftspraxis, wenn während der regulären Öffnungszeiten in einer solchen Situation niemand Zeit hat? Für eine simple Ultraschalluntersuchung, die schnell erledigt ist, finde ich es nicht fair an die Kollegen im Krankenhaus zu überweisen, die sich mühsam in den Fall einarbeiten und diesen dokumentieren müssen. Des Weiteren wurden im Anschluss an meine beiden Fehlgeburten auch auf Nachfrage keine weiteren Untersuchungen zur Ursache durchgeführt bzw. veranlasst mit der Aussage "dies könne man erst nach der dritten Fehlgeburt machen". Also entschied ich mich in eine andere Praxis zu wechseln. Was ein Glück - denn in der Folge wurde bei mir eine Gerinnungsstörung festgestellt, die glücklicherweise bei der dritten Schwangerschaft therapiert werden konnte, sodass ich mit dieser heute ein gesundes Kind habe.

In akuten Situationen wiederholt kein Termin möglich - nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Viele sagen Fr.Dr.Stiller wäre eine nette Ärztin.Zuerst dachte ich das auch aber in Situationen in denen sie nett und menschlich hätte sein können war sie es bei mir nicht.Während meiner Schwangerschaft hatte ich starke Schmerzen. Ein für mich hilfreiches Hilfsmittel wurde mir aufgrund des Budgets (das war die Aussage) nicht verschrieben obwohl sie laut Kk hier keine Nachteile gehabt hätte.Unangemessene Kommentare.Vorhandene Beschwerden wurden oft nicht untersucht.Nach Zweitmeinung dann Diagnose

Budget wichtiger als Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt, und bin dieses Jahr aktuell wieder schwanger. Ohne mir den Hcg Wert zu messen und zu schauen ob die Schwangershaft intakt ist, wollte sie mich zur Ausschabung schicken. Bin dann ins Krankenhaus gegangen wegen einer 2 Meinung zu holen und da haben sie mir den Hcg Wert in 2 Tagen Abständen abgenommen, und bis jetzt ist es eine Intakte Schwangerschaft. Also Obacht ihrer Diagnosen.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Frau Dr. Stiller ist die beste Frauenärztin, die ich mir vorstellen kann. Sie nimmt sich jedes Mal Zeit für ihre Patienten, selbst wenn es nur um die jährlichen Kontrolltermine geht. Man fühlt sich immer willkommen, gut beraten und hat nie das Gefühl, dass sie einem was aufschwatzen will. Mit viel Feinfühligkeit und gut platzierten Humor schafft sie eine sehr angenehme Atmosphäre. Seit ich bei ihr bin, gehe ich sehr gerne zum Frauenarzt und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Es gibt keine bessere und kompetentere Ärztin!!! Seit über 6 Jahren meine Vertrauensperson.

Sie ist sehr vorsichtig, nimmt sich Zeit und redet viel und gerne bei ihr fühle ich mich so wohl.Es gibt kein scham. Ich bin ihr jedesmal so dankbar dass unsere Wege sich gekreuzt haben vielen Dank Frau Stiller :)

Die beste Frauenärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Eine Ärztin bei der ich mich rundum gut versorgt weiß

Absolut kompetent, freundlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Meine Tochter geht zur Frau Dr. Stiller. Sie fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ich habe heute angerufen wegen einer Termin Verschiebung, leider sind die Damen am Empfang nicht so kompetent. Sie wiedersprechen, sind reserviert und oft unfreundlich!
Bei einer Terminvereinbarung oder Verschiebung braucht man keinen Datenschutz ...
Daran sollte man wirklich arbeiten!

Die Ärztin ist nett und kompetent, aber die Sprechstundenhilfe nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Frau Stiller ist eine tolle Ärztin, die Betreung während der Schwangerschaft war hervorragend.

sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Als Frau Dr Stiller den Platz vom Vorgänger übernahm war ich sehr glücklich!
Sie hat mich während meiner Schwangerschaft super unterstützt und hatte stets ein offenes Ohr für alles!
Ich mag ihre liebe Art und die Vertrautheit zwischen uns war einmalig!
Danke für alles! Liebe Grüße K. Beyock

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben